Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage... ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von littlsnack, 3 Mai 2004.

1. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich hab seit ein paar wochen ne neue freundin. Fahre gleich zu ihr und bin heute irgendwie total rattig. will sie gerne rumkriegen. nur leider hat sie im moment ihre tage. was treibt ihr denn so während ihr eure tage habt mädels ? Wie mögt ihr es dann befriedigt zu werden ? will nicht mehr mit ihr aber vielleicht mit der hand oder so verwöhnen!!! Erzählt mal was!

littlsnack, 3 Mai 2004
  2. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn deine freundin tampons benutzt,dann kannst du sie durchaus mit der hand befriedigen,der kitzler is ja weiter oben!aber ich weiß net,ob das das deine freundin will,mir wärs an meinen tagen unangenehm...

Angelfire, 3 Mai 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn ich meine Tage habe, lecke ich meinen Freund. Ich liebe das total und dann will ich auch nichts anderes machen. Dabei komm ich genug auf meine Kosten... :smile:

evi

evi, 3 Mai 2004
  4. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe auch schon während ihrer tage mit meiner freundin geschlafen. einfach ein handtuch drunter legen und Kondom benutzen. das man danach aber zeit zum duschen haben sollte, sollte klar sein.

aber wenn sie es nicht mag während ihrer tage lass dich von ihr verwöhnen oder warte. vorfreude ist schließlich die schönste freude :zwinker:

untermbirnbaum, 3 Mai 2004
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Das mit dem "rumkriegen" solltest du tunlichst unterlassen. Wenn du Lust hast, dann bitte sie dich zu verwöhnen, und streichel du sie nur dort wo sie es auch als angenehm empfindet, sonst lass es ganz sein.

Sonst musst du dich eben mal gedulden und auf das nächste mal freuen. Kann den Männern bestimmt nicht schaden:zwinker:

Cora, 3 Mai 2004
  6. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ich hatte noch keinen Sex während meiner Tage
    und ich möchte das ehrlich gesagt auch nicht ausprobieren.
    Ich bin dann sowieso unerträglich und kann mich selbst nicht leiden.
    Das möchte ich auch keinem Partner zumuten.

Große Schwester, 3 Mai 2004
  7. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sex während der tage ist eigentlich - rein gefühlsmäßig betrachtet genausoschön...vor allem wirkt es zusätzlich krmapflösend...

ist halt eine sache der hygiene....mit Tampon kann es schonmal etwas schmerzen - ohne ist es halt ne zeimelich blutige angelegenheit :smile: .. weniger lust hat man wärhend der tage zumindest nicht...eher im gegenteil :zwinker:

ich denke aber ich würde sowas nie mit einem patner machen dem ich noch nicht lang kenn um ehrlich zu sein...

chriane, 3 Mai 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Während den Tagen ist bei uns alles Tabu. Ich möchte absolut nicht angefasst werden und er hat dazu dann auch keine Lust.

Hexe25, 3 Mai 2004
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Sex kann ich mir weniger vorstellen - ok hatte noch keinen, aber mir wäre es unangenehm mit dem ganzen Blut und so weiter.
    Ansonsten: Tampon rein, gut waschen und dann kann's losgehn :zwinker: Mein Freund hat soweit ich weiß keine Probleme damit mich zu lecken während den Tagen...

lg *himbeere*

*himbeere*, 3 Mai 2004
  10. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich möchte auch keinen Sex wenn ich meine Tage hab!
    Er streichelt und massiert mir dann lang und ausgiebig meine Brüste - was auch mal sehr schön ist!"gg"
    Und zur Belohnung blase ich ihn dann danach bis er kommt!"g"

Natalie, 3 Mai 2004
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich hätte zwar sicherlich lust....aber ich weiß auch dass ich mich dabei extrem unwohl fühlen würde und es ist voll unpraktisch meiner meinung nach...nein lieber für andere tage aufheben *gg*...

User 15156, 3 Mai 2004
  12. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenn ein pärchen,dass noch net ma ne woche ohne sex auskommen kann,die schlafen dann mit tampon zusammen und danach friemelt es der freund wieder raus....das find ich ja sowas von eklig!!!

Angelfire, 3 Mai 2004
  13. Törtchen
    Gast
    0
    miteinander schlafen mit tampon drin? autsch!!!
    also.. kommt ja drauf an wie dolle man blutet..
    aber generell denke ich auch, das du sie nicht überreden solltest oder so.. das is gar nicht gut...

Törtchen, 4 Mai 2004
  14. Streetgirl
    Gast
    0
    ich habe auch ab und zu sex während meiner tage. Oft bin ich genau dann ziemlich geil auf meinen Freund. keine ahnung woran das liegt, ich finds kein Problem (ausser bei sehr starker Blutung und natürlich Schmerzen).. wir legen eben einfach nen tuch drunter und gehen dann danach meist einfach zusammen duschen :smile: ist also net so schlimm und ihn störts auch net :smile:

Streetgirl, 4 Mai 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab ein ganz normales Liebesleben, auch wenn ich meine Tage hab. Bei uns gibts da keine Einschränkungen im Vergleich zu sonst. Okay, so sonderlich stark hab ich sie eh nicht und auch kein Bauchweh, nur immer Kreuzschmerzen, aber dann massiert er mich eben sehr ausführlich und dann können wir zur Sache kommen... :zwinker:

SottoVoce, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...