Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage zu früh...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HoNeYsChAtZ_91, 12 April 2007.

1. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr....

ich nehm die Pille und hab sie diesen Monat komplett durchgenommen doch jetzt hab ich meine Tage eine woche zu früh bekommen oder sind das nur Zwischenblutungen
    Aber ich hab auch Unterleibsschmerzen gehabt also denke ich nicht dass es eine Zwischenblutung war...

Könnt ihr mir sagen was ich davon halten soll? Waren es jetzt meine Tage oder ne Zwischenblutung???
    und wenn es meine Tage waren, bekomm ich sie nächste Woche in der Pillenpause nochmal???

HoNeYsChAtZ_91, 12 April 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du die Pille durchnimmst, kann es theoretisch immer zu ZB kommen und wenn du keine Pillenpause hast, dann wird das bei dir jetzt auch eine sein. Bauchschmerzen können dabei sehr wohl auch auftreten.

Ich würde dir raten, die Einnahme jetzt gleich abzubrechen und Pause zu machen, da du ja sowieso schon blutest und es nicht sicher ist, wie lange die ZB anhält. Wenn du Pech hast, bis zu deiner geplanten Pause.
    Wenn du jetzt gleich Pause machst, sollte die Blutung zusammen mit deiner normalen Regel dann in ein paar Tagen wieder vorbei sein.

krava, 12 April 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das kann schonmal vorkommen und wird eine Durchbruchblutung sein. Wenn du min. 14 Pillen bereits korrekt genommen hast, kannst du auch jetzt schon in die Pause gehen. Du blutest ja ohnehin schon und so hast du es wahrscheinlich eher hinter dir :zwinker:
    Pass aber auf, dass du nicht durcheinander kommst und die Pause versehentlich verlängerst.

User 52655, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...