Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage zu früh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buttermilch, 30 März 2007.

  1. Buttermilch
    0
    hi, also ich habe am donnerstag um 20 uhr, also gestern meine letzte Pille genommen, und würde normalerweise am sonntag meine tage bekommen, aber ich habe meinte tage heute schon bekommen (freitag), ist das schlimm? oder sind das nur ne art zwischenblutung?

    aber geschützt bin ich doch oder? trotzedem jetzt die 7 tage pause oder?
     
    #1
    Buttermilch, 30 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das ist normal, dein Körper ist ja schließlich keine Maschine, da können solche Verschiebungen schonmal vorkommen.
    Der Schutz wird dadurch nicht beeinträchtigt.
     
    #2
    User 52655, 30 März 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Die Tage müssen nicht immer zum selben Zeitpunkt kommen. Oft verschieben sie sich um ein paar Tage, das ist überhaupt gar nichts, worüber man sich Sorgen machen sollte.
    Natürlich bist du auch weiterhin geschützt, wenn du die Pille regelmäßig genommen hast und auch die Pillenpause solltest du wie immer halten.
     
    #3
    khaotique, 30 März 2007
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ganz normal! Es kann dran liegen wenn du Stress hattest, krank warst/bist, oder auch infach so mal!
     
    #4
    tierchen, 30 März 2007
  5. badmoood
    badmoood (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Falls du Stress hast oder wirklich krank warst, können sich deine Tage verschieben...........Aber da wiederhole ich ja auch nur das, was die anderwen vor mir auch schon gesagt haben.
     
    #5
    badmoood, 31 März 2007
  6. Buttermilch
    0
    ja ok, also bin ich troztdem geschützt. aber komisch find ich das schon, da die auch stärker sind als sonst, ok was heißt stärker normal, weil sonst hab ich die eg immer ziemlich schwach....
     
    #6
    Buttermilch, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage früh
Ebby96
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2014
3 Antworten
Schokolade11
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2011
1 Antworten
Ponny
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2009
4 Antworten