Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tagebuch: Ernährung und Sport Ziel: Abnehmen!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nallepuh, 29 Oktober 2006.

  1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    wer macht mit?
    hab mir das so vorgestellt, dass jeder hier sein momentanes gewicht u größe nennt und sagt, was er als ziel anpeilt. und dann schreiben wir, was wir jeden tag für sport machen und wie das mit der täglichen ernährung aussieht, erfahrungen, probleme, sünden :tongue: ...
    wenn man das mit mehreren macht, fällt es leichter durchzuhalten.
    habt ihr lust?
     
    #1
    nallepuh, 29 Oktober 2006
  2. SaveMe
    Gast
    0
    Wieso nicht, hört sich gut an, hatte außerdem sowieso vor´n bissl was zu machen...:smile:
     
    #2
    SaveMe, 29 Oktober 2006
  3. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    ok, also ich bin 1,74 m groß und wiege 57 kg. mein ziel ist es 2 kg abzunehmen, weil das immer mein standardgewicht war. außerdem will ich mich mehr bewegen und weniger ungesund essen.
    ich möchte mich insgesamt zufriedener und fitter fühlen!
     
    #3
    nallepuh, 29 Oktober 2006
  4. SaveMe
    Gast
    0
    bei 1,80m...ich gebs zu, 72kg:schuechte auf 68 oder nochn bisschen tiefer wär schon toll...
    Ich höre grade mit rauchen auf und möchte nich zunehmen durch das ablenken mit süßigkeiten, außerdem nich mehr so viele süße sachen trinken und mich allgemein gesünder ernähren:smile:
    Is übrigens ne tolle Idee:herz:
     
    #4
    SaveMe, 29 Oktober 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    du bist ja auch sehr groß, da würde das gewicht schon passen.
     
    #5
    starshine85, 29 Oktober 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich kann nicht mitmachen, weil ich keine Waage habe. :-p :-D Gibt dann in zwei Monaten die große Überraschung... *g*

    Wobei ich eher das Gefühl habe, etwas abzunehmen hier. Ich mache nicht großartig Sport oder so, aber ich esse auch nicht wirklich viel zur Zeit (aus Faulheit... *g* und weil ich irgendwie kaum noch Appetit habe).

    Von daher... na ja, ein paar Kilo weniger wären wirklich ganz nett. Aber na ja... mal sehen, wieviel es ist, wenn ich heimkomme. Ich bin da nämlich wirklich absolut schlecht darin, das bei mir selbst einzuschätzen.
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 29 Oktober 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bei mir auch :-D
     
    #7
    starshine85, 29 Oktober 2006
  8. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    Super, ich mach mit.

    Ich bin 1,63 groß und wiege 53kg. Mein Zielgewicht sind so 50kg, obwohl ich das eigentlich nicht am Gewicht festmache. Meinetwegen könnte ich auch 60 wiegen, wenn das Fett weg ist und meine dünnen Beinchen muskulös wären.
    Ich werd mal meinen Umfang am Bauch messen, denn deswegen möchte ich eigentlich abnehmen.

    Ich ernähr mich so wie sonst, allerdings ohne Chips vorm Fernseher und Pizza-Taxi. Sport ist so geplant:
    1 x Woche klettern
    2 x Woche Fitnessstudio
    1 x Radtour (hängt aber vom Wetter ab)

    So und nachher geh ich erstmal mit meiner Familie essen :zwinker:
     
    #8
    Mila_Superstar, 29 Oktober 2006
  9. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Cool, ich mach auch mit.

    Also ich bin 1,71m und wiege 56kg und will 4kg abnehmen, dami ich wieder in meinen roch passe:smile:

    Also ich werd jetzt jeden tag 100 Rumpfbeugen machen und 1x in der woche 10km joggen und dann so wenig süßes wie nur möglich essen
     
    #9
    Nicky18, 29 Oktober 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    @ threadsteller du hast einen BMI von 18 und musst abnehmen?
    Wären hier jetzt Leute mit wirklichen Figurproblemen wäre das ja ne schöne Idee, aber das Gejammer um eingebildete Fettzellen von sehr schlanke Menschen :wuerg:mich einfach nur an!
     
    #10
    Tinkerbellw, 29 Oktober 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sorry, aber das ist krank! Soviel dürfte ich vermutlich in etwa auf ca. 1,60 m wiegen, und ich bin nicht "dick".
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 29 Oktober 2006
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich das hier lese,
    dann frage ich mich wirklich wie krank seid ihr?
    1,71 groß und 56 kg, dann abnehmen wollen?

    ich glaub ich bin der dickste Fettkloß in diesem Forum bei solchen "Idealmaßanschauungen" :kopfschue

    *unterschreib*
     
    #12
    Luxia, 29 Oktober 2006
  13. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    @tinkerbell und sternschnuppe

    ihr habt schon recht, aber mir gehts in erster linie auch nicht ums gewicht. ich will die 2 kg weg haben, weil ich mein gewicht halten will und nicht pro jahr 3 kilo zunehmen möchte wie das ja beim älter werden so ist, so dass ich dann mit 35 sage, oh mit 20 hab ich mal 55 kilo gewogen wie schön. jetzt hab ich 68. oder so ähnlich. das ist doch bei voll vielen frauen so. ich bin zufrieden mit meiner figur und will so bleiben.

    und wie ich auch schon geschrieben hab gehts mir hauptsächlich um allgemeine umstellung des alltagslebens. ich will mich insgesamt fitter fühlen und und der zunahme von kilos in der weihnachtszeit schon im voraus entgegenwirken.
     
    #13
    nallepuh, 29 Oktober 2006
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @nallpuh:

    aber wie von anderen schon gesat is die kilozahl total zweitrangig!jemand der durchtrainiert is wiegt automatisch mehr und schaut trotzdem sportlich aus!
     
    #14
    User 12216, 29 Oktober 2006
  15. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    in dem thread gehts aber nicht darum wer zu dick oder zu dünn ist, sonern um eine hilfe für gemeinsames abnehmen, also lasst doch die kommentare :zwinker:

    übrigens: ich bin 1,72 und hab auch 56kg, trotzdem würd ich auch gern 2kilo abnehmen, damit der hüft-und bauchspeck weggeht. mach doch nicht alles an dem bmi fest :ratlos:
     
    #15
    Aurinia, 29 Oktober 2006
  16. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    danke aurinia, so seh ich das auch!
    ich habe den thread hier gestartet, weil ich was tun möchte! kann euch doch egal sein, aus welchen gründen und mir ist es egal, ob ihr das auch tun würdet oder nicht.
    das ist doch immer vollkommen subjektiv. wenn ich 80kg wiegen würde ich mir 65 kg wünschen, und bei 60kg wäre wahrscheinlich 55 mein traumgewicht. man ist doch nie zufrieden oder zumindest in den seltensten fällen.

    außerdem sagt euch mein gewicht gar nix übe rmeine figur. ich bin nämlich am oberkörper recht schlank, habe aber kräftige oberschenkel, und die möchte ich etwas veringern.
     
    #16
    nallepuh, 29 Oktober 2006
  17. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich mach auch mit :smile:
    Wiege 55 kg bei 1,68m. Will so 5 kg abnehmen.
    Hab heute mit der gesünderen Ernährung angefangen und bis jetzt 1 Knäckebrot mit Fitness-Käse gegessen und 1 Knäckebrot mit Brombeermarmelade.
     
    #17
    Immortality, 29 Oktober 2006
  18. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Na wenn das nicht ein Widerspruch in sich ist :/

    Ich mache auch mit. Ich möchte, dass mir meine Lieblingshose wieder wie angegossen passt:
    Diät: nächsten 2 Wochen keine Schokoladen, dann sollte die Sache geritzt sein.
     
    #18
    Sahneschnitte1985, 29 Oktober 2006
  19. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Warum ist Knäckebrot ungesund? Ok, die Marmelade, aber ich wollt halt was fettarmes...
     
    #19
    Immortality, 29 Oktober 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Na jetzt weiß ichmal wieder was für einen Threads ich NICHT verfolgen werde...schließe mich Tinkis Meinung an :wuerg: :kopf-wand :kopfschue :kotz:

    @Threadersteller: es gibt sicher sinnvollere Dinge, mit denen du dich geistig beschäftigen könntest, wenn du etwas für dich und dein Wohl tun möchtest.
     
    #20
    Piratin, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tagebuch Ernährung Sport
386
Lifestyle & Sport Forum
16 September 2016
13 Antworten
Hryna
Lifestyle & Sport Forum
2 Dezember 2014
210 Antworten
Test