Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tagsüber alles okay- Nachts träum ich immernoch von ihr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 5 Februar 2006.

1. Problem
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

Ich habe mich ja vor ca. 2 Wochen von meiner Freundin getrennt und bin EIGENTLICH ganz gut über sie weg und ich muss auch schon kaum an sie denken- Tagsüber! Das Problem ist, dass ich Nachts fast ständig von ihr Träume! Und heute Nacht war es ganz extrem! Ich habe geträumt, dass sie zu mir gekommen ist und wir uns ganz fest in den Arm genommen haben, dann haben wir uns wieder geküsst und uns gesagt, dass wir aber NIEMALS wieder zusammen sein können!

Das heißt ich empfinde "tief in meinem Inneren" doch noch sehr was für sie, stimmt's? Auch wenn es mir so nie auffällt, aber Nachts kommt alles durch!

Würde mich über einige Kommentare freuen!

Gruß Problem

Problem, 5 Februar 2006
  2. Onkel-D
    Gast
    0
    hallo
    du empfindest wirklich noch viel für sie, man ist zwar froh wenns tagsüber ok is und man sich ablenken kann, aber nachts.
    versuche ma mit ihr drüber zu reden und versuch rauszufinden was sie noch für dich empfindet, wie lange wart ihr denn zusamm?

Onkel-D, 5 Februar 2006
  3. Problem
    Gast
    0
    Wir waren fast 5 Monate zusammen und sie hat mich auch oft ziemlich verletzt und deswegen is es einfach nur unmöglich, dass wir noch einmal zusammen kommen, weil es ein wirklich schwerer Fehler wäre! Ich bin mir eig ziemlich sicher dass sie noch etwas empfindet, zumal ich ja schluss gemacht habe... Aber diese erkenntnis bringt mir nichts, wegen dem oben genannten grund! Es geht ja nichts mehr!

Hey, würde mich schon über noch ein paar comments freuen!

Problem, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...