Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Talk 2 HER

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Alternatex, 31 Oktober 2004.

1. Alternatex
    Alternatex (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe ein Problem: ich weiß nicht, was ich IHR sagen soll. SIE ist das wundervollste, was ich je gesehen habe. Ich sehe SIE ca. einmal in der Woche. Ich weiß, dass ich mit IHR reden muss, dass ich IHR sagen muss, was ich fühle, aber wie Ich sitze immer neben IHR und denke "Sag etwas!" aber WAS? Was soll ich IHR sagen, Was soll ich tun? Könnt ihr mir helfen?

Alternatex, 31 Oktober 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    tausche mal in diesen paar Sätzen alle "muss" und "soll" gegen "darf" aus.. dann gehts Dir besser.. :zwinker:

Baerchen82, 31 Oktober 2004
  3. Mr.Schnabel
    0
    das ist echt ne coole antwort, mit dem austauschen, find ich echt gut!

Mr.Schnabel, 31 Oktober 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hehe.. danke.. :schuechte

Baerchen82, 31 Oktober 2004
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Geile Antwort

Lez, 2 November 2004
  6. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag einfach hallo *g* rest wird sich hoffe dann von selbst ergeben.

snass, 2 November 2004
  7. Am besten sagt du
    Hi, alles klar ?
    dann fragst du irgenwas. Oder so
    Oder wenn ihr in der gleichen Klasse seid versuchs einfach mal mit "Was haben wir nochmal für Haushaufgaben auf" oder den Typischen Anmachsprüchen :grin:
    Hast du Feuer ? hast du einen Stift ? ka gibt viele möglichkeiten

Und dann kommt man automatisch ins gespräch.

today?nowadays, 3 November 2004
  8. Alternatex
    Alternatex (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Tja... Ich HOFFE, dass sich ein Gespräch ergibt... Ich werde wohl versuchen, sie öfter zu sehen, dann gibts mehr Möglichkeiten. Heute hab ich sie wieder gesehen... Sie ist wie eine Elfe... einfach perfekt... Ich sollte mit den drei Punkten (...) aufhören.

Alternatex, 3 November 2004
  9. Alternatex
    Alternatex (29)
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    TalkED 2 her

I talkED 2 Her!

Ich bin vor ein paar Tagen mit IHR ins Gespräch gekommen! Wir haben zwar nur über belanglose Dinge geredet (Den Freund IHRER Freundin, der wiederum ein guter Kumpel von mir ist), aber ich will mich trotzdem mal bei allen bedanken, die mir bis jetz geholfen haben.

The story continues...

Ich hab zufällig IHRE Handynummer rausbekommen, und jetzt überleg ich, wie ich am besten weitermache. Soll ich ne SMS schreiben ("Hey, wie gehts?") oder einfach anklingeln? Oder soll ich warten, bis ich SIE live wiedersehe?

Bin immer dankbar für Tipps!

Alternatex, 14 November 2004
  10. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    hat sie dir die nummer gegeben oder eine freundin von ihr?
    wenn sie nicht weiss das du ihre nummer hast, wirds ihr denk ich mal nen bischen spanisch vorkommen wenn du dich plötzlich meldest....
    aber wenn du ihre nummer von ihrer besten freundin hast, dann weiss sie das mit sicherheit schon und wollte es auch so.....

lobo, 15 November 2004
  11. Alternatex
    Alternatex (29)
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wie schon gesagt hat SIE ne Freundin, die mit nem Kumpel von mir zusammen ist. Von dem Kumpel hab ich die Nummer. Soweit ich weiß, hat SIE keine Ahnung woher ich die Nummer hab. Glaubst du, sie hat was dagegen, dass ich die Nummer kenne?

Alternatex, 15 November 2004
  12. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    TALK TO HER ist ein echt geiler Film

Lez, 16 November 2004
  13. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    naja, ob sie was gegen hat weiss ich nciht, aber ich glaube ihr kommts nen bischen komisch vor wenn du so einfach da anrufst....

was anderes wäre es natürlich, wenn irgendwann in nächster zeit irgendwas bei euch los ist, nen festival zum beispiel oder sowas.
    du erzählst ihr dann, das du billig an karten kommen kannst, das aber ganz dringend sein muss, weil die sonst weg sind oder sowas in der art.

solltest halt nur nen grund durchklingen lassen, WARUM du dir ihre nummer besorgt hast.
    für mich ist ne nummer immer etwas persönliches, was ich nciht jeden gebe, aber das ist auch nur meine meinung, vll hat sie da ne ganz andere und du rufst einfach an und alles wird ganz toll.....

lobo, 16 November 2004
  14. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finz ja kuhl von dir, dass du dich getraut hast
    wie auch immer
    NIX SAGEN IS DAS SCHLIMMSTE
    wenn du schon neben ihr sitzt 1mal die woche dann nütz die chance und noch ne regel:
    versuch nicht, sie zu langweilen (indem du nix sagst)
    nur so für die zukunft :smile2:

Nicht Du, 16 November 2004
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Einfach anrufen kommt sicherlich ne nummer zu spontan.. eine SMS ist hingegen recht unverbindlich.. nun hast Du aber unendlich viele Möglichkeiten was Du alles schreiben kannst.. um das zu ermitteln brauchst Du ein Ziel oder ein Grund was Du ihr mitteilen kannst.. dann solltest Du halt das nützliche mit dem Spaß verbinden und versuchen sie positiv zu stimmen.. (das ist dann so der ganz normale wahnsinn..) Daher... "Hey wie gehts Dir!!" o.ä. iss ja ganz lieb, aber so gibst Du ihr die möglichkeit das sie mit ner kurzen nettigkeitsfloskel antwortet.. ach egal.. Du packst das schon.. :zwinker:

Baerchen82, 16 November 2004
  16. Alternatex
    Alternatex (29)
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab ihr ne SMS geschickt! Ich hab erfahren, dass sie z. Zt. krank is, da hab ich ihr mal gute Besserung gewünscht! Jaa, okay, das war nicht unbedingt originell!

Aber besser als garnix, oder?

Sie hat sich dann ganz lieb bedankt, aber ein längeres "Gespräch" kam leider nicht zustande.

Naja, ich hoff, dass sich in den nächsten Tagen was ergibt!

Dank für die Tipps und macht weiter so!

Alternatex, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...