Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage 'vertagen'

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Freundin, 31 Juli 2007.

  1. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke
     
    #1
    Freundin, 31 Juli 2007
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    in den meisten Fällen wird es da keine Probleme geben :smile:

    Probiers aus...und ob du 7 Pillen oder den ganzen nächsten Streifen ranhängst ist echt egal - wie du also möchtest.

    Und dass die Blutung in der Pause dann länger ist, darüber musst du dir auch keine Gedanken machen, denk ich.
     
    #2
    f.MaTu, 31 Juli 2007
  3. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    nein, deine Blutung ist normalerweise nach 2 Blistern genauso lang wie nach einem.
    Du kannst also eigentlich beruhigt die Anzahl von Pillen dranhängen, die du benötigst - oder eben auch den Blister. Da dürfte eigentlich nichts außergewöhnliches passieren... :smile:
     
    #3
    User 64981, 31 Juli 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ob du nur 7 Pillen anhängst oder gleich den ganzen Blister ist ansich egal.
    Ob es zu Zwischenblutungen kommt, kann man vorher nicht sagen. Ich würde das Risiko bei nur 7 zusätzlichen Pillen als sehr gering einschätzen und auch ein zusätzlicher Blister sollte drin sein, aber garantieren kann man da nichts. Jeder reagiert eben unterschiedlich. Ich persönlich bekomme auch nach 3 Blistern keine Zwischenblutungen, andere schon, wenn sie um ein zwei Wochen verlängern, wieder andere noch bei 6 oder mehr Blistern nicht.

    Nach 2 Blistern kann (kann, muss aber nicht) deine Abbruchblutung etwas stärker sein, aber 2 Wochen wird sie sicherlich nicht dauern, wie kommst du darauf?
     
    #4
    User 52655, 31 Juli 2007
  5. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke
     
    #5
    Freundin, 31 Juli 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja. Wenn du die übriggebliebenen 14 Pillen korrekt genommen hast, kannst du ganz normal in die Pause gehen.
     
    #6
    User 52655, 31 Juli 2007
  7. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke
     
    #7
    Freundin, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage 'vertagen'
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
schmetterling1997
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2012
11 Antworten