Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tagebuch-thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Simsalabim, 21 Januar 2005.

1. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr Lieben...

Also jeder weiß doch was ein Tagebuch ist...

einfach loslegen...

LG
    Simsa

Simsalabim, 21 Januar 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Liebes Tagebuch,

heute ist ein besonderer Tag, ich treff mich mit mienem besten freund, mienem bruder... das erste mal seit über einem halben jahr wieder.
    Und auch sonst ist im momet jeder tag ein besonderer :gluecklic

zasa, 21 Januar 2005
  3. AmoreMio
    Gast
    0
    heute ist ein schöner tag, weil ich nicht arbeiten muss und nachher meine kleine lady zu mir kommt. Obwohl ich nochmal mit ihr reden muss wegen dem ausgehen :madgo: freu ich mich aufs wochenende.

man da wird super....und ganz viel :herz: amore

AmoreMio, 21 Januar 2005
  4. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heute ist ein toller Tag, schon alleine weil Freitag ist! Ich hatte nur bis 10:25 Uhr Lehrgang, bin gleich mit dem Zug von Karlsruhe wieder richtung gudi aldi palz gfahre :zwinker:

Ich freu mich auf heute abend, auf den 70. meines Opa's, danach gehts dann zu ner Freundin, dass ganze DSL Zeugs installieren und anschließend gehe ich mit meinem Schatz in die Disco, wird bestimmt ne lange nacht *g*
    Jetzt mache ich erst gar nichts mehr außer chatten, fernsehen....

Knuffeline19, 21 Januar 2005
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    heute is ein scheiß Tag.....ich bin krank, hab seit gestern Mittag total Halsschmerzen, war heute morgen beim Arzt....der sagt, ich hab ne Angina, na toll. Heute bin ich krank geschrieben und mein Hals tut so verdammt weh, nich ma trinken kann man ohne das alles weh tut....zum kotzen

Deufelinsche, 21 Januar 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Morgen...

gleich gehts los... Zugfahren... Enschede - Ahlen.
    Dann werde ich n bissl zugelabert from the Familie und dann werd ich wieder ueben.....

freu mich schon... neue sachen ausprobieren und so...

ich hoffe, mein Zeitplan wird funktionieren. Hab viel vor, weil ne Freundin vom weibchen da ist. hmm die muss ich gleich noch anrufen...:grrr:

ach, mach ich spaeter.

So, ich hoffe, alles klappt... :engel:

LiebesPessimist, 22 Januar 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    S'firati

Ich weiss, was diese wiederholten Träume vom eigenen Tod bedeuten. Es könnte offensichtlicher nicht sein. Ich habe es die ganze Zeit gewusst aber nicht wahrhaben wollen. Schliesslich hatte ich im Sommer schon mal davon geträumt, dazumal aber über jemand anders Tod, der sich, in der selben Nacht, im eigenen Traum selbst aufass. Nun, diesmal ist's mein eigener und ich weiss auch, was dieser Unterschied bedeutet.

Ich weiss, was ich zu tun habe (neee, nicht mich selbst umbringen, wo denkst du denn hin, schäm dich!), ich weiss es eigentlich schon lange aber ich weiss nicht, ob ich es tun werde. Ob ich konsequent genug bin. Mal sehen!

q:, 22 Januar 2005
  8. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Liebes Tagebuch!
    (Bist du weiblich? :eek: Dann blas mir einen!)

22.1.
    Heute wird noch ein schöner Tag, weil ich zur Geburtstagsfeier meines besten Freundes gehe :gluecklic Mal sehen wieviel Alk & Chicks er besorgt hat :grin:
    :bier:
    23.1.
    Ich schreibe schon mal vorraus, da ich heute wahrscheinlich im Koma liegen werde und mein Kopf brummen wird wie ein Wechselstromtrafo. Und wer das Mädel ist, neben dem ich aufgewacht bin, weiß ich auch nicht.
    Das Leben ist grausam :geknickt:

Schlumpf Hefti, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...