Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage zweimal während 7 tägiger Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von illina, 12 Juli 2006.

  1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal ne Frage .. und zwar hab ich letzte woche Diestag meine letzte Pille genommen ( also Blister- packung alle ) so und bekam dann auch am Donnerstag meine Tage alles normal soweit und am Samstag waren sie wieder weg ( ich hab die immer nur 2-3 tage nie länger )

    ja und gestern .. waren sie wieder da das hatte ich nich nie und hat mich schon ein bischen irritiert .. ist das normal ? hab ja gestern wieder angefangen die Pille zu nehmen ,, heute ist auch wieder ruhe ..

    naja vielleicht liegt es am Wetter oder was auch immer wollte nur mal fragen ob ihr das auch schon mal hattet also mit pause zwischendurch sozuagen
     
    #1
    illina, 12 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich hatte das noch nie, hab meine Tage aber immer 4-5 Tage, nicht kürzer. Sorgen würde ich mir aber keine machen, erst wenn sie mal gar nicht kommen.
    Der Zyklus und auch die Blutung(en) können ja durch alles mögliche beeinflusst werden...
     
    #2
    krava, 12 Juli 2006
  3. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht auch nur eine Zwischenblutung?
     
    #3
    MissMurder, 12 Juli 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, ich tippe auch auf Zwischenblutung.

    Hast die 1. Pille des neues Blisters zu einer anderen Zeit genommen, als die Pillen des letzten Blisters?
    Bei manchen Frauen, wenn auch nur bei wenigen, können kleine zeitliche Verschiebungen des Einnahmezeitpunkts schon zu Zwischenblutungen stoßen. (Hat meine Freundin selbst erlebt.)

    Hab auch schon in Threads mitgeschrieben und gesagt, 4, 5 Stunden nix ausmachen, aber bei meiner Freundin wohl doch...
     
    #4
    regen_bogen, 12 Juli 2006
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö ich hab die Pille ja auch erst wieder genommen nach dem diese Ominöse Blutung eingestzt hatte und ich nehme die Pill eimmer zur gleichen Zeit abweichungen sind höchstens minuten aber nie Stunden


    hatte noch nie eine Zwischenblutung .. vielleicht war es ja auch der rest irgendwie von meinen Tagen denn so viel Zeit lag da ja auch nicht zwischen
     
    #5
    illina, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage zweimal während
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
Auricularia
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juli 2004
3 Antworten