Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

talk: birte karalus - brit?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von UnlovedLover, 27 Dezember 2005.

  1. UnlovedLover
    0
    schau grad kurz super rtl... da läuft ne talkshow namens birte karalus, ich glaub, ist ne wiederholung von früher, da ich mich noch an die sendung erinner, also sie früher auf den "haupt" privat sendern lief. nun sieht die moderatorin so aus, wie die aus brit. und die ähnlichkeit der namen ist auch nicht zu leugnen. ist brit eine gepimpte birte?
     
    #1
    UnlovedLover, 27 Dezember 2005
  2. AncientMelody
    0
    Nee...
    soweit ich weiß, heißt Britt mit Nachnamen Reinecke...
    Hier mal ein Bildervergleich:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich finde nicht, dass sie sich so ähnlich sehen....
     
    #2
    AncientMelody, 28 Dezember 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Lol, also eine Ähnlichkeit finde ich ganz und gar nicht. Davon ganz ab, Birte kann ich überhaupt nicht ab!!!

    Aber wenn du sonst nix hast, woran du dir den Kopf zerbrechen musst... :rolleyes2

    LG
     
    #3
    Lysanne, 28 Dezember 2005
  4. UnlovedLover
    0
    ich hab auch nach birte gegoogelt und nur diese bilder gefunden, aber gestern in er sendung kam immer die unterschrift zu birte und diese brit war zu sehen...
     
    #4
    UnlovedLover, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - talk birte karalus
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 März 2013
4 Antworten
Seine Kleine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Oktober 2010
2 Antworten