Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Talgablagerungen am Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phäton, 3 Mai 2003.

1. Phäton
    Gast
    0
    Ich habe seit längerem Talgablagerungen (so ähnlich wie Pickel) an der Unterseite meines Penis. Es sieht einfach nicht gut aus und ich finde es stört einfach gewaltig (wie normale Pickel ja auch). Man kann diese Talgablagerungen auch "ausdrücken" jedoch entzünden sie sich dann blos und es hat keinen großen Zweck. Wie kann ich diese unschönen "Pickel" loswerden? plz Help

thx Phäton

Phäton, 3 Mai 2003
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    hi
    was man dagegen machen kann weis ich nicht aber ich würde nicht dran rumdrücken sondern damit zum arzt gehen! der wird dir wohl helfen können
    bye

Ak@sha, 3 Mai 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    btw: ich glaub du hast dich mit dem geschlecht vertan :zwinker:

@topic: ich würde nichts machen, das ist wohl das beste. falls es dich arg stört befrage doch mal deinen urologen, aber daran selbst rumdrücken kann auf keinen fall gut sein.

Yana, 3 Mai 2003
  4. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Hi hatte ich auchmal ist aber schon länger her..... Hat so 4 wochen gedauert dann wars wieder weg ... Hab das problem danach nie wieder gehabt !

Meth0dmaN, 3 Mai 2003
  5. Phäton
    Gast
    0
    Hoppla muss nochmal an meinem Profil arbeiten... hab aus versehen w eingegeben... ooops

thx Phäton

Phäton, 3 Mai 2003
  6. Phäton
    Gast
    0
    Hmm also so konkret hat jetzt keiner nen Tipp oder ne Idee außer zum Arzt?

thx Phäton

Phäton, 4 Mai 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Naja, "Arzt" ist doch ein konkreter Tipp. Würde ich dir auch geben, denn so genau können wir das nicht beurteilen. Der Arzt kann dir sicher weiterhelfen! :smile:

Luzi, 4 Mai 2003
  8. ppboard
    Gast
    0
    Falls es wirklich die Talgdrüsen sind, die dir Probleme bereiten, dann schau doch mal hier vorbei. Habe eine kleine Homepage zu dem Thema erstellt. Es sind auch Foto´s zum vergleichen vorhanden. Vielleicht auch mal für die Mädels als Info interessant?

ppboard, 4 Mai 2003
  9. Woohoo
    Gast
    0
    hmmm ich hab mit denen kein problem.. stört das denn die mädchen? sehen ja fast aus wie normale haut..

Woohoo, 5 Mai 2003
  10. Todal
    Gast
    0
    das prob mit talgdrüssen pickeln meinst du? Das ist keine Krankheit bzw. nichts was sich durch sex verbreitet soweit ich weiß ist das auch ein relativ weit verbreitetes prob.
    Wer sich das entfernenlassen will, wie weiß ich nicht, der macht das mehr oder weniger aus optischen gründen.

Todal, 7 Mai 2003
  11. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch dich mal täglich unten rum zu waschen, die Dinger waren nach ner Woche weg und kamen nie wieder. :smile:

Von rumdrücken rate ich ausdrücklich ab; lieber zum Arzt gehen!

Naked, 7 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...