Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage verschoben - frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 23 Oktober 2006.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    he leute.... ich muss schon wiedermal lästig sein...
    aber ja, also ich wollte wissen, wer von euch erfahrung hat mit "tage verschieben"...
    weil ich habe jetzt zum ersten mal meine tage verschoben.. so und jetzt habe ich erst am 5. tag, anstatt normal dem 3.tag meine tage bekommen und ich habe sie so schwach, wie noch nie!?
    ich mach mir irgendwie sorgen... kann das den alles vom verschieben der tage kommen?? bitte um rat und eure erfahrungen.. lg
     
    #1
    sunshine017, 23 Oktober 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    wie hast du sie denn verschoben?

    kann schon sein, dass das vom verschieben kommt.
     
    #2
    Larissa333, 23 Oktober 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Klar kann das davon kommen... oder auch von was anderem. Grundsätzlich können die Tage immer mal stärker oder schwächer ausfallen. Ist kein Problem :smile:
     
    #3
    User 48246, 23 Oktober 2006
  4. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    ja also ich habe einfach die pause ausgelassen und ein monat di Pille weitergenommen... ja ich weiss eh, das si unterschiedlich schwach oder stark ist, aber sooo schwach war si echt noch nie...
     
    #4
    sunshine017, 23 Oktober 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wenn du das zum ersten Mal machst, kann ich mir schon vorstellen, dass das damit zusammen hängt..
     
    #5
    Immortality, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage verschoben frage
Freundin
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2007
5 Antworten