Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

talgdrüsen - frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rado, 1 November 2004.

  1. rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sers

    mit der suchfunktion hab ich hier schon das ein oder andere thema zu diesen kleinen "pickelchen" am eichelrand gefunden und somit rausbekommen dass es sich hierbei um talgdrüsen handelt die wohl völlig normal sind. (auch wenns ne ganze menge sind?)

    nun die frage: gehört es auch dazu dass die eichel direkt am rand etwas errötet bzw. dunkler ist (dunkleres rot) als der rest? also im normalen zustand ist das kaum zu erkennen aber wenn ER steif ist, ist es doch recht deutlich.

    und das jetzt seit hmm ca 4 jahren, hat mich nur nie gestört da nie schmerzen jucken oder sonstwas war
     
    #1
    rado, 1 November 2004
  2. Zuppa
    Gast
    0
    is normal.
     
    #2
    Zuppa, 1 November 2004
  3. rado
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke
     
    #3
    rado, 2 November 2004
  4. AustrianGirl
    0
    achtung spam:

    ja, ist normal!!!


    ^^
     
    #4
    AustrianGirl, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - talgdrüsen frage
Donyos
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2014
3 Antworten
BlubbZ
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2010
4 Antworten
Speedy01
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2007
5 Antworten
Test