Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnenschein_88, 8 August 2006.

  1. Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen
    hab meine tage schon heute bekommen obwohl ich heute erst die letzte Pille genommen hab. ist das nicht so dass die blutung eigentlich am 2. oder 3. tag nach der pillenpause eintritt?
    danke für eure antworten
    Sonnenschein_88
     
    #1
    Sonnenschein_88, 8 August 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ein paar Hintergrundinfos musst du uns schon geben.

    Wie lange nimmst du die Pille schon?

    Welches Präperat?

    Hast du die Pille im letzten Zyklus regelmäßig eingenommen, nicht irgendwann vergessen?

    LG
     
    #2
    Lysanne, 8 August 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hallöchen!
    doch, normalerweise treten die Tage erst nach einigen Tagen nach der letzten Pille auf. Wie lange nimmst du sie denn aber schon? Es kann gut sein, dass wenn du erst mit der Einnahme begonnen hast, dass sich der Körper erst daran gewöhnen ist. Das ist nicht ungewöhnlich, sondern kommt desöfteren vor.
     
    #3
    User 37284, 8 August 2006
  4. Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich nehm die pille schon seit april und es kam aber schon vor dass meine tage vorm anfang der pillenpause begonnen haben. nein vergessen hab ich sie nie nur manchmal hab ich sie nicht regelmäßig genommen also vllt mal 3-4 stunden später. aber ist ja normal wenn man ferien hat dass man da morgens mal unterschiedlich lang schläft. aber ich nehm sie immer jeden morgen.
    mb
     
    #4
    Sonnenschein_88, 8 August 2006
  5. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, egal ist das nicht. Immerhin sind das Hormone, die du da deinem Körper einfach so gibst und der muss ja auch erstmal lernen, damit umzugehen. Vielleicht wäre für dich ja besser, wenn du die Pille eher nachmittags oder abends vor dem Schlafengehen nehmen würdest :zwinker:
     
    #5
    Kuscheltier, 8 August 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nein, kann auch erst am 4-6 Tag eintreten. Kein Grund zur Beunruhigung.

    Du nimmst sie ja noch nicht so lange. Das kann gut sein, daß sich das bei Dir noch einspielen muß.
     
    #6
    *lupus*, 8 August 2006
  7. Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein problem ist ja nicht dass meine tage noch nicht da sind sondern dass sie schon am tag als ich meine letzte pille genommen hab eingetreten sind... aber scheint jetzt ne normale aber schwache blutung zu sein da denk ich ja mal dass eine schwangerschaft komplett auszuschließen sein kann oder nicht?
    mb
     
    #7
    Sonnenschein_88, 9 August 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du deine Tage sozusagen zu früh hast, dann würde ich nicht auf eine Schwangerschaft schließen. Wenn die Blutung auch nur schwach ist, dann setzt die richtige Blutung dann wahrscheinlich noch ganz normal ein.
    Ob eine Schwangerschaft in Frage kommt, musst du ja wissen. War irgendwas? Pille vergessen? Durchfall?
     
    #8
    krava, 9 August 2006
  9. Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also meine pille hab ich nie vergessen nur mal ein paar stunden später genommen so 4 stunden oder so. aber ich hatte mal keinen komplett festen stuhlgang aber er war nur leicht weich nicht flüssig.
     
    #9
    Sonnenschein_88, 9 August 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann ist sicher alles in Ordnung! Obwohl auch bei korrekter Pilleneinnahme ein minimales Restriskio besteht...
    Warte mal ab, ob deine Blutung noch stärker wird.
     
    #10
    krava, 9 August 2006
  11. Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja seit vorgestern sind sie schon stärker geworden und als schwache bis normale blutung zu bezeichnen. aber solange ich die pille doch jeden morgen vor dem frühstück nehme und sie nicht vergessen und kein erbrechen oder wirklichen durchfall hab dürfte nix passieren.
    mb
     
    #11
    Sonnenschein_88, 9 August 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Genau, also mach dir keinen Stress. :smile:
    Ist sicher alles okay.
     
    #12
    krava, 9 August 2006
  13. Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oki doki dann fühl ich mich schonmal wieder besser aber ich bin eh ein mensch der sich viel sorgen macht:zwinker: na ja dann bis bald danke:smile:
     
    #13
    Sonnenschein_88, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Test