Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage verspätet (Antibiotika)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mr. T, 16 März 2006.

  1. Mr. T
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal wissen wie lange die Tage überfällig sein können, wenn man während der Pilleneinnahme Antibiotika nehmen musste. Meine Freundin wartet schon 2 Tage darauf...
    Besten Dank
     
    #1
    Mr. T, 16 März 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Antibiotika kann die Pillenwirkung ganz schön durcheinander bringen! Der Schutz ist natürlich auch nicht mehr gegeben! Ich gehe davon aus, das ihr zusätzlich verhütet habt....
    Natürlich kann es sein, das sich die Tage jetzt ein wenig verzögern, das ist normal! Sollten sie ganz ausbleiben, sollte sie aber doch zum Arzt gehen!
     
    #2
    Powerlady, 16 März 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ordentlich verhütet habt ihr, ja?
    nimmt sie das ab noch bzw seit wann und wie lange?
     
    #3
    Miss_Marple, 16 März 2006
  4. Mr. T
    Gast
    0
    Wir haben immer mit Kondom verhütet. Antibiotika nimmt sie seint ca 2 Wochen keines mehr. Kann eigetlich nix passiert sein, wollt mich aber trotzdem mal informieren ob es es normal ist, dass sich die Tage bisschen verschieben (was anscheinend wirklich so ist). Also müssen wir uns wohl keine Sorgen machen!?
     
    #4
    Mr. T, 16 März 2006
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also da das AB recht viel durcheinander bringen kann, isses durchaus möglich, dass sich ihre tage verspäten.
    bei mir kamen sie glaub ich auch später, aber nur minimal.
     
    #5
    ~°Lolle°~, 16 März 2006
  6. Mr. T
    Gast
    0
    Sie hat ihr Tage leider immer noch nicht bekommen.
    Sollte man noch bis zur nächsten Pillenpause warten oder sollte sie jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen? bzw. Frauenarzt?
    Oder kam das bei euch auch mal vor, dass sich die Tage so sehr verschoben haben?
    Mach mir jetzt wirklich ernsthafte Sorgen!
     
    #6
    Mr. T, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage verspätet Antibiotika
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
lisa_m
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2015
6 Antworten
Test