Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage zu früh trotz pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Woohoo, 1 Juli 2003.

Stichworte:
  1. Woohoo
    Gast
    0
    kann das passieren? eigentlich sollt des doch gar nicht gehn oder? meine freundin hatte des mal und sie meinte sie nimmt die Pille immer und regelmäßig!

Woohoo, 1 Juli 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann während der Einnahme zu sogenannten Schmierblutungen kommen. Die sollten aber nicht so stark wie die Tage sein, sondern wirklich nur "schmieren" (deswegen heißen sie ja so *g*).
    Wenn deine Freundin aber während der Pilleneinnahme Zwischenblutungen von Stärke der normalen Tage bekommt und sich sicher ist, dass sie keine vergessen hat, dann sollte sie unbedingt den FA konsultieren (steht übrigens auch in der Packungsbeilage - nur so am Rande, für die, die doch mal nachschlagen wollen)...

Bea, 1 Juli 2003
  3. Engelchen212
    0
    also wenn es wirklich nur schmierblutungen sind, das ist normal. habe ich auch öfter. aber wenn sie die richtig stark hat und so, dann sollte sie mal zum FA gehen.
    aber wenn das jetzt nur einmal der fall war, ist kein grund zur sorge.

Engelchen212, 1 Juli 2003
  4. Woohoo
    Gast
    0
    hmm doch sind ihre tage :smile: und jetzt is sie noch 2 tage davon entfernt die Pille für 1 woche nicht zu nehmen.. bekommt sie die dann nochmal? ich check des alles nich.. und ist in der zeit dann alles "sicher" ??

Woohoo, 2 Juli 2003
  5. Manja
    Gast
    0
    Diese Frage kann einem wohl nur der Frauenarzt wirklich beantworten.
    Wie lange nimmt sie die Pillen denn schon? Vielleicht hat sich ihr Körper noch nicht ganz an die Hormonumstllung gewöhnt.
    Oder die Pille ist vielleicht etwas zu niedrig dosiert und sie braucht eine stärkere.

Manja, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...