Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage zu früh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 48544, 7 Januar 2006.

  1. User 48544
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal ne Frage.
    Ich habe heute meine Tage gekriegt, obwohl sie erst frühestens in einer Woche fällig wären. (Das letzte Mal hatte ich sie am 20.12.) Kann das daran liegen, dass ich vor fünf Tagen die Pille danach nehmen musste? Weil eigentlich steht ja in der Packungsbeilage, die nächste Periode sollte wie gewohnt zum erwarteten Zeitpunkt auftreten. Ich bin grad etwas verwirrt, weil meine letzte Mens ja noch nicht mal drei Wochen her ist...
    Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal?
     
    #1
    User 48544, 7 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sehr wahrscheinlich.
    Hast du die Duofem genommen oder eine andere?
    * bei 57% der Anwenderinnen trat die Blutung am erwarteten Zeitpunkt ein
    * bei 15 % früher als erwartet
    * bei 15 % 3-7 Tage später als erwartet
    * bei 13 % über 7 Tage später als erwartet.
    In der Packungsbeilage angegeben ist jeweils die wahrscheinlichste Folge.
    Kein Grund zur Sorge :smile:
     
    #2
    Numina, 7 Januar 2006
  3. User 48544
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, war die Duofem.
    Dann bin ich ja beruhigt...hatte mich nur ziemlich irritiert. Danke!:smile:
     
    #3
    User 48544, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage früh
Ebby96
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2014
3 Antworten
Schokolade11
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2011
1 Antworten
Ponny
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2009
4 Antworten