Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage zu früh (Antibiotikum). Wie Pille weiternehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dreamerin, 29 Dezember 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Bitte ignoriert mich nicht :frown:

    Ich verweise mal auf meinen Thread "Ich hasse Pariser".

    Ich musste so vor 2 Wochen Antibiotikum nehmen.

    Heute nehme ich meine letzte Pille ein und ich habe das Gefühl, dass meine Tage heut oder morgen kommen. Viel zu früh! Normal krieg ich die erst Samstag oder Sonntag!

    Jetzt weiß ich nicht, wie ich die Pille weiter nehmen soll?! Einfach ganz normal nach 7 Tagen Pause? Oder muss ich die Pause verkürzen (Vielleicht geht ja mein Körper davon aus, dass ich schon in der Pause bin)? Wann bin ich wieder geschützt????? :ratlos:
     
    #1
    Dreamerin, 29 Dezember 2004
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Habe gerade auch in Deinem anderenThread gelesen und es würde mich seeehr wundern, wenn Du wirklich schon heute oder morgen Deine Entzugsblutung bekämst. Dafür ist die Einnahme des Antibiotikums schon zu lange her und außerdem hattest Du ja selbst während und direkt nach der Einnahme kein Schmierblutungen.

    Ich würde Dir auf jeden Fall raten, erstmal ganz normal die Pillenpause zu machen, abzuwarten, was in der Zeit passiert und wenn Dein Zyklus nicht komplett verrückt spielt, wie üblich nach sieben Tagen Pause mit der neuen Packung anzufangen. Mit der ersten Pille der neuen Packung hättest Du dann wieder den vollen Schutz. Sollte tatsächlich die Entzugsblutung viel zu früh kommen, frag lieber nochmal beim FA nach. Aber wie gesagt, das halte ich für seeeeehr unwahrscheinlich.
     
    #2
    bjoern, 29 Dezember 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab jetzt beim FA angerufen. Die meinten auch, ich soll die Pille ganz normal weiter nehmen und bin dann wieder voll geschützt!

    Jetzt hab ich meine Tage aber gar nicht gekriegt! Das war nur ein mega seltsamer Ausfluss :geknickt:

    Also ist ja vielleicht alles ganz normal (außer ich bin doch schwanger, habe aber zusätzlich verhütet).

    Verhüten auch den nächsten Monat noch vorsichtshalber zusätzlich, haben wir beschlossen!
     
    #3
    Dreamerin, 31 Dezember 2004
  4. SuesseMausi
    0
    mensch kleine du machst dich aber auch selber verrückt...ich nahm auch ma antibiotika und meine tage kamen eigebntlich normal...glaube du machst im mom aus ner mügge nen elefanten....nimm die pille einfach normal also mach jetzt die pause was spricht auch dagegen sie nicht zu machen? du wirst sehen die tage kommen...und was is so schlimm dran ma nen paar tage ohne sex auszukommen? ich habe es auch monate überstanden....
     
    #4
    SuesseMausi, 31 Dezember 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Meine Tage kamen normal.
    2. Ich musste deshalb trotzdem nicht ohne Sex auskommen :zwinker:
    3. Juhuuu... die Zeit der Pariser ist vorbei!!!
     
    #5
    Dreamerin, 3 Januar 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Danke für die Rückmeldung!
    Freut mich, dass jetzt für Dich doch alles gut gelaufen ist.

    Und viel Spaß jetzt in der gummifreien Zeit! :zwinker:
     
    #6
    bjoern, 3 Januar 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja danke, werd ich haben.

    Dieser doofe Ausfluss von Mittwoch bis Samstag war trotzdem seltsam... nicht normal. Aber egal. Tante Rosa ist da und ich bin glücklich!

    Aber sie ist etwas anders, nicht ganz so heftig.
    Und vor allem war mir heut bis 2 Uhr nachmittags schlecht :schuechte :grrr:

    Ich habe etwas "Skrupel", wenn ich jetzt am Do (1. Pilleneinnahmetag) wieder ohne Gummi Sex habe... irgendwie schon fast ungewohnt (die letzte Zeit immer Gummi wegen Pilz, Tage, Antibiotikum).
     
    #7
    Dreamerin, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage früh Antibiotikum
Ebby96
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2014
3 Antworten
Schokolade11
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2011
1 Antworten
Ponny
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2009
4 Antworten