Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

talk about sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Thaliab, 19 Januar 2006.

  1. Thaliab
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hey leute, ich brauch dringend vorschläge von euch

    ich bin seit einem monat mit meinem freund zusammen. er hat mich schon einige male gefragt was ich im bett am liebsten mag, klar weiss nur ich alleine was ich mag aber ich habe ziemlich wenig erfahrung und würde das gerne ins vorspiel einbauen, im sexy ins ohr flüstern oder so.
    könnt ich mir Tipps geben wie ich das sagen kann, bzw. was ihr frauen sagen würdet?

    viele grüße thalia
     
    #1
    Thaliab, 19 Januar 2006
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Oh je. Das Problem kenn ich auch.
    Bei meiner Freundin hats auch ne Weile gedauert bis sie mir gegenüber so offen war das ich wusste wie, was & wo *g*.
    Im erahnen sind glaub ich die meisten Männer nich so toll.
    Also sags ihm lieber was und wie du's gern möchtest und vor allem wie weit du gehn willst.
     
    #2
    User 39864, 19 Januar 2006
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Und versuch bitte NIE IM LEBEN, so nen "Ins-Ohr-Flüster-Spruch" im Vorfeld vorzubereiten und ihn dann sozusagen schauspielerisch zu wiedergeben. Dat war was, das ich am allermeisten gehasst hab :zwinker: ... Wenn du was sagen möchtest, dann sag es .. aber sag nichts, das du dir sozusagen ausgedacht hast. Dat geht nach hinten los :zwinker: - lasst euch mal Zeit, das wird scho :zwinker:
     
    #3
    XhoShamaN, 19 Januar 2006
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito *gg*



    ich würds ihm so sagen, wie du's grad geschrieben hast. vielleicht noch etwas genauer, aber so ist schon mal net schlecht.
     
    #4
    User 12529, 20 Januar 2006
  5. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Ich bevorzuge da Dirty Talk - zu jeder Zeit in der Beziehung. Anfangs lernt mein Partner dadurch, welches meine Vorlieben sind, dann gebe ich ihm dadurch ein Feedback, was ich besonders gut/nicht so toll fand und mich bei ihm besonders/nicht wirklich anmacht.

    Dirty Talk am Besten am Telefon :rolleyes: Kannst ja damit anfangen, dass Du so etwas Banales sagst wie "Ich mag das, wie Du mich am Ohrläppchen knabberst. Dabei fühle ich dieses und jenes, das macht mich ganz heiß/feucht ect "
    Und mit solchen Äusserungen so lange weitermachen, bis er Dir erzählt, was ihm gefällt. Sollte da noch nicht so viel zwischen euch gelaufen sein, dann sag so etwas wie "Ich finde dasunddas richtig geil, dabei passiert mit mir dasunddas"...aber bitte nicht "Mein Ex konnte dieses und jenes verdammt gut" :zwinker:

    Viel Glück, das wird schon. FInde es gut von ihm, dass er Dich danach fragt - zeigt, dass Du ihm wichtig bist :smile:
     
    #5
    Bailadora, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - talk about sex
NanuNanu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2007
11 Antworten
MiG2k2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2006
10 Antworten