Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tasuleinchen
    0
    9 August 2004
    #1

    tage

    Hey mädels... bin mal wieder ziemlich unsicher und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet:
    Also, ich bin mittlerweile sechs Tage überfällig und weiss net, wodranns liegt.
    Wenn ich Sex hatte, dann immer mit Kondom ( vor 2-3 Monaten isses ma vorgekommen, dass zwei geplatzt sind, aber da war er noch nicht gekommen und ich hatte danach auf wieder meine Tage).
    Kann es vielleicht deshalb sein, weil ich vor zwei Wochen ca ziemlich viel Stress hatte und das meinen Körper ausm Gleichgewicht gebracht hat oder vielleicht wegen der Hitze?

    LG
    Tasu
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nochmal Tage??
    2. Schwache Tage
    3. Männer - "Tage" ????
    4. Tage verschieben?
    5. tage verschieben
  • cat85
    Gast
    0
    9 August 2004
    #2
    das kann sogar gut sein! Aber um sicher zu gehen und damit du Gewissheit kriegst, solltest du mal nen Schwangerschaftstest machen! Warum lässt du dir nicht die Pille verschreiben? dann wäre das Problem mit gerissenen Kondomen vom Tisch!
     
  • Mekare
    Gast
    0
    9 August 2004
    #3
    Also ich hab auch mal gehört, daß man seine Tage noch 1 mal bekommen kann, obwohl man schwanger ist. Es gibt ja sogar Fälle, wo die Frauen während der ganzen Schwangerschaft ihre Periode noch hatten... auch wenn´s sehr selten ist.

    Aber ich denk ma, Streß und Hitze sind da eine bessere Erklärung...
    obwohl sechs Tage ja echt lange sind...

    Gruß Mekare :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste