Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage vor den Tagen ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chinDschilla, 12 März 2007.

1. chinDschilla
    0
    :ratlos:
    jo also habe heute meine letze Pille genommen, die ich auch schon seit über 1 jahr nehme, und müsste eigendlich meine regel erst gegen naechsten samstag bekommen.
    jedoch hat es diesmal schon gestern angefangen mit ein wenig schmierblut, und ab heute blute ich so als haette ich ganz normal die tage...
    ich hatte das noch nie, deshalb wundere ich mich jetzt und möchte wissen woran da sliegen könnte.
    Nein, ich habe auch keine pille zu spät genommen, nur einmal eine früher, so ca. ne halbe stunde vor der normalen zeit, was aber eigndlich kein problem sein sollte oder?
    könnte es evtl am stress liegen? hatte in den letzten tagen "streit" mit meinem freund (hat sich aber alles gelegt^^), is das vlt der grund?
    danke fürs lesen und antworten schonma ^^

chinDschilla, 12 März 2007
  2. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    Hallöchen
    ja, stress kann es auch auslösen. Und eigendlich es es meiner Meinung normal das man manchmal Schmierblutung hat

flobig, 12 März 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    ja, die Zwischenblutungen werden recht wahrscheinlich vom Stress kommen.

flobig, ich finde esnicht normal, dass man bei der Pille manchmal Schmierblutungen hat, denn treten sie gehäuft auf, dann ist das oft ein Zeichen, dass die Pille nicht die passende Dosierung hat.

Larissa333, 13 März 2007
  4. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

Ich meine ja auch nicht das häufig normal ist, wenns häufig ist, dass ist natürlich nicht normal. Aber ich denke, dass es schon mal vorkommen KANN.

flobig, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...