Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage zu früh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buttermilch, 4 Februar 2007.

  1. Buttermilch
    0
    hi leute eine frage,

    also freitag abend nimm ich immer die letzte Pille von einem blister und bekomm dann normalerweise montags meine "tage". aber jetzt hat ich schon am freitag, bevor ich meine letzte genommen hatte eine leichte blutung, samstag war so noch schwächer und jetzt sonntags hab ich sie normal bekommen ist das schlimm?

    danke für die antworten
    lg buttermilch
     
    #1
    Buttermilch, 4 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zwischenblutungen können vorkommen, besonders bei Krankheit oder Stress. Den Schutz beeiträchtigen sie nicht.
    Wenn das nur einmalig vorkommt, macht es überhaupt nichts, sollte es in nächster Zeit häufiger vorkommen, solltest du mit deinem FA über einen Wechsel sprechen, dann kann es sein, dass deine Pille für dich nicht mehr die richtige ist (wie lange nimmst du sie schon?).
     
    #2
    User 52655, 4 Februar 2007
  3. Buttermilch
    0
    also ich nehme sie seit mai, hatte auch am anfang mal zwischenblutung aber nit so schlimm.... aber ist halt komisch ein so dass das genau in die tage übergeht, also ist das nit schlimm. solang es nicht öfters vorkommt und der schutz ist auf jedenfall gegeben? jetzt auch in der pause? kann das auch vom verschieben kommen, hab
    letzen monat meine tage was nach hinten verschoben
     
    #3
    Buttermilch, 4 Februar 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Siehe PM :zwinker:
     
    #4
    User 52655, 4 Februar 2007
  5. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo du,
    kann dein Problem nachvollziehen.
    Mir geht es genauso im Moment. Hatte das letzten Monat auch, dass zwei Tage vor der Pillenpause meine Tage eintraten.
    Mache mir deshalb auch sorgen, dass die Pille einfach net wirkt oder sowas.
    Mein Blister geht nun am Sonntag zu ende, dann wird sich ja herausstellen ob es wieder passiert.

    Viel Glück, dass bei dir sowas nicht mehr vorkommt
     
    #5
    Sabrina16, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage früh
Ebby96
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2014
3 Antworten
Schokolade11
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2011
1 Antworten
Ponny
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2009
4 Antworten