Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tagsüber ruhe zum schlafen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Onkel Edu, 10 November 2007.

  1. Onkel Edu
    Onkel Edu (32)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    wenn du völlig ausgepowert bist und dich tagsüber eine oder zwei stunden hinlegen willst, ist das möglich? oder ist es bei dir so laut, dass daran gar nicht zu denken ist?

    ich frage aus aktuellem anlass. die wände sind hier nur pappe und mein nachbar ist seit 15 uhr besoffen, gröhlt rum, singt, lässt alles mögliche fallen, trampelt durch die bude wie ein elefant, dreht das radio laut. an ruhe ist vor 1 heute nacht nicht zu denken und ich bin völlig fertig, würde gerne schlafen. und bei meinem glück landet morgen früh um halb 7 auf dem sportplatz vor der tür der rettungshubschrauber.

    also, wie ist es bei dir?
     
    #1
    Onkel Edu, 10 November 2007
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ruhe... wie auf'm Friedhof ^^
     
    #2
    Kenshin_01, 10 November 2007
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wir wohnen im Einfamilienhaus auf dem Land, die nächsten Nachbarn in ca. 300 m Entfernung. Bei uns ist es herrlich ruhig.
     
    #3
    Schmusekatze05, 10 November 2007
  4. Joppi
    Gast
    0
    Ich kann auch bei Lärm sofort einschlafen.
     
    #4
    Joppi, 10 November 2007
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    bei uns sit es ruhig. es sei das mistvieh von mader ist wieder am kratzen in der zwischendecke oder wand. :mad:
     
    #5
    Ceraphine, 10 November 2007
  6. Onkel Edu
    Onkel Edu (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    Single
    damit habe ich auch kein problem, wenn es sich um kontinuierlichen lärm (straße), langsam an- und abschwellenden lärm (bahnschiene, flugzeug) oder allgemeines hintergrundgeräusch (gelaber, fernsehen, schulhof, sportplatz) handelt. wenn man aber gerade am eindösen ist und nebenan kullern 32 flaschen über das parkett, oder jemand eine tür zuschmeißt, dass das dröhnen noch 3 sekunden nachhallt, oder plötzlich jemand mit den füßen aufstampft und "was ist das für eine scheiße hier" brüllt, fällt mir das einschlafen und weiterschlafen sehr schwer.
     
    #6
    Onkel Edu, 10 November 2007
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Es ist zu 99% total ruhig, wenn die Katzen nicht gerade toben oder so.
     
    #7
    User 18889, 10 November 2007
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 10 November 2007
  9. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann immer schlafen :engel:
     
    #9
    lisamausi86, 11 November 2007
  10. User 79717
    User 79717 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    ich kann immer pennen aber wenn ich pennen will isses eh ruhig weil ich bin der einzige der hier im haus lärm macht^^
     
    #10
    User 79717, 11 November 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel: Ich schlafe sogar weiter, wenn die Kinder sich streiten oder die Katzen über mich toben :grin:
     
    #11
    User 75021, 11 November 2007
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Meistens ist es ruhig. Wenn ich mal schlafe, dann wie ein Stein.....
     
    #12
    Deufelinsche, 11 November 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es kommt immer drauf an, welcher Wochentag ist und wieviele Leute im Haus sind.
    Es gibt Zeiten hier im Haus, da ist es extrem laut (auch nachts manchmal), dafür hab ich meine Silikonohrstöpsel.
    Ich hasse meine Wohnung bzw. das Haus für seine Lautstärke, aber das liegt nicht am Haus bzw. an dünnen Wänden, sondern an den anderen Hausbewohnern, die einfach keine Ruhezeiten einhalten und null Rücksicht auf andere nehmen.:mad:
     
    #13
    krava, 11 November 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich sehr müde bin und ich ruhe habe, kann ich auch etwas schlafen.
     
    #14
    CCFly, 11 November 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Klar hab ich die Möglichkeit, aber da ich ja sowieso meistens bis Mittags schlafe erübrigt sich da. Am WE kann ich mich schlafen legen wann ich will, werde höchstens von meiner Katze gestört. :zwinker:
     
    #15
    capricorn84, 11 November 2007
  16. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Nach dem letzten Umzug ists wunderbar. Nun habe ich allerdings auch keinen Schichtdienst mehr
    Ab 22:00 Uhr kannst Du die Polizei rufen.
    Ansonsten Zeiten notieren in denen das vorkommt und den Vermieter um Hilfe bitten. Hilft der nicht, selbstständig die Miete kürzen.

    Je nachdem, was man so für einen Nachbarn hat, kann man den Konflikt auch wunderbar eskalieren lassen.
    Kleinste Eskalationsstufe ist die Hauptsicherung im Keller (ging bei mir so) auszuschalten.
     
    #16
    Novalis, 11 November 2007
  17. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kann immer schlafen :grin:
     
    #17
    Browneyedsoul, 11 November 2007
  18. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    ich hab Mittags gar keine Zeit zum schlafen :ratlos:

    Ruhig genug wär´s, aber die Büromöbel sind nich wirklich bequem :zwinker:

    Außerdem wäre der Chef auch net begeistert^^

    Off-Topic:
    (habt ihr alle keinen Job oder wieso könnt ihr Mittags pennen? oO )
     
    #18
    jonny´G, 11 November 2007
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Haus ist auch so superhellhörig, aber ich kann immer schlafen, wenn ich müde bin. *g* Ich hab die dankbare Gabe, dass ich alles störende aus meinem Umfeld in meinem Bewusstsein ausschalten kann - dann stört mich nichts mehr und ich schlafe ein. Und ich schlaf dann auch wie ein Stein und lass mich durch nichts stören... :zwinker:

    Ich brauch also keine Ruhe zum Schlafen (hätte ich in einem 2-Familien-Haus, in dem 4 laute Kinder wohnen wovon eins meines ist auch nicht!).
     
    #19
    SottoVoce, 11 November 2007
  20. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #20
    Packset, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tagsüber ruhe schlafen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 September 2010
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Dezember 2009
16 Antworten
Grinsekater1968
Umfrage-Forum Forum
2 März 2005
46 Antworten