Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vivi1709
    Vivi1709 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #1

    tage was kurz

    hi...

    hab am sa. morgen meine tage bekommen,also gestern, und heute sind die schon fast wieder weg bzw. waren den ganzen tag quasi nicht da und sind jetzt wieder etwas mehr da... kann das einfach mal normal sein?? nehm seit 5 monaten pille und hatte die bis jetzt egtl immer regelmäßig etwa 5 tage.. in der packungsbeilage steht auch dass die vlt sogar mal ausfallen können, aber mach mir trotzdem ein bisschen gedanken...

    wär super wenn ich bald ne antwort bekäme!!

    lg,
    Vivi
     
  • Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #2
    ja das kann durchaus an der pille liegen...
    ich denke das sich dein körper jetzt nach 5 monaten an die pille gewöhnt hat und deine tage jetzt immer etwas schwächer ausfallen werden.

    wenn du keine pille vergessen hast oder keinen durchfall/erbrechen etc. hattest wodurch die pille eventuel nicht gewirkt hätte dann musst du dir eigentlich keine sorgen machen... beobachte es einfach mal weiter
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    11 September 2006
    #3
    Ja, das kann gut mal passieren, ich hatte meine Tage mal nur ein paar Stunden. Manchmal fallen sie auch ganz aus, aber da ich Einnahmefehler in solchen Fällen ausschließen kann, mache ich mir da keine Gedanken.

    Es ist ja auch so, das die Pille die Tage schwächt, deswegen wird sie ja auch öfters mal bei Mädchen verschrieben die starke Regelschmerzen haben.
     
  • Vivi1709
    Vivi1709 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #4
    ja einnahmefehler oder sonstiges schließe ich ganz sicher aus,da bin ich mehr als genau mit. dann bin ich ja erstmal wieder beruhigt...also schwangerschaftstest unnötig?
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #5
    Ich hatte unter meiner ersten Pille auch mal mehr, mal weniger meine Tage. Bis sie irgendwann fast ganz nachließen.

    Liebe Grüße :herz:
     
  • Vivi1709
    Vivi1709 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #6
    ok...hab mich halt nur so gewundert weil sie jetzt auf einmal so kurz und schwach waren und die letzten fünf monate wirklich immer pünktlich und gleich lang und alles...
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #7
    wie schon alle sagten, dass liegt warscheinlich an deiner Pille:zwinker:

    Also ein Test wäre unnötig, aber wenn du dir Sorgen machst, dann mach lieber einen:smile:
     
  • Vivi1709
    Vivi1709 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #8
    na gut, ich sollte euch langsam vlt mal glauben.....:zwinker: bin halt sehr vorsichtig....aber trotzdem vielen dank :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste