Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tommygirl, 30 August 2006.

  1. tommygirl
    tommygirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab meine tage dieses mal total komisch!

    das war irgendwie so dunkles blut, und hatte sie nur 2 tage!
    das ist doch nicht normal?
     
    #1
    tommygirl, 30 August 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nimmst Du die Pille? Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen brauchst, da die Periode immer mal variiert in der Stärke, Dauer etc.
     
    #2
    Pushy, 30 August 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du? nimmst du die Pille?
     
    #3
    User 48246, 30 August 2006
  4. tommygirl
    tommygirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm die Pille belara und bin 17 jahre,
    letzten monat hab ich 1 1/2 blister genommen, also langzeitzyklus.
    joa
     
    #4
    tommygirl, 30 August 2006
  5. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du denn zum ersten Mal die Pause ausgelassen?
     
    #5
    Pushy, 30 August 2006
  6. tommygirl
    tommygirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, zum ersten mal
     
    #6
    tommygirl, 30 August 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    nimmst du immer 1,5 streifen? wie lang nimmst du die Pille schon?
    LZZ ist das noch nicht wirklich :zwinker:
    Das "Problem" mit deinen Tagen braucht dich gar nicht zu beunruhigen... die können sich schon mal verändern... vor allem unter der Pille und wenn du normal nur einen Blister nimmst ist dein Körper vielleicht einfach verwirrt gewesen und da kann die Blutung schon mal anders ausfallen. kein Grund zur Sorge!


    EDIT: Oh jetzt war ich zu langsam... aber wie gesagt dein Körper war das dann einfach nicht gewohnt und dann ändert sich da schon mal was!
     
    #7
    User 48246, 30 August 2006
  8. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann denke ich kommt es wohl davon.
     
    #8
    Pushy, 30 August 2006
  9. tommygirl
    tommygirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja gut, dann eben 1, 5 blister zyklus^^

    ähm nee, ist das erste mal und die pille nehm ich seit 5 monaten...
     
    #9
    tommygirl, 30 August 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na hab ich ja jetzt schon gesagt... dann liegt das daran und es ist alles ok :smile:
     
    #10
    User 48246, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten