Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tagebuch im Internet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marga, 3 Mai 2006.

  1. marga
    Gast
    0
    Tagebuch schreiben ja viele, aber in der Zwischenzeit gibt es die Möglichkeit ja auch im Internet, in den sogenannten Blogs. Wer von Euch führt denn so ein Tagebuch? Oder würdet Ihr gerne eins führen? Was steht drin oder würde drint stehen? Auch intime Details? Einige tun das schon, mir wäre es irgendwie zu öffentlich. Wie seht Ihr das?
     
    #1
    marga, 3 Mai 2006
  2. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Hatte mal ein richtiges Onlinetagebuch, also ein nicht, bzw. nur teilweise öffentliches Weblog, da standen dann teils sehr persönliche Dinge drin.
    Aktualisiere das Ding aber schon länger nicht mehr.
    Inzwischen habe ich ein normales Weblog auf meiner Homepage (ein Wordpress-System), in dem ich Alltagsbeobachtungen festhalte.
     
    #2
    Bakunin, 3 Mai 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich führe keins. Habe mal daran gedacht, aber es dann doch gelassen, weil es mir zu intim wäre. Ich würde nur über die harmlosen, für andere Menschen eher langweilige Dinge schreiben können und das lohnt sich nicht. Und mich selbst so weit zu anonymisieren, dass mich keiner im RL wiedererkennt, wäre mir zu mühsam, da müsste ich ja alles Mögliche verfremden.
     
    #3
    Ginny, 3 Mai 2006
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich führe kein Blog - schon gar nicht mit detallierten oder intimen Inhalten.

    Habe keine Lust darauf, dass entfernte Bekannte, (zukünftige) Arbeitgeber oder wer auch immer Details über mein Privatleben lesen kann.
     
    #4
    *Mario*, 3 Mai 2006
  5. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo kann ich mir denn sowas zulegen finde das wirklich interessant:smile:

    Gibts da nen richtigen Anbieter oder wie läuft das =?
     
    #5
    Soul_Reaver, 3 Mai 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Buch das kleinste Lovecoinpaket... :tongue:
     
    #6
    Chabibi, 3 Mai 2006
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Da gibt's unzählige Anbieter. Google hilft. Oder du besorgst dir Wordpress und Webspace und betreibst dein eigenes Weblog.
     
    #7
    Bakunin, 3 Mai 2006
  8. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Da gibts zum Beispiel LiveJournal (googlen) habe dort auch mal einen angefangen, naja wie das halt immer so ist...ne Zeit lang interessant, dann immer weniger reingeschrieben...bis garnichts mehr. Ist aber recht lustig dort. Da gibt es auch schon einige Programme womit man seine Beiträge schreiben kann ohne sich über die Inet Seite einzuloggen.
     
    #8
    willy_coyote, 3 Mai 2006
  9. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    #9
    dubAUT, 3 Mai 2006
  10. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Hab weder ein normales, altmodisches Tagebuch, noch ein Blog!
    Bin zu faul dafür:smile:

    LG Angel_Hof
     
    #10
    Angel_Hof, 3 Mai 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    /me hat einen blog

    könnt ihr shcönes über alkoholekszesse lesen und konzerte und was mich sonst noch so bewegt,...

    www.zottelchen.de
     
    #11
    Sonata Arctica, 3 Mai 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab einen, sehr allgemein gehalten, teilweise wirr und bescheuert, teilweise interessant, teilweise langweilig (glaub ich)
     
    #12
    CCFly, 3 Mai 2006
  13. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich würd kein Tagebuch ins Internet stellen!

    1.) Weil es keinen was angeht, was ich den ganzen Tag mache.

    2.) Ich zu faul bin und auch keine zeit habe, jeden Tag was zu schreiben! :zwinker:
     
    #13
    SeatCordoba, 3 Mai 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, ich habe zwar bei pl das tagebuch aktiviert und schreibe auch ab und zu rein aber ein richtig intimes Tagebuch ist das natürlich nicht, so etwas würde ich niemals öffentlich machen :zwinker:
     
    #14
    User 37284, 3 Mai 2006
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nein hab keins, würd aber eins führen wenn ich Lust und Zeit dazu hätte, ist aber nich vorhanden (zumindest net die Lust) und ausserdem is mein Leben zu langweilig an den meisten Tagen, dassich gar nix schreiben könnt was nich eh schon drinne steht.
     
    #15
    Spaceflower, 3 Mai 2006
  16. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, kein Interesse, keine Zeit, keine Motivation...
     
    #16
    Tscheggi, 4 Mai 2006
  17. *mystic*
    Gast
    0
    Also ich führe eins..so mehr oder weniger..nicht regelmäßig,aber wenn mich schon etwas sehr stark bewegt oder ich drauf Lust habe,was zu schreiben,dann schreib ich da auch rein :zwinker:

    ABER es kennt eh niemand diese Seite und wer draufkommt der mich nich kennt,versteht eh nix....ich schreibe zwar schon sehr detailliert und persönlich,dennoch muss man ganz schön zwischen den Zeilen lesen können, um das -tatsächliche- zu verstehn...und ich schreibe ohne Namen...von daher...

    Das mach ich einfach für mich,da ich fürs Normale noch weniger Zeit finde...am Pc gehts einfach wesentlich schneller zu schreiben..und später weiß ich ja für mich immmer was ich damit gemeint habe...
     
    #17
    *mystic*, 4 Mai 2006
  18. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ja ich führe eines. Sachen die nur meine "Flist" angehen, werden verdeckt geschrieben, andere öffentlich.
     
    #18
    fragment, 4 Mai 2006
  19. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Bitte wer oder was ist das? Ich sag es ja immer: Nicht's trennt und vereint Österreicher und Deutsche gleichermaßen wie die Sprache.

    #Hannes#
     
    #19
    dubAUT, 4 Mai 2006
  20. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    moin moin ,

    ich bin ein Tagebuch , und jemand ist meins.
    Man kann dort nicht wirklich nachlesen , was man früher mal geschrieben hat , aber es tut wirklich super gut !!!!
     
    #20
    Phoenix1974, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tagebuch Internet
lenny84
Umfrage-Forum Forum
26 Juli 2016
34 Antworten
Bell
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2012
8 Antworten