Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tagebuch eines spermiums

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von schokoletti, 6 Dezember 2005.

  1. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute
    is ein bisschen komisch aber ich brauch ma schnelle hilfe
    ich hab da was in bio auf, womit ich net klar komm(naja meine lehrerin hat auch enn bisschen nen knacks in der birne^^)
    naja also ich hab als hausaufgabe für morgen auf, einen bericht aus dem tagebuch eines spermiums zu schreiben der eine seite lang sein soll... ich hab keine ahunug was ich da machen soll...
    kann mir da irggendwer helfen?
    hab keine ahnung ob das das richtige forum dafür ist aber naja
    danke shonmal

    schokoletti :herz:
     
    #1
    schokoletti, 6 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Eines schönen Tages entschloss ich mich, mich von einem blöden langweiligen Spermatid in einen prächtigen Spermatozoen zu verwandeln. Hell auf begeistert wartete ich mit all den anderen Spermien auf das was noch kommen mag.
    Auf einmal wurde es sehr eng. Der Raum um mich wurde immer kleiner, die Wände kamen schnell näher, und ich wurde auf 1m/s beschleunigt. Es war eine irre Reise. In einem Bogen gings in einen dunklen Bereich. Hier war es auch gleich viel wärmer. Dann gings auch schon bergauf. Eine kleine Engstelle war im Weg, dafür bekam ich hier aber Zucker. Frisch gestärkt ging der Weg weiter.
    Ich sah das erste mal Tageslicht, flog eine kurze Strecke und landete auf einer warmen Körperoberfläche. So langsam merkte ich wie alles um mich rum trocknete. Mein kleines Akrosomenköpfchen war schon ganz taub und kalt. Nach wenigen Minuten war es vorbei...

    PS: wollte das immer schonmal schreiben... :zwinker:
     
    #2
    Doc Magoos, 6 Dezember 2005
  3. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okaaay jez hab ich dia hausaufgabe ja schon abgegeben, aber ihr könnt eure geschichten ja trotzdem ma posten, is doch ganz lustig, hat man ma wieder was zu lachen in dieser tristen welt :bier:
     
    #3
    schokoletti, 7 Dezember 2005
  4. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: Ich lach mich weg, was habt ihr denn für ne lehrerin? Darf in der Stunde dann jeder seinen Aufsatz vorlesen? LOOL
    Meine Güte,was soll man denn eine Seite lang über das triste Leben eines Spermiums schreiben... produziert - abgeschossen - und dann zu 99,99999 usw% tot.

    you made my day :grin: :grin:
     
    #4
    Til, 7 Dezember 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    @schokoletti: dann poste doch einfach mal deine Hausaufgabe
     
    #5
    Doc Magoos, 8 Dezember 2005
  6. Dollwitsch
    Gast
    0
    Hallo liebes Tagebuch! es ist der 6.12.2005 19:00 uhr
    Morgen ist es soweit, ich spüre es, bald werde ich auf die Reise geschickt, ich habe viel trainiert und bin vorbereitet, aber die Kongruenz ist groß bin mir aber sicher das ich gewinnen werde.
    Bis morgen liebes Tagebuch

    Guten morgen Liebes Tagebuch! es ist der 7.12.2005 8:00 Uhr
    Heute werde ich auf die Reise geschickt ich spüre es ganz deutlich!Aber ich weiß nicht genau wan ich losgeschickt werde meine Kongruenten sind genauso aufgeregt wie ich nur einer ist nicht aufgeregt und das ist Jonny (er ist so Stark und Mutig *säuftz*)

    Hallo liebes Tagebuch! es ist der 7.12.2005 17:00 Uhr
    ES GEHT LOS! Gleich beginnt meine Reise ich platzte fast vor aufregung ich hoffe das ich es schaffen werde. Ich werde dir auf meiner Reise was schreiben das verspreche ich dir mein liebes Tagebuch!

    Hallo liebes Tagebuch! es ist der 7.12.2005 17:30
    Ich bin auf der Reise! Ein paar meiner Kongruenten haben schon aufgegeben aber es sind immernoch sehr viele im Rennen(auch Jonny ist noch dabei).Ich liege etwas zurück hole aber langsam die anderen ein.Oh jetzt wird es anstrengen liebes Tagebuch deswegen muss ich aufhören zu schrieben bis später!

    Hallo liebes Tagebuch! es ist der 7.12.2005 17:33
    Gleich habe ich es geschafft nurnoch 150 Kongruenten sind hinter mir (ich habe aufgeholt und bin 1) ich sehe schon mein Ziel ich habe aber nichtmehr viel Kraft aber ich werde Kämpfen!

    Hallo liebes Tagebuch! es ist der 7.12.2005 17:34
    Jetzt kommt die Wand die ich durchdringen muss!Ich hoffe das es nicht zu anstregend wird. Es gibt nurnoch 60 Kongruenten und JOnny ist dabei...

    Hallo liebes Tagebuch! es ist der 7.12.2005 17:35
    Ich habe es geschafft! doch ich bin nicht alleine durch gekommen Jony ist mit mir dabei.Also es wird Zwillinge geben! Ich freue mich so einen Bruder zu haben. Bis irgendwan mein liebes Tagebuch.....
     
    #6
    Dollwitsch, 8 Dezember 2005
  7. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Kongruenz macht schon fast wieder Sinn :bier:
     
    #7
    Til, 8 Dezember 2005
  8. Dollwitsch
    Gast
    0
    mh.. wie meinste das? hab das halt grad mal geschrieben ich bin kein Tagebuchschreiber weiß net wie es richtig geht hab einfach mal was zamme gedichtet xD
     
    #8
    Dollwitsch, 8 Dezember 2005
  9. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab Dir einfach mal unterstellt, dass Du nicht Kongruenz, sondern Konkurrenz meintest. "kongruent" heißt meines Wissens nach soviel wie "deckungsgleich" (jedenfalls kenne ichs so aus dem Matheunterricht :zwinker:
     
    #9
    Til, 10 Dezember 2005
  10. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Jetzt mach ich mal ein auf Klugscheißer :bier: Also deckungsgleich ist konguent und es heißt Konkurenz.
     
    #10
    MeisterWichtig, 11 Dezember 2005
  11. Dollwitsch
    Gast
    0
    :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte

    Oh hab ich mich verschriebn sry ihr habt recht is mir garnet aufgefallen xD
     
    #11
    Dollwitsch, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tagebuch spermiums
SandraChristina
Stammkneipe Forum
28 September 2008
7 Antworten