Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tasuleinchen, 9 August 2004.

1. tasuleinchen
    0
    Hey mädels... bin mal wieder ziemlich unsicher und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet:
    Also, ich bin mittlerweile sechs Tage überfällig und weiss net, wodranns liegt.
    Wenn ich Sex hatte, dann immer mit Kondom ( vor 2-3 Monaten isses ma vorgekommen, dass zwei geplatzt sind, aber da war er noch nicht gekommen und ich hatte danach auf wieder meine Tage).
    Kann es vielleicht deshalb sein, weil ich vor zwei Wochen ca ziemlich viel Stress hatte und das meinen Körper ausm Gleichgewicht gebracht hat oder vielleicht wegen der Hitze?

LG
    Tasu

tasuleinchen, 9 August 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    das kann sogar gut sein! Aber um sicher zu gehen und damit du Gewissheit kriegst, solltest du mal nen Schwangerschaftstest machen! Warum lässt du dir nicht die Pille verschreiben? dann wäre das Problem mit gerissenen Kondomen vom Tisch!

cat85, 9 August 2004
  3. Mekare
    Gast
    0
    Also ich hab auch mal gehört, daß man seine Tage noch 1 mal bekommen kann, obwohl man schwanger ist. Es gibt ja sogar Fälle, wo die Frauen während der ganzen Schwangerschaft ihre Periode noch hatten... auch wenn´s sehr selten ist.

Aber ich denk ma, Streß und Hitze sind da eine bessere Erklärung...
    obwohl sechs Tage ja echt lange sind...

Gruß Mekare :herz:

Mekare, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...