Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlubbZ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    17 Mai 2010
    #1

    Talgdrüsen?

    Hallo,
    also ich habe am eichelrand so kleine weisse pickelchen. Ich hab überall geschaut und denke wohl das es diese talgdrüsen sind. Aber ich habe auf der penis unterseite ca. 2cm unter der eichel auch viele solche pickel. diese sieht man allerdings nur wenn man die vorhaut zurückzieht. könnten das die gleichen sein die am eichelrand oder ist das noch was anderes?

    Danke.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    17 Mai 2010
    #2
  • BlubbZ
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    17 Mai 2010
    #3
    so ähnlich sieht nur nicht ganz so aus also n bissl weniger. nur was mir ja sorgen macht sind ja die auf der unzerseite weil ich höre immer nur von eichelrand oder hoden.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    17 Mai 2010
    #4
    Das ist ja auch ein Extrembeispiel auf den Bildern, es kann natürlich auch weniger stark ausgeprägt sein.
    Hier gabs mal einen Thread dazu, musst mal die Suchfunkt. benutzen, vielleicht bist du dann schlauer.
     
  • BlubbZ
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    17 Mai 2010
    #5
    ich hab schon einiges in der suchfunktion eingegeben aber nichts wirkliches gefunden... ich glaub aber das könnten diese talgdrüsen sein. wollt nur sicher gehen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste