Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

talk about sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NanuNanu, 27 Januar 2007.

  1. NanuNanu
    NanuNanu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso finden es Männer so geil wenn Frauen es sich vor ihre Nase selbst machen?

    Und finden Männer es toll, wenn Frauen ihnen in der Öffentlichkeit sagen, dass sie momentan keine Unterwäsche tragen?

    Und überhaupt... In einer Beziehung... Wollen Frauen mehr Sex als ihre Männer oder wollen Männer eher mehr Sex ihre Frauen?

    Fragen die die Welt bewegen.... Hat jemand Antworten... Oder ähnliche Fragen?

    Mfg, Nanu
     
    #1
    NanuNanu, 27 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso finden es Männer so geil wenn Frauen es sich vor ihre Nase selbst machen? Das sollen die Männer beantworten.

    Und finden Männer es toll, wenn Frauen ihnen in der Öffentlichkeit sagen, dass sie momentan keine Unterwäsche tragen? kA, aber meinen Freund würde das eher nicht heiß machen und ich würde auch nie ohne Unterwäsche rausgehen.

    Und überhaupt... In einer Beziehung... Wollen Frauen mehr Sex als ihre Männer oder wollen Männer eher mehr Sex ihre Frauen? Also bei uns hält es sich die Waage, phasenweise will eher ich mehr, aber nicht so extrem, dass ich unzufrieden wäre.
     
    #2
    krava, 27 Januar 2007
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wieso finden es Männer so geil wenn Frauen es sich vor ihre Nase selbst machen?
    wer sagt das alle das toll finden -.- du etwa?

    Und finden Männer es toll, wenn Frauen ihnen in der Öffentlichkeit sagen, dass sie momentan keine Unterwäsche tragen?
    wäre mir gleich, schöne überraschung, aber was bringt mir das? nachher hat se ne blasenentzündung, dann is nichts mehr mit schön sexeln...

    Und überhaupt... In einer Beziehung... Wollen Frauen mehr Sex als ihre Männer oder wollen Männer eher mehr Sex ihre Frauen?
    ich sage 50-50

    Fragen die die Welt bewegen.... Hat jemand Antworten... Oder ähnliche Fragen?
    ...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 27 Januar 2007
  4. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso machen Männer sich über alles nicht halb so viele Gedanken wie Frauen?
     
    #4
    Zuckerpuppe89, 27 Januar 2007
  5. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich mach mir immer en haufen voll gedanken
     
    #5
    Jannik90, 27 Januar 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    gute Frage *ggg* und sehr berechtigt :zwinker:


    zu 1. - Keine Ahnung

    zu 2. - Meinem Freund würd es schon gefallen, wäre nur ziemlich gemein, meinetwegen im Supermarkt zu sagen, dass ich keine Unterwäsche trage *fg* aber er revangiert sich dann dementsprechend... (Bzgl Blasenentzündung: unten ohne nur im Sommer :cool1: )

    zu 3. - das kommt ganz auf die beiden Partner an, das kann man nicht so pauschalisieren, nicht immer wollen Männer mehr Sex.
     
    #6
    User 69081, 27 Januar 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    lach ... der war gut!!!!!

    Wieso finden es Männer so geil wenn Frauen es sich vor ihre Nase selbst machen?

    ich finde halt das es geil aussieht. abgesehen davon macht mich das nur an, wenn es für sie auch schön und geil ist.

    Und finden Männer es toll, wenn Frauen ihnen in der Öffentlichkeit sagen, dass sie momentan keine Unterwäsche tragen?

    kommt ganz drauf an.
    wenn frau mir das leise ins ohr flüstert nur ich dann ihr kleines geheimnis weiß ... dann geht die fantasie weiter und darf sich ja sicher vorstellen, das man das bald begutachten darf und sex haben wird.
    sonst würds mich nicht sonderlich anmachen.

    Und überhaupt... In einer Beziehung... Wollen Frauen mehr Sex als ihre Männer oder wollen Männer eher mehr Sex ihre Frauen?

    definitiv ist das bei uns so, das ich mehr sex will als meine frau.
    aber das ist auch kein großes kunststück, wenn frau so gut wie nie lust hat.
    ich lebe momentan sexuell von meiner rechten hand. :zwinker:

    ja, dann hätte ich mal grad die frage zum thema.
    kann frau das überhaupt begreifen, was es für einen druck gibt, wenn man so gut wie nie mehr sex hat?
    und das noch wo man sonst den geilsten und schönsten, erfülltesten sex gehabt hat, den man erlebt hat.

    ich tippe ja immer noch auf wechseljahre, aber wer weiß das schon genau, wenn sie das schon selbst nicht weiß. :flennen:
     
    #7
    User 38494, 27 Januar 2007
  8. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich denke schon, dass sie sowas wie ein schlechtes Gewissen hat, dich so "hungern" zu lassen, aber Sex aus schlechtem Gewissen ist verdammt schelchter Sex, zumindest für die Frau (spreche aus Erfahrung)
    Leider habe ich da auch keinen Joker, mit dem alles auf Knopfdruck gut wird, ich habe mich damals von dem Freund getrennt, nach 6 Jahren, aber der Sex war nicht der Auslöser. Das ein oder andere fällt mir dazu schon noch ein, aber das will ich grad nicht hier so alles ausbreiten, ist ja schließlich OT :zwinker: (PN bei Interesse)
     
    #8
    User 69081, 27 Januar 2007
  9. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    ausnahmen bestätigen die Regeln :zwinker: die mir bekannten Exemplare denken alle nich so viel über dinge nach wie ich und erzählen mir ich mach mich oft viel zu verrückt.
     
    #9
    Zuckerpuppe89, 27 Januar 2007
  10. Lifetec
    Benutzer gesperrt
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Diese ganzen Fragen sind eh schwer zu beantworten da jeder Mann anders ist.

    Naja egal.
     
    #10
    Lifetec, 27 Januar 2007
  11. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    ...was daran liegt das Frauen sich glaube ich generell einfach viel zu viele Gedanken machen! Die wenigsten Frauen lassen sich einfach mal von Gefühlen, Instinkten und dem eigenen Glauben leiten.


    Also ich kann generell sagen, das ich alles nur geil finde, wenn ich weiß das die Frau es genauso geil findet.
     
    #11
    DerRabauke, 28 Januar 2007
  12. Corrupted
    Corrupted (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    z.B. bei mir: mach mir schon ausreichend Gedanken aber übertreibe es nicht, da vieles in real dann doch ganz anders ist, als es im Kopf ausgemalt wurde. Beeinflusse lieber "aktiv", als mit passiven Gedankenspielechen ala wenn, dann aber...


    1.) Finds auch geil und kann dazu folgendes sagen: Ich genieß es einfach, wie sie sich dabei bewegt, wie sie stöhnt...ist doch ne geile Sache. :drool:

    2.) Es hat schon seine Vorteile (quicki). Der Gedanke alleine mal schnell in einer Umkleidekabine / sonstwo Oralsex oder Sex zu haben ist doch schon geil. Es geht mit nem String zwar auch ganz schnell aber es ist noch NÄHER drann und weniger Strassen führen zum Ziel :zwinker: . Außerdem kann es doch auch ein eindeutiger Hinweis der Frau sein...

    3.) Unterschiedlich
     
    #12
    Corrupted, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - talk about sex
Thaliab
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2006
4 Antworten
MiG2k2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2006
10 Antworten