Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tagebuch eines Verliebten :( Bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von niX., 19 August 2007.

  1. niX.
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,

    Nachdem ich grade eine gute halbe Stunde einen Thread geschrieben und diesen dann durch einen falschen Knopfdruck gelöscht habe fange ich noch einmal von vorne an.

    Das ganze ist die Geschichte einer Woche von Höhen und Tiefen eines 17 jährigen Jungen mit seinem 15 jährigen Schwarm.

    Villeicht mag ich es einfach nur geschichten zu schreiben, vll finden sich aber auch andere Leute in dem Text wieder.
    Es handelt davon wie man sich durch Überinterpretation und ein wenig Hilfe von seinem Schwarm einen Haufen Kummer bescheren kann.
    Davon wie man sich als Verliebter in die höchsten Wolken und tiefsten Abgründe reinsteigern kann, und zwar fast gänzlich ohne Zutun des Schwarms.

    Das ganze ist eine wahre Begebenheit, um genau zu sein ein Tagebuch meiner letzten Woche seit Samstag.
    Ich werde nach jedem Tag den Thread speichern und editieren um das Risiko zu umgehen wieder alles zu löschen.

    Es würde mich wirklich sehr freuen wenn sich welche von euch die Zeit nehmen und den Thread lesen.... und ihn kommentieren

    Viel Spaß beim Lesen.

    Samstag:
    Bronze Kurs, das war mein nächster Tanzkurs der an diesem Wochenende begann. Ich hatte nicht wirklich Lust, bis ich da war und sie wieder sah.
    Nach fast 2 Monaten. Die gleichen großen braunen Augen, dieses wunderschöne Lächeln. Und davon abgesehn auch noch die super Figur. Die Blicke, die mir vor 2 Monaten aufgefallen sind waren immer noch die gleichen. Irgend etwas lag darin...
    Eins war mir schon an dem Abend klar. Ich würde mich sofort in sie verlieben wenn sie mir die Gelegenheit dazu gab.
    Und leider brauchte es nur eine minmale Gelegenheit sein die ich als unerfahrener Junge wahrnehmen würde.
    Und diese Gelegenheit bekam ich auch schon sehr bald.

    Sonntag:
    Ich hatte ihre icq Nummer und ich schrieb mit ihr.
    Ich schrieb sie an, sie schrieb sogar mich an. Schon bald hatte man sich zum Tanzen an dem Abend verabredet.
    Was ein Abend! Es war nur tanzen in der Tanzschule, aber es war wunderbar.
    Wir lachten viel und konnte uns gut unterhalten. Neben dem fürs Tanzen erforderlichen Körperkontakt kam er auch so manchmal zustande.
    Am dem Abend schrieben wir noch im icq. Alles war bestens!
    Bis auf eine Sache. Sie hat einen Freund, 21 Jahre alt. Aber mit dieser Information kam noch eine andere. Es liefe im Moment nicht so gut mit ihm. Ich war glücklich und rechnete mir Chancen aus, enfach weil sie so eine Art an sich hatte der ich nicht wiederstehen konnte.

    Montag:
    Wir verbrachten wieder eine lange Zeit im icq mit schreiben. Der Tag war mit einer der schönsten der Woche.
    Wir bot sich an immer mit mir zu tanzen bei meinem Kurs... Ich nahm das Angebot natürlich sofort an!
    An dem Tag waren "Du bist süß" Antwortenund :-* Smilies an der Tagesordnung.
    Auf meinem Höhenflug fragte ich sie ob sie nicht mit mir zum Schulball gehen wolle der nächste Woche wegen des 40 jährigen Jubiläums meiner Schule stattfindet.
    "Ich würde gerne mit dir da hin gehen. Schön das du mich gefragt hast :-*" kam die hier stark gekürzte Antwort.
    Ich war glücklich! Seit langer Zeit endlich mal wieder glücklich.
    Aber auch nur für diesen einen Tag.

    Dienstag:
    Ich nahm natürlich die erstbeste Gelegenheit wahr mit ihr zu schreiben.
    Wir schrieben, aber nicht so wie am Montag.
    Etwas war anders. Die :-* waren nun mehr :grin: smilies.
    Es war kälter geworden.
    Das fiel mir nur auf weil ich mich zu diesem Zeitpunkt leider schon total in sie verliebt hatte.
    Wir schrieben erst am Abend wieder. Hier ging meine Stimmung dann auch direkt in den Keller.
    Sie hatte sich von 20 bis 21 fürs HA machen verabschiedet....um 21 schrieb ich sie an, aber sie wollte noch kurz eine hausaufgabe fertig machen, es dauert nicht lange.
    Ok um 22 uhr wurde ich dann doch ungeduldig und meldete mich wieder.
    Der erste harte Schlag traf mich zu dem Zeitpunkt.
    Auf die Frage hin was sie so macht kam die Antwort das sie sich grade fertig macht, ihr Freund hat Feierabend und kommt gleich für eine Stunde vorbei.

    Was antwortet man nun also wenn man schon in die Person verliebt ist? "Ach so, ja dann viel Spa´, ich geh jetz mal ne Runde mich selbst bemitleiden"
    Nein , ich verabschiedete mich, drückte dabei auch indirekt mein Missfallen aus.

    Nun gut, ich dachte mir, vll ist das eine Ausnahme... in den folgenden Tagen sollte diese Annahme ins lächerliche gezogen werden.
    Tief in meinem Inneren fragte eine Stimme ob es villeicht doch eine schlechte Idee war mich so in sie zu verlieben?
    Ich stellte mich auf das schlimmste ein und fuhr einen Gang zurück damit meine Enttäuschung nicht ganz so groß sein würde wenn sich alle Befürchtungen bewahrheiten.
    Meine Schwester kam dann jedoch noch zu mir und sagte mir das sie wohl jemanden kennt der ihren Freund kennt und sagt das dieser sie nach eigenen Angaben nur verarscht...

    Man hat es wohl als spontaner Organspender nicht leicht. Aber ok, das ich mein Herz an sie gegeben hatte musste ich nun hinnehmen, selbst wenn sie davon nichts wusste.

    Mittwoch:
    Neuer Tag neues Glück.
    Stimmte sogar ein wenig, der Chat war wieder lockerer.
    Alles in allem war ich mit dem Tag noch ganz glücklich.
    Kein Freund an diesem Abend. Vll doch nur eine Ausnahme?
    Es ging auch um den Abschlussball, und es schien als freue sie sich wirklich da mit mir hinzugehen.
    Aber warum sie sich freut kann ich bis heute nicht genau sagen.

    Donnerstag:
    Vormittags war sie weg in der City.
    Als ich meinte ich habe noch nichts vor außer die ganzen Hausaufgaben zu erledigen kam
    "das ist mies -.-" Als Antwort.
    Ich weiß nicht wieso aber für mich kam das so an als ob es ihr scheißegal wäre.
    Villeicht nur eine Art von ihr. Wer weiß.
    Es ging erstmal um die VoFi die am Samstag stattfindet. Sie geht da hin und wollte wissen ob ich auch komme. Sie würde sich freuen wenn es so wäre.
    Ich wusste noch nicht ob ich gehe und damit war das thema für den Tag gegessen.
    Bevor sie zu ihrem Tanzkurs fuhr machte sie mich noch darauf aufmerksam das sie neue Fotos von sich im Schuelervz habe... auf dieser Seite ist ihr Beziehungsstats übrigens "Gute Frage".
    Ich schaute mir die Fotos an und redete ein bisschen mit ihr darüber.
    Dann war sie weg.
    Am Abend schrieb ich sie dann wieder an...in letzter Zeit merkte ich schrieb sie mich eh immer seltener von sich aus an.
    Leider ein kurzes Gespräch.
    Der exakte Wortlaut:
    I:Hey
    wie wars?^^

    S:cool, nur ich bin gerade wieder auf absprung
    mein freund^^
    -.-
    sorry


    Ok ...meine Aussichten auf den Tanzkurs vom Freitag verschlechterten sich.
    2 Treffen in 3 Tagen mit einem 6 jahre älteren Freund mit dem es nicht so gut läuft...
    Aber ok da musste ich durch.

    Freitag:
    Wir schrieben vorher nicht miteinander, wir trafen uns direkt in der Tanzschule.
    Meine eher schlechten Erwartungen waren alle komplett falsch. Es war wahnsinn!
    Wir haben uns so super verstanden, so viel gelacht, egal ob uns die mindestens anderen 10 Tanzpaare angestarrt haben.
    Um mir besseres Führen beizubringen sollte ich mich für sie drehen, mal davon abgesehn das wir eigentlich grade alle einen anderen Tanz üben sollte und mitten zwischen allen tanzenden leuten standen.
    Bei den ganzen Lachflashs ließ sich sich gelegentlich mal in meine Arme fallen und wir lachtem Arm in Arm. Hört sich komisch an, war aber schön.

    Nach der Tanzstunde schrieben wir natürlich wieder.
    Und als ich fragte was sie noch so macht kam leider die Antwort das sie duschen muss und gleich abeholt werde.
    Ich konnte mir schon denken von wem aber ich fragte trotzdem wohin es geht...
    Die Antwort war gut und schlecht zugleich...
    "weiß noch nicht^^ mein "freund" holt mich ab.......mal schaun"

    Ich dachte....nun gut du hast doch eigentlich eh nichts zu verlieren und sagte ich würde zwar gerne fragen was die " " zu bedeuten haben, lasse es aber doch lieber.
    Die Antwort war erstmal ein Schlag ins Gesicht
    "Ich glaube auch"
    ....danach kam jedoch zu meiner erleichterung noch
    "Nein
    Mein Freund fährt in 2 Wochen nach Irland und bleibt da für nen paar Monate"

    Ich machte weiter und meinte das hört sich ja ganz nett an, es schien sie auch nich zu stören das ich das sage, aber kurz darauf kam die aussage das sie jetz nix mehr sagt...
    Ich habe es noch weiter getrieben und gefragt ob das jetzt was gutes oder schlechtes für mich bedeutet...die antwort kam nicht so ganz wie ich erhofft hatte.
    "für dich^^ ähhmm ....weder noch"
    Na danke...ich war bedient :frown:

    Sie is dann gegangen sich fertig machen. Ich wollte es also noch ein wenig zum Guten wenden und schrieb eine kurze Entschuldigung.
    Als sie wiederkam sagte sie ich müsse mich nicht entschuldigen ....als ich darauf fragte was wäre wenn ichs doch tun würde kam ein wort als antwort.
    Süß

    Ok....hörte sich ja ganz gut an.
    Weiter gehts, sie sagte sie verabschiedet sich schonmal weil sie glaubt das sie erst so gegen 3 oder 4 uhr wiederkomme.
    Als ich mich ebenfalls verabschiedete ließ ich noch mitklingen das ich nicht wüsste ob ich am Samstag auf der Vofi sei...

    Hatte sie sich nun überwunden? Oder war ich einfach nur nervig?
    "Ich hab ne Idee" kam als Antwort....
    Ich soll am Samtag einfach zu ihr kommen und wir fahren dann von dort aus gemeinsam zur Vofi.
    Die Idee fand ich spitze, willigte ein und war glücklich für den Abend. Das mit ihrem Freund hatte ich da schon wieder vergessen.
    Sie wollte sich auf jeden Fall noch mal wegen den Zeiten am elden am Samtag.

    Samstag:
    Sie meldete sich wirklich!
    Der Typ zu dem wir vortrinken fahren wollten hatte abgesagt - dieser war übrigens 20 Jahre alt... und es gab noch ein sehr unangenehmes Faktum über ihn , dazu aber später mehr -

    Es war grade mal 11 Uhr morgens da sagte sie sie müsse sich fertig machen...
    Ich war schon wieder geknickt und wusste was mich erwartet...
    Ihr Freund kommt gleich... sie gehn zusammen mitn den Hunden...
    aber sie is wohl so gegen 4 uhr wieder da...
    Super, was ein Scheiß dachte ich mir.
    Soviel zum Thema mit dem Freund läufts nich so gut...
    Wenns schlimmer werden kann wirds auch schlimmer, so muss das sein.
    Also klickte ich mich um 5 uhr mal in ihr icq fenster...sie war schon zu Hause gewesen. Ihre n/a war abgeändert... mich angeschrieben hatte sie nicht.
    Aber mittlerweile war sie auch schon in Dortmund ....vermutlich mit ihrem Freund, wie die n/a aussagte...
    Ziemlich am Boden zerstört und in Gedanken daran wie dann wohl erst die Vofi werden würde vertrieb ich mir die Zeit ...
    Um 7 Uhr war sie dann wieder da ...
    komischerweise ist sie grad eben nach Hause gekommen als ich sie anschrieb...
    Wir chatteten noch eine Weile...eigentlich recht gut... und machten ab das sie nich um 1 nach hause brauche. Ich würd sie später nach Hause fahren. Dann musste sie mal kurz weg. Komischerweise kam während sie weg war eine Nachricht an mich
    "genau:-*"
    gefolgt von einem
    "oh
    hab mich grad vertan, sry"
    Falsches Fenster also...aber sie war ja doch da -.-
    Sollte ich mich verarscht fühlen? Ich hab drüber hinweggesehn.
    Wir machten uns dann beide fertig und die Geschichte geht um 9 bei der Vofi weiter.

    Sie war schon da, mit einem ganzen Haufen von Leuten die sie kannte. Alls davor getroffen, obwohl wir uns allein treffen wollten war ich dann da mit all ihren Freunden.
    Aber ok, sie blieb bei mir und nicht bei ihren Freundn....draußen zumindest.
    Drinnen sah das ganze dann anders aus.

    Rein und an die Garderobe, Wertmarken gekauft und anscheinend schon einen ganz dicken Kumpel von ihr getroffen.
    Sie hat mit ihm rumgealbert und ich stand daneben und konnt nur ab und zu mal so tun als ob mir das Spaß macht wenn ein Blick auf mich viel.
    Wir haben uns dann mal alle an einen Tisch gestellt, weil die Stimmung noch nicht so dolle war.
    Ich , sie und ein paar ihrer Freunde.
    So wie sie mit mir am Freitag beim tanzen umgesprungen ist...
    so und noch viel mehr ging sie jetz mit diesem Typen um der einer ihrer besten Freunde zu sein schien...
    Leicht deprimierend, aber so langsam trafen auch Freunde von mir dort ein und ich konnte ab und zu mal weggehen.
    Anscheinend legte sie auch nicht so viel wert dadrauf nur mit mir da zu sein.
    Irgendwann ging sie nämlich mit dem Freund auf die Tanzfläche...
    Nach ner Zeit bin ich dann auch mal dazugestoßen.
    Das Gefühl das dritte Rad am Wagen zu sein lernte ich an dem Abend des öfteren und ziemlich intensiv kennen.
    Sie tanzten voreinander, ich konnte seitlich daneben stehn und zukucken wie sie sich ab und zu mal anne Hönde nahmen und tanzten...
    Bin dann mal abgehaun mich ein bisschen mit meinen Leuten vergnügen. 2 mal hab ich sie dann noch vor der Tanzfläche getroffen.
    Es hieß auch einmal.
    "hey dich hab ich gesucht"... und sie kam zu mir als ich sie gefunden hatte...
    Beim andren mal standen wir wieder am Tisch und es kam der Typ vorbei bei dem eigentlich vortrinken angesagt war...20 Jahre und dieses eine Detail das sie sich ruhig hätte sparen können.
    Als er nämlich weg war kam die Information...
    Das da grade war mein Ex....
    Mitten ins Gesicht. Ouch.
    Ok ich ließ es mir nicht anmerken, fragte aber mal wieso eigentlich alle Freunde so alt sind. ...Die Antwort ließ nicht grade Hoffnung aufkeimen.
    Ist intressanter...oder spannender....so genau weiß ichs jetz nicht mehr.....
    Es war schon 20 vor eins da ging ich nochmal mit ihr auf die Tanzfläche....Natürlich! nicht nur mit ihr...auch noch ein Freund von ihr aus der Tanzschule, den ich auch schon flüchtig kannte war dabei...
    Stichwort drittes Rad am Wagen...Gleiches Spiel. An beiden Händen gefasst tanzen sie voreinander, ich tapfer daneben am rumtippeln...-.-
    Ab und zu wechselten sie auch mal ....seine Hönde an ihre Hüften, ihre Arme über seine Schultern....Blickkontakt...
    Ich wollte nur noch weg ....
    Was mich aber davon abhielt war die Tatsache das sie einmal ...oder 2 mal...aber trotzdem sehr kurs, auch mal meine Hände nahm und mit mir tanzte...

    Um 1 Uhr ging der Typ dann endlich...anscheinend nach Hause...
    Ich dachte mir,...Endlich! bist du mal mit ihr allein, waren grade 2 oder 3 minuten am tanzen da kam die Frage....Pause? ...geil...super...also setzten wir uns an den Rand. Unglücklicherweise neben einen typen den sie kannte und mit dem sie sich auch beschäftigen konnte.
    VOn dem Gespräch weiß ich eigentlich nur eine Sache...die sie mir leicht lachend mitteilte....
    "Er denkt du bist mein Freund"...
    Ich wollt schon irgendwas sagen wie "Is doch cool, hätt ich nix gegen"...oder "Schade das es nicht so is" aber habs lieber gelassen....

    10 Minuten später kam dann wenigstens wieder Leben in die Sache, eine Polognese kam vorbei und wir reihten und ein...aber auch nur für 1 Minute...denn ihre Mutter stand am Eingang und fing sie ab...
    Anscheinend gab es ein kleines Kommunikationsproblem und ihr Handy war in der Gaderobe...Und weg war sie...
    Ich lies mich dann auch kurz darauf abholen.
    Alles in allem ein wirklich beschissener Abend für mich.

    Sonntag:
    ICH schrieb sie natürlich an...sie hat nun erstmal vofi verbot und es ist ihr voll peinlich das ihre mutter jeden angesprochen und nach ihr gefragt hat....
    Aber sie fand den Abend trotzdem voll geil...
    Ich stimmte zu, konnte ja nich sagen hey ich fand den abend voll scheiße weil ich in dich verknallt bin aber fast nichts mit dir gemacht hab....
    Um viertel nach 11 ist sie frühstücken gegangen...
    "bis gleich"
    Da ich so langsam keine Lust mehr hab ihr ständig hinterherzulaufen konnte ich bis 14:30 warten bis ich sie dann doch angeschrieben hab....
    Und ich habe es sofort bereut,.,...
    Hey was machst du?
    ^^mich feritg, mein freund kommt gleich kurz vorbei...

    ....was soll das eigentlich?
    Ich komm mir als ob heute das Tages motto "Stirb langsam aber jetzt erst recht" ist...
    Auf die Frage was ich mache kam wieder das ich heut aufräumen und HA machen muss und so...
    "ohh man
    du armer
    -.-
    "
    Ach neein ich fühl mich nicht verarscht...

    Meine schwester kam grade wieder und meinte sie habe generell nur Freunde die mindestens 2 Jahre älter sind als sie... macht aber nix, hab nämlich eh keine hoffnung mehr die damit zerstört werden könnte.

    Und seitdem ist erstmal funkstille gewesen, ist ja wahrschenlich "kurz" bis 9 oder 10 Uhr mit ihrem Freund weg.

    Bei schuelervz habe ich eine Freundeseinladung bekommen.
    Andre...der typ der gestern bis um 1 mit ihr getanzt und dann gegangen is...
    Beziehungsstatus "Verliebt"
    Schade das dort nicht steht in wen...
    Seit letzter Woche hatte Sarah IMMER die gleichen N/a s
    Bis auf heute...
    erst "Was ein geiler abend gestern :->"
    Und jetzt ...... was mir echt zu denken gibt

    My hero, won´t you come and save my day?
    My hero, let´s talk the night away.
    My hero, please allevate the hurt.
    My hero, the two of us against the world.
    ....

    Kleiner Edit an dieser Stelle.
    Noch eine away, man soll ja bekanntlich noch mal reintreten wenn man am boden liegt :'(

    Hold you, like you...never let you go.
    So kiss me and smile for me and tell me
    that wait for me
    and
    one more time let me kiss you!


    Ich bin so am Ende...
    und ich weiß Definitiv Nicht was ich machen soll...
    Ich verlieb mich schnell, ja , bei ihr war es aber anders...
    Immer wieder kommt was von ihr was mir hoffnung gemacht hat...
    Aber jetzt kam einfach zu viel zusammen.

    Wenn sich wirklich jemand die Zeit nimmt und diesen Thread liest, dann antwortet bitte!
    Ich weiß wie die Antwort von viele sein wird...
    Rede mit ihr drüber!
    Ich weiß das ich das sollte aber ich kann es nicht!
    Nicht jetzt, wo ich nächste Woche Freitag mir ihr beim Schulball bin, nicht jetzt wo ich die nächsten 7 Wochen jeden Freitag oder Sonntag mit ihr tanzen muss.

    Ich wollte sie als Freundin, sie will anscheinend nur einen guten Freund wenn ich nicht total blöd bin.

    Wenn sich ihr "Freund" in 2 Wochen nach Irland verzieht werde ich wohl nur noch selten mit ihr kontakt haben. Ihr Beziehungsstatus wird sich dann wohl irgendwann auf
    Vergeben ändern und mit ihrem auch der von Andre.
    Aber das ist villeicht schon zu pessimistisch. *EDIT* Ok...das ist jetz doch hart... :'( Ihr Beziehungsstatus hat sich heute geändert...."Romanze"...und ...ich denke nicht das die mit mir läuft... Ich könnt heulen :zwinker:
    Findet ihr ich sollte sie Fragen wer der glückliche ist? :frown: */edit*


    Das ganze nimmt mich einfach nur sehr mit, und das kommt jetzt in der 12ten klasse wirklich nicht gut. zumal schon bald die Klausurphase anfängt und ich grade jetzt total down bin...


    Glaubt ihr an Wunder? Glaubt ihr ich hab überhaupt eine Chance auf eine Beziehung mit ihr?
    Oder hatte ich von Anfang ein keine Chance und hab das ganze nur falsch interpretiert?

    Sollte der Thread hier antworten bekommen werde ich die Geschehnisse der nächsten Tage auch noch hinzufügen...

    Mittlerweile habe ich schon fast Angst vorm Abschlussball..
    Ich werde am Mittwoch auf Klassenfahrt gehn und Freitag morgen wieder kommen ...kurz mit ihr schreiben und dann zum Ball gehen. Und ich weiß nicht was mich dann erwartet.
    Ich möchte nicht mit ihr reden, ihr nicht meine Gefühle offenbaren, weil ich wenn ich sie schon nicht als feste Freundin haben, dann wenigstens als normale Freundin und Tanzpartnerin haben will...


    Vielen Dank an die Leute die sich die Zeit nahmen und bis hier hin gelesen haben!

    niX.
     
    #1
    niX., 19 August 2007
  2. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    hab das ganze durchgelesen, und meine meinung dazu ist, dass sie im moment nicht wirklich was ernstes sucht, eher der typ ist, der mehr mit den jungs spielt, ich würde nicht mit freunden tanzen wenn ich nen freund hätte, naja jedem das seine, warte erst mal ab bis nach dem schulball, spätestens dann wirst du wahrscheinlich wissen was zwischen euch läuft.
    Aber bist du dir wirklich sicher dass sie die richtige für dich ist? naja du scheinst zimlich verliebt zu sein, aber für mich sieht es eher so aus als ob du verliebt bist, doch nicht alles mitbekommst, wie sie wirklich ist.
    Aber ich würde es an deiner stelle jetzt noch nicht reskieren ihr es zu sagen, da eure freundschaft dran leiden würde.
    Merks du denn manchmal bei ihr dass da auch mehr von ihrer seite kommt? oder halt einfach nur freundschaft?
    mach dir mal nicht so viele sorgen über die ganze situation, es kommt so wies halt kommt :zwinker:
    meine meinung eben
     
    #2
    go_schnegge, 19 August 2007
  3. niX.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Wenn du den Teil mit ihren neuen aways in icq gelesen hast und dem Beziehungsstatus wechsel in schuelervz dann weißt du das jetz eigentlich ...kp....iwas passieren muss..

    Weißt du, eigentlich macht sie wirklich nicht den Eindruck als ob sie jemand is der mit den Typen spielt.
    Aber ich glaube du hast recht, das ich da wohl nicht alle sehe :frown:

    Wenn die Romanze dem Andre gilt dann is das schon hart.
    Aber es muss ja auch nicht zu 100% so sein.
    Als sie mir den inner Tanzschule vorgestellt hat ham die freundschaftlich rumgealbert....
    und mir wurd der so vorgestellt als ob die sich schon lange kennen und nur gute freunde sind... und in ihrer icq info grüßt sie ihn halt auch bei ihren besten freunden...
    Natürlich kann sich die Roamnze auch auf ihren jetzigen Freund beziehn.
    Sie meinte ja zu mir das es immo nich so gut laufe aber dann is er dienstag donnerstag freitag samstag und heute bei ihr....
    Und....
    es gibt eine minimale chance das es sich auf mich bezieht und ich so blind bin das ich Das nicht sehe, und das wäre schon echt schwierig...

    Mein jetziges Anliegen sieht eher so aus...
    Schreib ich sie an und sprech sie drauf an oder lass ichs?

    Wenn ich ie anschreibe...
    Na wie gehts? Scheinst ja gute Laune zu haben^^
    Wer is denn der Glückliche? :zwinker: Oder läufts mit deinem Freund wieder besser? :smile:
    ....
    Dann würd ich entweder ...mit hoher chance nen namen bekommen....oder und das wäre dann dumm, mit sehr minmaler chance rausfinden das sich das wirklich auf mich beziehen soll (eher unwahrscheinlch :frown: )
    Wenn ich also nen Namen krieg könnte unsere Freundschaft wirklich drunter leiden, wie du schon sagtest da ich dann ja ganz klar weiß das das keine zukunft hat...
     
    #3
    niX., 19 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kann da go schnegge nur zustimmen.
    sie scheint es nicht sehr ernst zu nehmen und vllt ist sie auch wirklich nicht der typ dazu,immer im hinterkopf das sie nen freund hat:kopfschue .
    warte ab bis zu dem ball und dann wirst du sehen woran du bist. bis dahin versuch einfach noch eine gewisse distanz zu bewahren und dich nicht zu sehr reinzusteigern. du sagst selbst,dass es jetzt kein guter zeitpunkt ist(schule/klausuren),also versuche dich aufs wesentliche zu konzentrieren.
     
    #4
    User 77157, 19 August 2007
  5. niX.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Ja das is nur verdammt!!! schwer sich aufs wesentlich zu konzentrieren...
    Wisst ihr, eigentlich wollt ich heut nochmal mit ihr chatten.
    Aber Jetzt mit dem Romanzen und away zeugs....
    ich glaube wenn ich sie heute anschreibe wird sich zwangsläufig eh eine antwort auf die frage rauskristallisieren.

    Ja das mit ihrem Freund , der 6 jahre älter als sie is und in 2 wochen nach irland fährt... wird jetz auch wieder vordergründiger...
    dadurch das der so oft bei ihr is
     
    #5
    niX., 19 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    würde sie heute abend nicht mehr anschreiben. denn die frage ist,ob sie dir überhaupt ne ehrliche antwort auf deine frage gibt. vllt ist es auf dich bezogen, aber möglicherweise will sie dir das überhaupt nicht sagen und nennt dann den namen ihres freundes,obwohl es vllt nicht so ist.
    warte zumindest bis zu dem abend des balls und schau was dieser abend bringt...
     
    #6
    User 77157, 19 August 2007
  7. niX.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Erstens...
    Ich weiß das du recht hast :frown: ich sollte warten.

    Aber zweitens...
    hab ich Angst das sich bis zu dem Ball rausstellt wer es ist.
    und wenns schlecht für mich is hab ich auch keine lust auf den ball :frown:

    drittens...
    hab ich angst das sie mich nicht anschreibt :frown:
    und es is auch nich grad einfach sie nicht anzuschreiben...

    viertens....
    hab ich angst das es jetzt gut für mich steht und sich wieder wendet wenn ich jetz nix mehr mache....


    Ach man eigentlich hab ich im großen und ganzen nur Angst das das eintrifft was ich denke...das es nix wird und sie eigentlich nur befreundet sein wollte...
    Meine Eltern finden es komisch das sie mich fragt ob ich zur vofi gehe und das sie mit mir zum schulball geht wenn sie nen freund hat...
    ich finds auch komisch und dachte das spricht für mich..

    Glaubt ihr denn das ich sie morgen oder übermorgen gefahrlos anschreiben kann?
    Weil am Mittowch bin ich auf klassenfahrt und ich könnte nicht fahren ohne mich von ihr zu verabschieden :frown:
     
    #7
    niX., 19 August 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann warte auch ab:zwinker:

    es ist ja auch komisch,aber ich bin mir dennoch ziemlich sicher,dass das nichts zu bedeuten hat.zumindest für sie. sie schein selbst nicht zu wissen was sie will.

    schreib sie an und verabschiede dich von ihr, aber ich würde sie an deiner stelle nicht auf ihre messages ansprechen.

    Off-Topic:
    wohin fährst du denn?
     
    #8
    User 77157, 19 August 2007
  9. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    Was dir fehlt sind ein paar Eier.
    Die hat es nich verdient das du so hinter ihr her rennst.
     
    #9
    Timbel, 19 August 2007
  10. niX.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Warten ... warten ... warten ... :frown:
    Wisst ihr, ich hab ja jetzt jeden Tag mt ihr geschrieben.
    Wenn ich ab dem Zeitpunkt wo sie Roamnze angegeben und diese aways hat nich mehr mit ihr schreibe und mich grad mal für meine klassenfahr verabschiede...
    sagt das dann nich eigentlich schon alles aus?
    Also mal davon ausgegangen das sie mich in den nächsten tagen gar nicht von alleine anschreibt? :frown:

    Die Fahrt geht nach Bielefeld. Mittwoch bis Freitag, wir werden die 3 Tage an so nem Berufsberatungs-Semniar teilnehmen wo wir uns halt Gedanken machen was wir später mal so machen wollen bzw, können und wohl auch Bewerbungsgespräche üben :zwinker:


    Naja Timbel weißt du... es sind nich alle so wie du.
    Das hat auch nichts damit zu tun ob sies verdient hat oder nicht.
    Sowas wird eh hintergründig wenn Gefühle im Spiel sind.
     
    #10
    niX., 19 August 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Sry,aber das finde ich nicht. Sie könnte dich ja genauso anschreiben. Dazu gehören ja immer zwei...

    So ist es...
     
    #11
    User 77157, 19 August 2007
  12. niX.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Ja, ich meine doch das ich hoffe das sie mich noch anschreibt.
    Weil wenn ich sie nich anschreiben soll...und sie mich von alleine gar nich anschreibt.
    Könnt ich daraus dann nich eigentlich schließen das sie kein Intresse daran hat mit mir Kontakt zu habe?


    /edit
    Mich macht das nich grad glücklich sie net anzuschreiben :frown:
    Ich befürchte das könnte der erste Abend werden an dem ich mich nich von ihr verabschiede ...
    und andersrum...
     
    #12
    niX., 19 August 2007
  13. niX.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Nun jut,
    seit Sonntag Nachmittag kein Wort mehr mit ihr geschrieben.
    Sie hat mich bis jetzt nicht angeschrieben.
    Meine away sagt schon das ich ab morgen bis freitag abend weg bin und genau zu beginn des abschlussballs nach hause komme.

    Was mich eigentlich immo beschäftigt ist die Frage ob sie einfach nich zum Abschlussball geht ohne mir auch nur ein Wort davon zu sagen.
    Ich meine, schließlich hab ich hier noch ne Karte für 10 Euro liegen.

    Meint ihr das bringt sie? Weil wenn nicht, dann wäre jetzt mal der Zeitpunkt zu dem sie mich anschreiben müsste und klären müsste wie sie die karte kriegt und wie sie dahin und wieder nach hause kommt.

    Ob ich sie wohl mal um halb 10 anschreiben sollte, mich bis freitag verabschieden sollte und mal fragen sollt obs bei freitag bleibt?
     
    #13
    niX., 21 August 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hm, das klingt schon fast eindeutig. aber warte jetzt dennoch bis zum ball ab.

    kann dir echt nicht sagen, ob es richtig ist sie anzuschreiben, aber wenn es dich glücklicher macht, dann schreib ihr nochmal. vllt ist es besser so, dann kannst du es evtl genießen und musst nicht mit dieser unwissenheit kämpfen.

    halt uns auf dem laufenden:zwinker:
     
    #14
    User 77157, 21 August 2007
  15. niX.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Also ich muss sie so an sich nich anschreiben.
    Aber ich wüsste schon gern wie sie sich das mit Freitag denkt^^
    Weil die Karte liegt bei mir :grin:

    Und ohne die kommt sie net rein. Und wie sie dahin kommt is mir auch ein Rätsel.
    Ich glaube ich werd ihr mal am Donnerstag ne Sms schreiben und fragen wies so geht und ob am Freitag alles klar geht.

    Ich bin überhaupt mal gespannt was in 2 Wochen so passiert wenn ihr Freund nach Irland fährt :grin:

    Also ich bin dann wohl mal weg.
    Werd mal am Freitag posten falls sie absagt bzw. am Samstag posten wies war wenn sie zum Ball gekommen ist.
     
    #15
    niX., 21 August 2007
  16. niX.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Nur der vollständigkeit halber weil Luckygirl drum gebeten hat.

    Am Mittwoch morgen bevor ich gefahren bin hab ich ihr im icq geschrieben sie soll mir mal ne sms schreibn obs am freitag dabei bleibt mitm abschlussball.
    Sie war dann wohl kurz am pc und meinte das es natürlich dabei bleibt...
    Am Freitag Mittag hab ich dann ne Sms bekommen, dass ihre Eltern sie um halb 8 dahin bringen werden.
    Ok...

    Jetz zum Abschlussball an sich.
    Bis halb 11 oder so wars nich so toll weil die ganze Zeit ne Swing Band gespielt hat wo man nix zu tanzen konnte.
    Aber wir ham uns trotzdem super verstanden, gut unterhalten und hatten ne Menge Spaß.
    Dann kam auch iwann mal das Thema das sie nach Kroatien fährt inne ersten Ferienwoche im September...und das sie noch n Platz im Zimmer frei hat....und dann natürlich auch ob ich mitkommen will...
    an sich fänd ich das ja super, aber sie meinte schon das sie sich voll freut und das sie dann voll viele Leute vom letzten Jahr dort wiedersieht.
    Weiß nich ob ich dann da eher zeitweise das dritte Rad am Wagen bin... kann mir denken das sie da vieeele Leute kennt und auch bestimmt ne Menge zeit mit denen verbringen kann...
    Naja zurück zum Ball....
    Die Tanzmusik kam dann erst so ab halb 11...Cha Cha Cha, sind auch sofort tanzen gegangen, aber wegen der kleinen Tanzfläche und den vielen Remplern ham wir dann doch lieber Disco Fox getanzt.
    War super und voll lustig...wenn auch net so flüssig wie der Cha Cha Cha weil sie versucht hat mir nen paar Folgen und Drehungen beizubringen die ich noch net kannte. Hat halt nich so ganz gut geklappt :grin:
    Gegen viertel nach 11 sind wir raus in den Innenhof gegangen weils da drin so laut war.
    Und sie hat gefragt ob ich heute schon was vor hab und als ich meinte ich hätte zeit sagte sie halt das wir uns ja im campus treffen könnten oder so...wir schreiben halt noch im laufe des tages deswegen.

    Das war jetz der Teil mit ihr.
    Meine Sis und ein sehr guter Freund von Sarah sind jetz zusammen...
    Hatte immer mal wieder das Gefühl das die 2 über mich uns Darah getuschelt haben.
    Auf jeden Fall hat er wohl meiner Schwester erzählt das ich bei Sarah vorsichtig sein soll, weil sie wohl gern mit Jungen spielt...hab ich zumindest so von meiner Mutter gehört als wir aufm Weg zum Auto waren...
    Er kam dann auch mit zu uns weil wir noch kurz auf ne Hochzeit in unsere Straße gegangen sind.
    Da hat er mich dann auch noch persönlich angesprochen ob da was mit Sarah laufen würde... Ich meinte natürlich das ich es nich so wirklich wüsste, und er meinte dann auch direkt das es ja schon so aussieht...
    Aber mir hat er dann auch gesagt das ich bei ihr aufpassen sollte "das ich da nich in irgendne Schublade gerate" (er hatte da auch schon das ein oder andere Bier intus)...sie verarscht Jungen wohl gerne mal ....

    Tjoa jetz schreibt sie mich grade an und naja...
    ich weiß wieder nich was ich machen soll...
    Kroatien ja oder nein?
    Kann ich eigentlich scho davon ausgehen das ich nur verarscht werden würde wenn ich jetz weiter mache?

    MfG
    Julien

    /edit

    Das mit Kroatien is so ne Sache. Ich würde mit ihr und ihren Eltern mitm Auto dahin fahren vom 21.9 bis zum 29.9 und dann im Auto noch in ihre Geburtstag reinfeiern.

    Jetzt mal die Frage an euch.
    Wenn ihr ihre Eltern wärt...wie würdet ihr euch dazu entschließen einen Jungen den eigentlich überhaupt nicht kennt mit im Auto nach Kroatien zu nehmen und dort mit eurer 15 jährigen Tochter in einem Zimmer schlafen zu lassen?
    Ich meine.....müsste das nich ihr Freund sein oder wenigstens jemand den ihr gut kennt? o0
     
    #16
    niX., 25 August 2007
  17. schoenefrau
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo??? Das Mädchen ist 15! Wer will da bitte was Ernstes/Festes???
     
    #17
    schoenefrau, 25 August 2007
  18. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    holla...

    ich glaube nicht zwangsweise das sie typen verarscht...
    tatsache ist das sie eure "Beziehung" einfach ganz anders sieht als du!

    jetzt stellt sich halt die frage ob sie dein interesse genießt uund genau weiß das da nie was sein wird oder sie eben einfach mal schaut...

    so hart es ist:
    versuche abstand zu gewinen - abstand im sinne von nicht zu vile hoffnungen machen :frown:

    ich weiß das ist schwer/unmöglich aber glaube mir - daraus wirst du lernen ;-)
    hatte ne ähnliche situation und das hat mich gelehrt ;-)
     
    #18
    Druss, 25 August 2007
  19. niX.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Ja das mit dem Abstand gewinnen hab ich schon versucht und es ging auch ...so einigermaßen^^
    Aber diese Kroatien Sache wirft da wieder n paar Fragen auf...Ich meine, sie hat bestimmt genug Freundinnen und auch Freunde die sie schon viiiel länger als mich kennt und fragt ausgerechnet mich...

    Naja ich denke ich bin jetz so bei dem Standpunkt.
    Wenns nix wird, is ok, bleib ich halt mir ihr befreundet.
    Und wenns doch was wird bin ich halt so lange glücklich wies andauert.

    Mal schaun wies heute wird.... Campus...so ne Art Cafe.
    Sie hat mich halt gefragt ob ich da heut hinkommen würde...bis jetz sinds nur wir 2...
     
    #19
    niX., 25 August 2007
  20. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnte mir auch vorstellen, dass sie deine aufmerksamkeit genießt. ich würds mir aber gut überlegen, da bis september noch viel passieren kann. (eine woche im september war das, richtig?)

    aber ich kann mich nur anschließen, dass du aus deinen erfahrungen lernen wirst.

    lg
     
    #20
    erbsenbaby, 26 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tagebuch Verliebten Bitte
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
girl-next-door
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2011
19 Antworten
TheMaster
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2008
27 Antworten