Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Taktlosigkeit des Partners

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stefanichen, 5 August 2005.

  1. stefanichen
    0
    was sagt ihr dazu:
    Heute fährt mein freund auf Urlaub und am Sonntag ich dann: das heißt wir werden uns über 1 Woche nicht sehn. Gestern haben wir unseren letzten Abend miteinander verbracht, allerdings nicht übermäßig lange da er sich noch unbedingt mit einer guten freundin von ihm treffen musste!! Er hat dann voll den Stress gekriegt und mich ganz schnell nach hause gefahren und ist dann nicht mal mehr aus dem Auto ausgestiegn um sich von mir zu verabschieden! ich bin grad so wütend: warum muss er sich ausgerechnet an so einem tag mit der treffen wo er sich doch sonst auch nur alle 2 wochen mal mit der trifft??
    Ist das einfach männliche Taktlosigkeit?? oder wie soll ich das verstehn??
     
    #1
    stefanichen, 5 August 2005
  2. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als0 bei mir war das genau so...
    ich bin in urlaub gefahren damals und musste mich unbedingt noch von meinen besten freunden verabschieden...
    da kam mein freund leider zu kurz!
    das meinte er sicherlich net böse....
    und ich meine 1 woche?? is ja netmals schlimm....wenn man 6 wochen net da is...das is schlimmer....oda??
    mach dir keinen kopf....ich denke mir mal das ihm das jez wahrscheinlich ziemlich leid tut!!!
     
    #2
    Sarah112, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Taktlosigkeit Partners
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten