Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

take it easy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 26 Mai 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    geht bei mir nicht zur zeit..

    aber wie ist es bei euch so?

    liebe... sex..
    take it easy?

    habe ich nur ne blöde & unberechtigte angst was zu verlieren.. verletzt und betrogen zu werden obwohl es eigentlich was ganz harmloses ist?

    habe ich umsonst den eindruck, dass es hier schon richtigs und falschs gibt?

    ist es so egal was man macht?
    ist alles für umme? beliebig? ohne herasuforderung? ohne gefahren?
    wieso kann man sich gerade bei der frage so täuschen?

    gibt es kein wahr, kein falsch? in sachen liebe und sex?
     
    #1
    büschel, 26 Mai 2006
  2. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne Risiko ist doch kein Kribbeln dabei?!

    Oder wovon redest du?!

    LG Meem
     
    #2
    Meem, 26 Mai 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Du machst Dir viel zu viele Gedanken, büschel! Geh doch mal raus in die weite Welt und sammel Erfahrungen! Dann musst Du uns nicht mehr fragen. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 26 Mai 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    nene.. nicht no risk no fun.. das meine ich nicht.. das ist selbstverständlich..

    ich frage eher.. ob es tatsächlich so risky ist.. was ist das risiko? :zwinker:

    da vermischen sich ernst und spass.. gewinn und verlust.. aber richtger..

    oder doch alles egal?

    was ist die währung?
    was die ressource?

    wo ist das risiko?
     
    #4
    büschel, 26 Mai 2006
  5. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Die eigene Glaubwürdigkeit, die eigenen Gefühle und die Gefühle anderer zu verletzen, weil man leichtfertig mit ihnen umgeht, ist nicht einfach. Ob man das vor sich vernatworten kann muss jeder selbst entscheiden. Falls man es nicht kann liegt da das Risiko, das man sich aufgrund der Liebe scheiße fühlt.
     
    #5
    defton, 26 Mai 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    ach.. wenn du wüsstest :zwinker:
     
    #6
    büschel, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - take easy
yvi15
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2008
46 Antworten
Cinnamon
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juni 2005
22 Antworten
Test