Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tagebuch des Partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 1 August 2006.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Einfach nur so, ohne Hintergrund:

    Wenn ihr die Gelegenheit hättet, sicher nicht entdeckt würdet und es niemals raus käme...

    ...würdet ihr dann das Tagebuch eurer Freundin / eures Freundes lesen? (Stellt euch einfach vor es gäbe eins, wenn es nicht so ist.)

    Hand auf's Herz und ganz ehrlich bitte...
     
    #1
    Chocolate, 1 August 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Puh.. ich weiss, dass es scheisse ist, aber ich könnte wohl nicht widerstehen.
     
    #2
    Britt, 1 August 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir da jetzt echt Gedanken drüber gemacht.. ich weiß nicht.

    Ich glaub ich würds machen, so scheiße das auch von mir wäre, aber ich könnte nicht widerstehen. Das find ich grade echt schäbig von mir :geknickt:
     
    #3
    Jolle, 1 August 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich wohl auch... :schuechte :geknickt:
     
    #4
    Chocolate, 1 August 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Mein ich schnüffle ja auch nich in dem von meiner Schwester und ich gucke auch so nie in die Handys. Denke ich würde das nicht tun, genauso wenig wie auf dem Computer oder in emails rumschnüffeln. BEi verdahct soll mir meine Parter da schon selber rede und Antwort stehen!
     
    #5
    Tinkerbellw, 1 August 2006
  6. versteh dich da schon irgendwie... ich tu mich da jetzt auch ganz schwer ne antwort zu geben... :grrr_alt:

    hmm... er hat ja eh kein tagebuch also wie könnte ich denn darin lesen. also, erübrigt sich die frage hiermit. :zwinker:

    andererseits - PL war mal mein tagebuch , bis ich draufkam dass mein freund schon über ein jahr mitlas... :madgo_alt: - also dürfte ich ja somit auch sein tagebuch lesen :link_alt:
     
    #6
    littlesunshine6, 1 August 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich auch!

    Da steht ja alles drin, was ich wissen will. Und eigentlich auch das, was man nicht vor mir verheimlichen sollte als Partner.
     
    #7
    Dreamerin, 1 August 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wahrscheinlich könnte ich nicht widerstehen und würde mal reinschauen, obwohl ich mich dabei mies fühlen würde.
    Mein Freund führt aber keins.
    Ich schreibe jeden Tag ausführlich und mein Freund durfte auch schon öfter mal was lesen. Mit meiner Erlaubnis.
    Ohne würde er das nicht machen, da bin ich mir sicher.
     
    #8
    krava, 1 August 2006
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Nö würde ich nicht, interessiert mich auch gar nicht was da drin steht.

    So long -
    MFG Katja
     
    #9
    User 16418, 1 August 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Hab ich absolut kein Interesse dran.
     
    #10
    Numina, 1 August 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, würd mir wohl auch so gehen! Eigentlich echt traurig :ratlos:
     
    #11
    User 37284, 1 August 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob ich das tun würde...
    kommt vielleicht darauf an, ob ich gerade Interesse an seinen Gedanken habe oder irgendwas Bestimmtes wissen will.
    Im Endeffekt wär mir auch egal, was drinnen steht. Schlecht fühlen würde ich mich sicher nicht, weil ich darin gelesen hätte.

    Wenn ich an mein "Tagebuch" denke, würde ich niemandem raten, darin zu lesen, insbesondere meinem Freund nicht. Ich hätte nichts dagegen, wenn er es tut. Aber für ihn wär sicher nicht gut, was er da erfahren würde *lol*
     
    #12
    User 15848, 1 August 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    So ähnlich geht's mir mit dem Forum...
     
    #13
    Chocolate, 1 August 2006
  14. nein!
     
    #14
    Perfect Gentleman, 1 August 2006
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und warum ? :ratlos:

    Ich könnte praktisch alle Emails oder Pn´s von meiner Freundin lesen, weil ich alle Zugangsdaten habe (und umgekehrt).
    Aber ich öffne ohne ihre Zustimmung nich einmal eine Schublade ihres Nachttisches in meiner Wohnung.
    Und warum ? Weil Vertrauen ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung ist. Und sie vertraut darauf, dass manche Bereiche ihres Lebens einfach ihr selbst gehören.
    Und auch Antworten auf Fragen, die den Partner brennend interessieren, gehören in den Bereich, in dem man selbst entscheiden will, ob man sie beantwortet oder nicht.
     
    #15
    waschbär2, 1 August 2006
  16. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm... vermutlich würde ich lange davor sitzen, mit mir ringen, es aber letztendlich doch nicht tun.
    Wenn ich es täte, könnte ich ihr nämlich nicht mehr ohne Gewissensbisse in die Augen sehen.
     
    #16
    Mr. C, 1 August 2006
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Klar hat jeder das Recht auf Privatsphäre.

    Das könnte auch sein.
     
    #17
    Chocolate, 1 August 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    @Waschbär: Das hat nichts mit Vertrauen zu tun, sondern mit Neugierde! Viele könnten wahrscheinlich gar nicht sagen, ob sie schauen würden oder nicht. Evtl. sitzt man auch nur davor und lässt es dann doch sein.

    Man kann ja trotzdem Vertrauen in seinen Partner haben und reinschauen, wieso sollte das eine das andere ausschließen?
     
    #18
    User 37284, 1 August 2006
  19. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd ichs tun, hätt ich danach gewiss ein schlechtes gewissen, aber ich würde es nicht lesen wenns keinen grund gibt! gibts aber gründe bzw vermutungen, befürchtungen würde ichs lesen!!
     
    #19
    hasilein200, 1 August 2006
  20. Starla
    Gast
    0
    Es würde mich schon reizen, aber ich respektiere seine Privatsphäre, das ist mir sehr wichtig. Im Gegenzug möchte ich auch nicht, dass er in meinen Sachen rumschnüffelt und daran hält er sich auch :smile:
     
    #20
    Starla, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tagebuch Partners
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2014
90 Antworten
Tobias__24
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Februar 2004
15 Antworten