Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tagesmakeup?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piratin, 27 Juli 2005.

1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    @die Mädels hier:

Was für Make up tragt ihr so tagsüber?

Ich richte mich gern auch für den normalen Alltag her, so mit einem Hauch Rouge,Wimperntusche, Lipgloss und so.... aber es wird mir langweilig. *gg*

Irgendwelche Ideen? Welche Produkte verwendet ihr so?

Ach ja, und hat mal jemand ne Grundierung die bei Tageslicht nicht aufgespachtelt aussieht?

:zwinker:

Piratin, 27 Juli 2005
  2. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hallo!
    Also, hab tagsüber eigentlich das gleich drauf wie abends *g* n leichtes Makeup oder Puder, Mascara, Kajal und n hellen Lidschatten (ok, abends is der manchmal au dunklers als tagsüber)!
    Damit net langweilig wird, kann frau ja die Lipglosfarbe und den Lidschattenton variieren. Oder eben ungeschminkt gehen :zwinker: Sorry, kleiner Scherz! *g*
    Hm, ne Grundierung. Meinst du getönte Tagescreme oder sowas? Also ich mach immer ne normale Creme drauf und dann eben n leichtes Makeup. Das heißt "Color-adapt Make-up" und is glaub von Ellen Betrix,bin da aber net so sicher. Is relativ teuer (so 15€ pro Dosierspender), aber auch sehr ergibig, hält bei mir fast n halbes Jahr wenn ichs einam am Tag benutz! Das passt sich eigentlich ganz gut an den natürlichen Teint an und wenn mans net grad übermäßig draufmacht sieht mans au nich. Die Haut wirkt eben gleichmäßiger und leichte Rötungen werden überdeckt!
    Mehr fällt mir au net ein, sorry!
    Grüßle

Engelchen2301, 27 Juli 2005
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich tu für den tag nur etwas make up drauf, puder und rouge... eventuell noch etwas lippenstift und zur zeit eher selten mascara... Es ist hier einfach zu heiß im mom und ich bin zu faul... um mich mehr zu schminken... nee neee... :smile:

Bin jetzt halt etwas faul geworden... :grin:

Rapunzel, 27 Juli 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    zuerst eine tagescreme, dann make-up und dann augenbraun nachziehen und mascara, mehr wird da nicht gemacht.

starshine85, 27 Juli 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Clinique Perfectly Real.

Oder einfach allgemein ne leichte und richtig auftragen und mit Schwämmchen verwischen :zwinker:

Ansonsten: Ich trag mittlerweile nur Puder (MAC Studio-Fix *iloveit*), ein bisschen hellbeigen, leicht schimmernden Lidschatten plus schwarze Mascara und irgendnen Lipgloss oder Lippenstift, den aber nu pro forma, hält eh max. 5min. :tongue:
    So bin ich aber eigentlich immer geschminkt, ob Alltag oder Weggehen... Bei letzterem kommt höchstens noch ne zweite, dezente Lidschattenfarbe und Kajalstift im unteren Innenlid dazu...

Dawn13, 27 Juli 2005
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eine leicht getönte Tagescreme und Puder als Grundierung und dann das Standardprogramm für die Augen: Mit Kajal/Eyeliner ummalen, brauner Lidschatten, Mascara. Für die Lippen muss ein durchsichtiges Gloss reichen, nur bei besonderen Anlässen trage ich braunen, unauffälligen Lippenstift auf.

Ginny, 27 Juli 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    augenbrauen nachziehen. fertig. :grin:

Alvae, 27 Juli 2005
  8. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tagsüber sieht mein Standartprogramm so aus:
    Make-up,hellen Lidschatten, Wimperntusche, Labello :smile:

-ann-, 27 Juli 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie oft wechselst du das Schwämmchen oder machst es sauber?

Ich nehme:
    - Make Up (Lancaster)
    - Concealer (Agnes b.)
    - Augenbrauen nachziehen
    - Kajal
    - Mascara
    - Bepanthen auf die Lippen

Honeybee, 28 Juli 2005
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Dabke für die vielen Tips!

das Clinique Zeug werd ich mal ausprobieren... mit Schwämmchen stell ich mich immer so achtkantig an, das sieht dann immer aus wie bildnerischer Dadaismus *traurigsichihreschwämmchenkollektionanschau* :zwinker:

Piratin, 29 Juli 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gerade mit schwämmchen ist das alles einfacher: das schwämmchen leicht anfeuchten und in die haut tupfen, dann schauts nicht wie angemalt aus :smile:

starshine85, 29 Juli 2005
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.820
    248
    1.504
    Verheiratet
    Für tagsüber stäube ich mir ein bisschen Puder auf mein Näslein und meine Stirn :grin:, tupfe etwas Gel-Rouge (sieht natürlicher aus als Puderrouge, find ich) auf die Wangenknochen, wenn ich mal blass aussehe und dann noch Kirschlabello -fertig :smile: !
    Meine Wimpern tusche ich tagsüber eher selten, weil die von Natur aus eher lang und dunkel sind.

Abends, wenn ich weggehe, kommt dann aber die Mascara zum Einsatz und ein cooler Lidschatten, passend zum Outfit (ich hab das Zeug echt in allen Farben des Regenbogens, auch wenn ich's so selten benutze :zwinker:) und dann eventuell noch etwas himbeerfarbener Lippenstift (sieht eigentlich fast aus wie meine Lippenfarbe, aber unterstreicht den Ton irgendwie) und/oder Gloss.

That's it!

:smile:
    Daylight

User 15352, 29 Juli 2005
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Puder und wenn nötig Abdeckstift, manchmal noch Mascara. Sehe abends genauso aus.

User 29290, 29 Juli 2005
  14. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich nehm immer Puder, hellbeigen Lidschatten, Mascara und Labello. :smile:

Rainbow_girl, 29 Juli 2005
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Meistens einfach ziemlich schnell schnell, bisschen Make-up (Nivea), drüber dann leichter Puder (Manhatten), Mascara (Manhatten), schwarzer Eyeliner (Yves Rocher), leicht goldener unauffälliger Liedschatten (Manhatten)... wenn ich dann noch Zeit und Lust habe mit einem Eyeliner mit Silberpailetten über die Wimpern drüber, damits glänzt. Und die Lippen sehr selten mit nen bisschen Labello.

Spaceflower, 29 Juli 2005
  16. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab es mir abgewöhnt, am tag make up zu benutzen(dauert mir zu lange und wenns heiß ist, verläuft es-zumindest bei mir) ich nehm lidschatten, wimperntusche, kajal und lipgloss!
    Beim weggehen nehm ich dann schon make up und schminke mich auch etwas stärker, aber nicht extrem!

Julia716, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten