Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage zu spät????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HoNeYsChAtZ_91, 16 Mai 2007.

  1. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,

    ich bekomme meine Tage meistens so am Dienstag Abend oder eben heute am Vormittag
    aber diesesmal hab ich sie noch nicht bekommen
    also meine letzte Pille hab ich am Samstag genommen und bis jetzt sind sie immer pünktlich gekommen....
    ist das normal dass ich sie jetzt noch nicht habe oder ist es möglich dass ich schwanger bin??
    aber ich hab die Pille immer korrekt genommen...
    oder kann das schon mal passieren das meine Tage später anfangen als sonst????
    bitte antwortet mir!!!!
     
    #1
    HoNeYsChAtZ_91, 16 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja.

    Ohne Einnahmefehler höchst unwahrscheinlich.

    Ja.
     
    #2
    User 52655, 16 Mai 2007
  3. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich geh einfach mal davon aus, dass das 91 in deinem Namen deinem Geburtsdatum entspricht und somit JA in deinem Alter ist die Periode bzw der ganze Zyklus noch nicht regelmäßig. Auch kann es bei der Pille mal vorkommen, dass die Tage später kommen oder ganz ausfallen.
    Wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast kann auch eigentlich nichts passiert sein :zwinker:
     
    #3
    Miss Geschick, 16 Mai 2007
  4. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber bis jetzt hab ich sie regelmäßig bekommen....
    warum jetzt plötzlich nicht mehr????
    hab sie seitdem ich 13 bin und sie sind nie ausgefallen
     
    #4
    HoNeYsChAtZ_91, 16 Mai 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann dir keiner sagen. Stress, Krankheit, ... Es muss keinen Grund haben, wenn sich die Tage verschieben oder ausbleiben.
    Gerade unter Pilleneinnahme ist das normal. Steht sogar in einigen Packungsbeilagen.
     
    #5
    User 52655, 16 Mai 2007
  6. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann am stress liegen
    habe ich nämlich mit schule etc. wegen abschlussprüfungen usw.

    danke für eure Antworten :zwinker:
     
    #6
    HoNeYsChAtZ_91, 16 Mai 2007
  7. independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Körper ist ja keine Maschine,wenn man aufn Knopf drückt da was "raus kommt", also warte ab,bei korrekter Einnahme der Pille kannst du nicht schwanger sein,die Tage müssten deine Periode dann kommen,ist bei mir auch häufiger so,dass die 1-2 tage später kommen.. :zwinker:
     
    #7
    independentgirl, 16 Mai 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    natürlich kann das am stress liegen, der körper passt sich solchen umständen ja an und reagiert entsprechend. ich würde einfach noch abwarten und wenn du echt panik hast mal nen sst machen oder so aber dass du schwanger bist wenn du die pille richitg genommen hast ist eher unwahrscheinlich.sehr sogar *g*
     
    #8
    Decadence, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage spät
jamba1201
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2015
2 Antworten
whyme
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2014
46 Antworten
Genius girl
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2012
4 Antworten