Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nicole3333, 19 September 2006.

  1. Nicole3333
    Gast
    0
    Hallo

    Irgendwas stimmt grad nicht, ich wollte mit der Pille verschieben und diese Woche einfach weiter nehmen. Hat bisher immer geklappt. Doch jetzt habe ich dennoch meine Tage bekommen, obwohl ich die Pille weiter genommen habe... Was bedeutet das? Und vor allem, soll ich die Pille jetzt trozdem weiter nehmen oder kann ich des jetzt lassen, passiert da nichts??

    Grüße
    Nici
     
    #1
    Nicole3333, 19 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kann vorkommen, dass man eine Durchbruchblutung bekommt. Ich mach dann immer Pause, weil bei mir diese Blutung sonst wochenlang nicht aufhört, kannst du auch problemlos. :smile:
     
    #2
    Numina, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Test