Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    30 Juni 2007
    #1

    "Talente", die ihr beim anderen Geschlecht sexy findet

    passend zum thema "sind musiker sexuell aktraktiver" nun eine etwas generellere umfrage.

    welche fähigkeiten/hobbies findet ihr am anderen geschlecht sexy? welche sind ein pluspunkt?

    also meinerseits sind talente/hobbies generell ein pluspunkt. vor allem was künstlerische fähigkeiten betrifft. ich finde es einfach gut, wenn ein mann einer leidenschaft nachgeht und an vielen dingen interesse hat (und z.b. nicht nur für seine arbeit/schule/studium lebt, sondern auch noch anderes im leben hat).
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2007
    #2
    Sportler :grin:
     
  • Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2007
    #3
    Tänzerinnen:grin:
     
  • empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    30 Juni 2007
    #4
    Sportlerinnen, solange sie nicht aussehen wie die rumänische Hammerwerferin Anna Bolika :grin:
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    30 Juni 2007
    #5
    selten mädels gesehen die sich so bewegen können wie tänzerinnen (also nicht nur die stripclub-variante sondern die richtigen :grin:)
    und selten ne "berufsgruppe" angetroffen die quasi ausschließlich aus heißen öfen besteht wie "barkeeperinnen" (keine saftschubsen, trollydollys erlaubt) und DJanes!!!
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #6
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #7
    Off-Topic:
    Ich dachte beim Lesen des Titels an so geschlechtsbezogene Fähigkeiten wie mit dem Schwanz zu "zucken" oder eigenen Namen in den Schnee zu pinkeln und bei Frauen dementsprechend mit den Brüsten wackeln und sowas :grin:


    Ne, ich find nicht dass irgendwas davon einen sexier macht... Es kommt auf das Gesamtbild an. Freilich ist bspw. ein sportlicher Körper im Regelfall hübscher als der eines Couchpotatoes, aber dazu muss man a) kein Sportler sein und b) ist der Körper noch nicht alles :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #8
    Dito.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #9
    also ich habe musiker, sportler und tänzer angekreuzt.
    enns ie singen können, is super :herz: kann mein freund nicht, aber er spielt ganz toll saxophon :herz:
    und tanzen kann er gar nicht, aber fußball spielt er:smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #10
    ich hab alles angekreuzt, find alles geil :grin:
     
  • 1981
    1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    1 Juli 2007
    #11
    Verbiegungskünstlerin *hust*:drool_alt:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #12
    Eine kreative und/oder musikalische Ader finde ich auf jeden Fall sehr reizvoll. Was sportliches ist auch nicht verkehrt (ich lass mich schließlich nicht ungerne mitziehen), was allerdings nicht gerade ins leistungsmäßige fallen sollte.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #13
    Schreiben, Klavier spielen, Zaubertricks, kochen und zeichnen.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #14
    Hat alles seinen Reiz. Ich ergänze das Ganze noch durch "handwerklich geschickt".:zwinker:
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #15
    Musiker dann wohl am ehesten:smile:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #16
    Von denen ganz eindeutig Zeichner!.........wage mal zu behaupten, dass ich das selbst gut kann, so hätten wir schonmal was gemeinsam:engel:

    Und richtig realistische Bilder kann man nur machen, wenn man ganz genau beobachtet, was ja auch ein Pluspunkt ist:zwinker:
     
  • klein_anni
    klein_anni (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    1 Juli 2007
    #17
    zeichner :smile:

    nein kA...kommt drauf an!
     
  • may
    may (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #18
    Also Männer, die in irgendeiner Form was mit Musik zu tun haben haben mich schon immer angezogen :cool1: ...... so auch mein jetziger Freund, er ist Schlagzeuger und ich find das schon irgendwie sexy :drool:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #19
    Ich hab alles angekreuzt. Beim Tanzen kommt es allerdings auf die Tanzart drauf an, vorgegebene Schritte wie bei Standarttänzen gefallen mir überhaupt nicht, wenn er jedoch Rhythmusgefühl hat und sich zur Musik frei bewegen kann, finde ichs anziehend.
    Alle sonstigen Talente ohne Wenn und Aber: Hrhrhr
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #20
    Trinkfestigkeit. :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste