Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage wie diese - wann hört das auf?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von insecuritate, 19 April 2006.

  1. insecuritate
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Bevor ich hier nochmal alles loswerde, meine ganze geschichte gibts hier: http://insecuritate.blogspot.com

    wann hört das auf?! habt ihr ähnliches schon erlebt?!

    ich halte das nicht mehr aus...
     
    #1
    insecuritate, 19 April 2006
  2. alex-b-roxx
    0
    Bei den meisten Menschen hört das nach spätestens einigen Monaten wieder auf.

    Bei anderen nie.

    Aber lass dich davon nicht entmutigen. Einfach immer wieder aufstehen. Das mach ich jeden morgen, obwohl ich im Moment mehr als genug erdrückende Last habe. Nicht nur Probleme mit der Liebe, sondern auch mit dem Leben...
     
    #2
    alex-b-roxx, 19 April 2006
  3. BlingBling
    Gast
    0
    Ich kann dich genau verstehen, ich meine, eigentlich erlebe ich es gerade selber. :cry:

    vor kurzem hat mich mein Freund auch betrogen ( wie ich das verstanden habe wurdest du das auch?) und ich komme immernoch nicht damit klar. Die Tage nachdem ich das erfahren habe waren die schlimmsten in meinem Leben, ich musste nur an irgendwas kleines von uns denken, an irgendeiner Stelle vorbeikommen wo wir auch waren, schon kamen mir die Tränen. :weinen_alt:

    aber das Leben geht weiter und irgendwann denkt man nur mit einem Hass darauf zurück und wie man so dumm sein konnte. Also bei mir war es jedenfalls so. Wenn das unerwartete Eintrifft womit man nie gerechnet hätte das der Partner zu sowas verletzendes fähig ist wirft ein das natürlich völlig aus der Bahn. Und nichts kann das wieder gut machen.

    Das Schlimmste war, obwohl ich Schluss gemacht habe, dass man auf den einen auf den anderen Moment diesen Menschen vergessen muss, ich hatte ihn auch immer für den ehrlichsten Menschen gehalten den ich je gekannt habe. Aber man kann sich bekanntlicherweise in Menschen irren. Aber alles ist zu irgendwas gut, man hat Erfahrungen gemacht wie es ist wenn einem das schlimmste passiert und man kann irgendwie wachsamer durchs Leben gehen. Wie lange wart ihr denn zusammen? ( sorry wenn ich das überlesen hab) und vielleicht erzählst du ja auch noch ein bisschen mehr von der ganzen Sache

    ich wünsch dir alles Gute

    Liebe Grüße
     
    #3
    BlingBling, 19 April 2006
  4. Gohan+Jeanne
    0
    das is heftig.. wenn du sie soooo sehr vermisst kann es sein dass es jahre dauert bis das einigermaßen verdauet is... so leids mir tut..
    ich wünsch dir viiiiel glück dabei sie zu "vergessen" auch wenns fieß klingt
     
    #4
    Gohan+Jeanne, 19 April 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    wann das aufhören wird frag ich mich auch immer. nur bei mir gibt es zumindest keine neue partnerin für ihn dich ich kennen würde.

    alle sagen es dauert nur ein paar wochen , ein paar monate.

    fakt ist in den letzten 5 monaten hat sich nichts verbessert, nur verschlimmert. die schlaflosen nächte werden häufiger und immer einsamer.
    man hat auch angst zu schlafen, weil man dann ja von dem geliebten menschen träumen könnte. denn dann wacht man auf und ist glücklich, aber dann holt die wirklichkeit einen wieder ein und es ist schlimmer als vorher.

    schlaflose nächte in denen man mitbekommt wie der neue tag anbricht. erst fangen sie vögel an zu singen, dann wird es heller, der verkehr wird dichter, kinderstimmen werden durch das fenster getragen, glücklich und ahnungslos über das chaos das in einem herscht.

    dann sieht man seine familie, lächelt sie an auch wenn man am liebsten schreien würde. macht die pflichten, aber immer mit diesem leeren gefühl im magen.

    diese frage wann es aufhören wird, stelle ich mir jeden tag. nach jeder durchwachten nacht.

    wie alex-b--roxx schon geschrieben hat: bei manchen hört es nie auf.

    aber versuch positiv zu denken, oder zu verdrängen. fantasiewelten können doch nützlich sein.

    so eine verletzung wird immer wehtun, man kann nur hoffen das man eines tages zumindest vergessen kann.

    ich wünsche es dir
     
    #5
    Packset, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage diese hört
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten