Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Taktikspielchen ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kurze312, 22 Februar 2007.

1. kurze312
    kurze312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

wollte mal wissen was ihr im Allgemeinen von dieses Taktikspielchen halten von wegen zappeln lassen etc.

Also mich interessiert es jetzt besonders, was ihr machen würdet, wenn ihr den Kontakt zu einer Person abgebrochen habt, weil ihr euch selber zu fertig gemacht habt, den Kontakt aber wieder herstellen möchtet, aber ihm trotzdem ne Lektion erteilen möchtest, damit er sieht, dass ihr nicht immer nach seiner Nase tanzt.

kurze312, 22 Februar 2007
  2. Lila1
    Lila1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich halte davon nichts. glaub nicht dass es den erwünschten effekt hat. war mal in einer ähnlichen lage wie du und hab mich nicht mehr gemeldet und das war auch gut so denke ich. irgendwann hat er mir wieder ne sms geschrieben aber da wollte ich nichts mehr von ihm weil ich schon mit meinem jetzigen freund zusammen war.

Lila1, 22 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Das kann schwer nach hinten losgehen.

krava, 22 Februar 2007
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn's aufgesetzt ist, bringt das nix...

Auricularia, 22 Februar 2007
  5. Mirabelle
    Gast
    0
    Das stimmt, wenn du nur eine Show abziehst, dann ist deine Taktik schon von vorneherein absolut durchschaubar, wenn dann muss es sozusagen von Herzen kommen, alles andere kauft dir eh keiner ab

Mirabelle, 22 Februar 2007
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Taktikspielchen sind nichts weiter als Affenkram! Und obendrein absolut daneben. entweder man findet jemanden toll, dann kann man auch dazu stehen und sich für ein weiterkommen einsetzen. Oder man kanns gerade so gut bleiben lassen.

q:, 22 Februar 2007
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaube kaum, dass du ihm auch nur irgendwie eine Lektion erteilen kannst, wenn du selbst wieder angekrochen kommst. Eher im Gegenteil... dann denkt er doch erst recht er kann alles mit dir machen.

User 7157, 22 Februar 2007
  8. Baruch
    Gast
    0
    Grundsätzlich lehne ich solche 'Taktikspielchen' zwar ab, weil sie meiner Meinung nach im Endeffekt anstrengend und frustrierend sind.

ABER: Leider, leider funktionieren sie meiner Erfahrung nach so wunderbar und fast immer, dass ich immer wieder darauf zurückgegriffen habe, obwohl ich sie ablehne.

Baruch, 22 Februar 2007
  9. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    nene, wenn dann sofort melden
    1. kann das mächtig nach hinten los gehen und
    2. wenn ich jemanden wirklcih wieder sehen will oder ähnliches dann kann ich doch nich so lang warten :grin:
    also lieber gleich mit der wahrheit raus

Cadi, 22 Februar 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn ich eines hasse sind es beziehungs-/kennlern/taktik-spielchen...viele schwören da ja drauf so von wegen balzverhalten von mann und frau bla bla...ich finds schwachsinnig, warum nicht einfach ehrlich sein und gut ist. wenn jemand mit der wahrheit nicht klarkommt..tja..pech gehabt..

Decadence, 23 Februar 2007
  11. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Beziehungsende wäre für mich Beziehungsende. Egal wer die Beziehung beendet hat.

Ich würde mich, auch wenn ich meinen Schatz noch so sehr liebe, auf eine neue Beziehung mit ihm nie einlassen, wenn mal Schluß wäre.

freutsich, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten