Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tagescreme?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von regen_bogen, 24 September 2008.

  1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich suche eine Tagescreme, ich bin 18 Jahre jung. :tongue: :smile:

    Meine Haut ist morgens, nach dem Waschen, immer total trocken.
    Komme ich allerdings nachmittags/abends nach Hause ist sie eher fettig als trocken.
    Was für eine Haut habe ich dann? Eine Mischhaut?

    Leider habe ich (immernoch) -manchmal mehr, manchmal weniger- einige Pickel. Bzw. unreine Haut.

    Die Haut fühlt sich, trotz allem, ausgetrocken an.
    Manchmal "schält" sie sich sogar schon! (Grade jetzt, bei dem kalten Wetter...)

    Jetzt habe ich mir eben überlegt irgend ne Creme zu kaufen, die man morgens (und abends?) aufträgt.
    Habt ihr i.welche Vorschläge für mich? :smile2:
     
    #1
    regen_bogen, 24 September 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    #2
    krava, 24 September 2008
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich habe auch solche Haut wie du. Das wichtigste ist, dass du sie nicht noch zusätzlich austrocknest (d.h. milde Waschgels / Gesichtswasser benutzen). Ausserdem solltest du dir eine feuchtigkeitsspendende Creme besorgen, die keine Öle enthält, da deine Haut schon genügend Fett produziert, aber nicht genügend Feuchtigkeit.
     
    #3
    User 32843, 24 September 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich empfehle immernoch die Synergen-Serie von Rossmann. Hatte ein ähnliches "Problem" und es ist damit wirklich besser geworden!
     
    #4
    glashaus, 24 September 2008
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hast Du schon mal daran gedacht, zu einer guten Kosmetikerin zu gehen um Dich dort beraten zu lassen?

    Ich hab das vor ca. 3 Monaten gemacht und bin zufrieden.
     
    #5
    Klinchen, 25 September 2008
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das wäre wohl das Beste, aber ich "scheue" mich davor i-wie... :schuechte
    Möchte erst noch ein bisschen selbst probieren...

    Danke für eure Tipps!
     
    #6
    regen_bogen, 25 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test