Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von paula_88, 13 Juli 2005.

1. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    hab da mal ne frage: wenn ihr Mädels eure Tage habt,befriedigt ihr euren freund dann trotzdem ,also mit der Hand oder dem Mund, auch wenn er euch keine Befriedigung zurückgeben kann??

paula_88, 13 Juli 2005
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Wieso kann er keine Befriedigung zurückgeben? Wenn n Tampon drin is so kann er dich auch mit der Hand befriedigen ohne das er Blut sieht...

Jevi, 13 Juli 2005
  3. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Ach was! ^^

Er kann Dich immer noch von aussen an der Klitoris (Kitzler) stimulieren. Und auch Sex geht während der Tage, halt 'nen Handtuch unterlegen.

Hundestyle^^, 14 Juli 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    und den tampon vorher rausnehmen *gg*

User 12529, 14 Juli 2005
  5. Silas
    Silas (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Seh ich auch so.
    Wenn die Freundin selbst kein Problem damit hat...
    Ist ja nichts Giftiges oder Ansteckendes. Nur ... lecken möcht ich sie während dieser Zeit trotzdem nicht.

Silas, 14 Juli 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja, ich befrieidige ihn auch dann... und ich will nicht das er mich dann anfasst (abgesehen von normalen kuscheln).

darksilvergirl, 14 Juli 2005
  7. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Joah...Ein richtiger Seemann, sticht auch ins rote Meer!

-Gowron-, 14 Juli 2005
  8. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    wie ich diesen spruch hasse :zwinker: hehe. also ich hab es natürlich schon probiert, aber ich kann es nicht. ist irgendwie alles anders, zb. der geruch und sobald ich da irgendwo blut sehe ist es nicht mehr schön für mich.

hobby-romeo, 14 Juli 2005
  9. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich müsste das auch nicht unbedingt haben, aber es gibt ja genügend, denen das nichts ausmacht. Ist ja acuh eigentlich nichts schlimmes oder so, aber ich bin während meiner Tage eher kuschelig, und will nicht fummeln und gar nix :schuechte

*blondie*, 14 Juli 2005
  10. also wenn ich meine tage habe, dann bin ich meistens genauso spitz wenn nicht noch spitzer als wie an den anderen tagen. vll. weil man einfach weis es geht nicht. aber das hat uns bis heut nicht davon abgehalten. wir hatten an meinen tagen genauso sex wie ov und es ist einfach schön. flutscht auch viel mehr :tongue:

und wieso den freund nicht verwöhnen nur weil man selbst nichts zurückbekommen will??? also ich hab schon öfters mal nur ihn verwöhnt ohne danach selbst verwöhnt zu werden, weil ich nicht wollte oder aus anderen gründen... ist doch auch mal schön.

wie schon gesagt, wenn man lust hat und nichts gegen blut und so hat, dann kann man ja ruhig gv haben... is ja nix dabei.

littlesunshine6, 14 Juli 2005
  11. $Prinzessin$
    0
    ja, ich befrieidige ihn auch dann; aba sex oda ähnliches gibt es dann nicht !

$Prinzessin$, 14 Juli 2005
  12. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde ja gerne mal meinen Freund verwöhnen ohne das was zurückkommt :tongue: Aber wenn er beglückt wurde will er mich auch unbedingt beglücken... Wenn ich meine Tage habe und das doller streichelt er dann meist nur den kitzler oder fummeln so rum. Ist es net mehr doll dann wird gevögelt :schuechte

Ana-Lea, 14 Juli 2005
  13. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin verwöhnt mich auch während ihrer Tage. Sex ist allerdings nicht. Aber wie schon gesagt gibt es ja noch andere Sachen mit streicheln und so.

Irgendwie ist meine Freundin während ihrer Tage auch richtig spitz, :tongue:

Ich mein ich würde es umgekehrt genauso machen, da ich es toll finde meine Freundin zu verwöhnen, :smile: Und danach geht es ja auch wieder beidseitig weiter, :smile:

Hansi2000, 14 Juli 2005
  14. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    ich hab auch gar kein problem damit jmd zu verwöhnen auch wenn ich nicht direkt was zrück krieg...hab ich so auch schon öfters getan , wenn wir unterwegs waren u ich plötzlich vor ihm auf die knie gegangen bin, meistens hatten wir auch dann keine zeit mehr das er mich verwöhnen konnte...sein danke bekomm ich dann immer später :zwinker:
    Lg

ConCarino, 14 Juli 2005
  15. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    Ich verwöhn ihn auch wenn ich nicht direkt was zurück bekomme. Während meiner Tage hab ich sowieso meistens keine Lust auf Sex, das tut eh immer alles weh da unten. Also Blowjob und gut, es läuft ja nix weg, nech? :zwinker:

Goldhamster, 14 Juli 2005
  16. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte da nix zurückkommen?
    Selbst wenn würd ichs tun. Aber ob ich meine Tage hab oder nich, ich komm nie zu kurz und ihn störts nich.

DieDa, 14 Juli 2005
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Natürlich befriedige ich meinen Freund auch wenn ich meine Tage habe mit Hand oder Mund. Er kann ja auch nix dafür :zwinker:

Da ich Tampons benutze macht es ihm auch nichts, mich währenddessen mit Hand oder Zunge zu verwöhnen.

Chocolate, 14 Juli 2005
  18. Julienna
    Gast
    0
    Nur dass Frauen ihre Tage haben, heißt ja nicht, dass man jetzt eine Woche keinen Spaß haben kann. Es gehört einfach während einer Beziehung dazu, dass man sich auch dann befriedigt, auch wenn es nicht unbedingt Sex ist.

Außerdem kann man mit der Pille ja auch ein wenig tricksen. Ich bin im Langzeitzyklus und bekomme so nur alle 3 Monate meine Tage. Ich habe das damals mit meinem Freund gemeinsam entschieden und es funktioniert ganz gut zwischen uns.

Julienna, 14 Juli 2005
  19. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Es muss ja nicht immer etwas zurückkommen. Man darf ruhig auch mal nur verwöhnen oder sich nur verwöhnen lassen. Solange für reichlich ausgleichende Gerechtigkeit gesorgt ist...

q:, 14 Juli 2005
  20. Bumsebiene
    Gast
    0
    :grin: Wenn es mal so weit kommen sollte schon...
    Dann hat er wenigstens seinen "Spaß" ,ne?
    Man will ihm ja auch nicht die Laune und die Lust vermiesen...

Bumsebiene, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...