Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paula_88
    paula_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #1

    tage

    hab da mal ne frage: wenn ihr Mädels eure Tage habt,befriedigt ihr euren freund dann trotzdem ,also mit der Hand oder dem Mund, auch wenn er euch keine Befriedigung zurückgeben kann??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tage
    2. ein tag...
    3. Sex-Tag
    4. täglich befriedigen?
    5. SchniBlo Tag
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    13 Juli 2005
    #2
    Wieso kann er keine Befriedigung zurückgeben? Wenn n Tampon drin is so kann er dich auch mit der Hand befriedigen ohne das er Blut sieht...
     
  • Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    14 Juli 2005
    #3
    Ach was! ^^

    Er kann Dich immer noch von aussen an der Klitoris (Kitzler) stimulieren. Und auch Sex geht während der Tage, halt 'nen Handtuch unterlegen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.065
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    14 Juli 2005
    #4
    und den tampon vorher rausnehmen *gg*
     
  • Silas
    Silas (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #5
    Seh ich auch so.
    Wenn die Freundin selbst kein Problem damit hat...
    Ist ja nichts Giftiges oder Ansteckendes. Nur ... lecken möcht ich sie während dieser Zeit trotzdem nicht.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #6
    ja, ich befrieidige ihn auch dann... und ich will nicht das er mich dann anfasst (abgesehen von normalen kuscheln).
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Juli 2005
    #7
    Joah...Ein richtiger Seemann, sticht auch ins rote Meer!
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    14 Juli 2005
    #8
    wie ich diesen spruch hasse :zwinker: hehe. also ich hab es natürlich schon probiert, aber ich kann es nicht. ist irgendwie alles anders, zb. der geruch und sobald ich da irgendwo blut sehe ist es nicht mehr schön für mich.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #9
    Ich glaub ich müsste das auch nicht unbedingt haben, aber es gibt ja genügend, denen das nichts ausmacht. Ist ja acuh eigentlich nichts schlimmes oder so, aber ich bin während meiner Tage eher kuschelig, und will nicht fummeln und gar nix :schuechte
     
  • 14 Juli 2005
    #10
    also wenn ich meine tage habe, dann bin ich meistens genauso spitz wenn nicht noch spitzer als wie an den anderen tagen. vll. weil man einfach weis es geht nicht. aber das hat uns bis heut nicht davon abgehalten. wir hatten an meinen tagen genauso sex wie ov und es ist einfach schön. flutscht auch viel mehr :tongue:

    und wieso den freund nicht verwöhnen nur weil man selbst nichts zurückbekommen will??? also ich hab schon öfters mal nur ihn verwöhnt ohne danach selbst verwöhnt zu werden, weil ich nicht wollte oder aus anderen gründen... ist doch auch mal schön.

    wie schon gesagt, wenn man lust hat und nichts gegen blut und so hat, dann kann man ja ruhig gv haben... is ja nix dabei.
     
  • $Prinzessin$
    0
    14 Juli 2005
    #11
    ja, ich befrieidige ihn auch dann; aba sex oda ähnliches gibt es dann nicht !
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #12
    Ich würde ja gerne mal meinen Freund verwöhnen ohne das was zurückkommt :tongue: Aber wenn er beglückt wurde will er mich auch unbedingt beglücken... Wenn ich meine Tage habe und das doller streichelt er dann meist nur den kitzler oder fummeln so rum. Ist es net mehr doll dann wird gevögelt :schuechte
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #13
    Also meine Freundin verwöhnt mich auch während ihrer Tage. Sex ist allerdings nicht. Aber wie schon gesagt gibt es ja noch andere Sachen mit streicheln und so.

    Irgendwie ist meine Freundin während ihrer Tage auch richtig spitz, :tongue:

    Ich mein ich würde es umgekehrt genauso machen, da ich es toll finde meine Freundin zu verwöhnen, :smile: Und danach geht es ja auch wieder beidseitig weiter, :smile:
     
  • ConCarino
    ConCarino (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #14
    Hi!
    ich hab auch gar kein problem damit jmd zu verwöhnen auch wenn ich nicht direkt was zrück krieg...hab ich so auch schon öfters getan , wenn wir unterwegs waren u ich plötzlich vor ihm auf die knie gegangen bin, meistens hatten wir auch dann keine zeit mehr das er mich verwöhnen konnte...sein danke bekomm ich dann immer später :zwinker:
    Lg
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    14 Juli 2005
    #15
    Ich verwöhn ihn auch wenn ich nicht direkt was zurück bekomme. Während meiner Tage hab ich sowieso meistens keine Lust auf Sex, das tut eh immer alles weh da unten. Also Blowjob und gut, es läuft ja nix weg, nech? :zwinker:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #16
    Wieso sollte da nix zurückkommen?
    Selbst wenn würd ichs tun. Aber ob ich meine Tage hab oder nich, ich komm nie zu kurz und ihn störts nich.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    #17
    Natürlich befriedige ich meinen Freund auch wenn ich meine Tage habe mit Hand oder Mund. Er kann ja auch nix dafür :zwinker:

    Da ich Tampons benutze macht es ihm auch nichts, mich währenddessen mit Hand oder Zunge zu verwöhnen.
     
  • Julienna
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #18
    Nur dass Frauen ihre Tage haben, heißt ja nicht, dass man jetzt eine Woche keinen Spaß haben kann. Es gehört einfach während einer Beziehung dazu, dass man sich auch dann befriedigt, auch wenn es nicht unbedingt Sex ist.

    Außerdem kann man mit der Pille ja auch ein wenig tricksen. Ich bin im Langzeitzyklus und bekomme so nur alle 3 Monate meine Tage. Ich habe das damals mit meinem Freund gemeinsam entschieden und es funktioniert ganz gut zwischen uns.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    #19
    Es muss ja nicht immer etwas zurückkommen. Man darf ruhig auch mal nur verwöhnen oder sich nur verwöhnen lassen. Solange für reichlich ausgleichende Gerechtigkeit gesorgt ist...
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #20
    :grin: Wenn es mal so weit kommen sollte schon...
    Dann hat er wenigstens seinen "Spaß" ,ne?
    Man will ihm ja auch nicht die Laune und die Lust vermiesen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste