Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Talgdrüsen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BlubbZ, 17 Mai 2010.

1. BlubbZ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo,
    also ich habe am eichelrand so kleine weisse pickelchen. Ich hab überall geschaut und denke wohl das es diese talgdrüsen sind. Aber ich habe auf der penis unterseite ca. 2cm unter der eichel auch viele solche pickel. diese sieht man allerdings nur wenn man die vorhaut zurückzieht. könnten das die gleichen sein die am eichelrand oder ist das noch was anderes?

Danke.

BlubbZ, 17 Mai 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Aily, 17 Mai 2010
  3. BlubbZ
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    so ähnlich sieht nur nicht ganz so aus also n bissl weniger. nur was mir ja sorgen macht sind ja die auf der unzerseite weil ich höre immer nur von eichelrand oder hoden.

BlubbZ, 17 Mai 2010
  4. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Das ist ja auch ein Extrembeispiel auf den Bildern, es kann natürlich auch weniger stark ausgeprägt sein.
    Hier gabs mal einen Thread dazu, musst mal die Suchfunkt. benutzen, vielleicht bist du dann schlauer.

Aily, 17 Mai 2010
  5. BlubbZ
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    ich hab schon einiges in der suchfunktion eingegeben aber nichts wirkliches gefunden... ich glaub aber das könnten diese talgdrüsen sein. wollt nur sicher gehen :tongue:

BlubbZ, 17 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...