Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage zwei Wochen verfrüht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kuscheltier, 11 November 2006.

  1. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe seit Mittwoch schwarzen Ausfluss den ich sonst nur vor meinen Tage habe. Allerdings dürfte ich meine Tage erst in zwei Wochen kriegen, bin auch noch mitten im ersten Streifen drin.
    Für eine Zwischenblutung dauert mir das alles schon zu lange.
    Außerdem nehme ich die Pille schon seit über einem Jahr und hatte sonst nie Zwischenblutungen.
    Könnten das wirklich schon meine Tage sein?
     
    #1
    Kuscheltier, 11 November 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sowas kann schonmal vorkommen wenn man die Pille nimmt.
    Evtl. ist diese Pille auch nicht mehr die richtige für Dich d.h. zu niedrig dosiert und deswegen treten diese Zwischenblutungen auf.

    Ich an Deiner Stelle würde abwarten, ob diese Blutungen im nächsten Streifen wieder auftreten, falls ja einen Termin beim Frauenarzt machen und mit dem über einen Pillenwechsel sprechen.
     
    #2
    *Anrina*, 11 November 2006
  3. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke :smile:
     
    #3
    Kuscheltier, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage zwei Wochen
chimmilimmi
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2013
5 Antworten
BliBla
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2012
16 Antworten
JayLive
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2007
22 Antworten