Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Talkshow

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 8 Juni 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Stell dir vor, du darfst eine Talkshow moderieren und auch die Gäste dafür aussuchen. Wen würdest du einladen? Ich meine als "Vorbild" nicht die erbärmlichen Mittags/Nachmittags-Talks, sondern die "richtigen" am Abend, z.B. Maischberger, Kerner, Beckmann o.ä.
    Bedingungen: Du darfst max. 6 Gäste einladen, nur in Deutschland, Österreich und Schweiz lebende Personen. :gruppe:
     
    #1
    ProxySurfer, 8 Juni 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde fristlos kündigen, weil der Name "talkshow" schon keine Vorbildfunktion hat. Man trägt seine Probleme nicht in die Öffentlichkeit und lässt sie breitlatschen!!! Wenns was gibt, dann bitteschön untereinander bereden und gut is das!
     
    #2
    Matzakane, 8 Juni 2004
  3. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Hmm...mal überlegen...

    ...als allererstes würde ich auf einen Gast verzichten und dafür 3 Kästen Bier ordern...

    ...für die restlichen fünf Plätze würde ich einladen:

    Angela Merkel
    Michael "Bully" Herbig
    Sonja Kraus
    Helge Schneider
    Elton

    Was diskutiert wird ist eigentlich scheißegal und ich würde auch nicht moderieren, sondern nach 5 Minuten in meinen eigenen Lachtränen ertrinken - aber von mir aus "Ist die Penislänge des Mannes entscheidend" oder "Schlucken oder Spucken"...wäre bestimmt ein Heidenspaß, vielleicht strippt ja Angela Merkel im Laufe des Abends und Elton, Helge und Bully machen Schwanzvergleich, während Sonja Kraus nachmisst...okay ich muss mal weiterlernen :smile:
     
    #3
    Bluesboy20, 8 Juni 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hmm schwierig...

    Ich würde einladen:

    Verona Feldbusch

    Dieter Bohlen

    und

    Alice Schwarzer

    mehr Unterhaltungswert geht doch gar nicht mehr :zwinker:
     
    #4
    *Anrina*, 8 Juni 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich würde einladen:

    Harald Schmidt
    Helge Schneider
    Christoph Schlingensief
    Matthias Richling
    Nina Hagen
    Lilo Wanders

    Ich glaube, das wäre eine sehr schräge Runde...
     
    #5
    ProxySurfer, 9 Juni 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Länderbegrenzung ist doof

    Ansonsten hätte ich gesagt
    - Richard Stallman
    - Bruce Schneier
    - Linus Torvalds
    - Steve Ballmer
    - Darl McBride
    - Craig Barrett

    :grin:
     
    #6
    Mr. Poldi, 9 Juni 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Kirby:
    Ok, ich hebe hiermit die Länderbegrenzung auf! Aber dafür solltet ihr bei wenig bekannten Leuten dazuschreiben, was der ist (Schauspieler? Sänger? Schriftsteller? usw.)...
     
    #7
    ProxySurfer, 10 Juni 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für diejenigen denen die Namen nichts sage (sind alles mehr oder weniger bekannte Köpfe der IT-Branche):
    • Richard Stallman -> Gründer der Free Software Foundation, Ur-Vater der GPL
    • Bruce Schneier -> Krypto-Experte, Entwickler des derzeitigen Verschlüsselungs-Standards AES
    • Linus Torvalds -> Vater von Linux
    • Steve Ballmer -> Chef von Microsoft
    • Darl McBride -> Chef von SCO
    • Craig Barrett -> Chef von Intel
     
    #8
    Mr. Poldi, 10 Juni 2004
  9. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bush
    michael moore

    für eine geistvolle disskusionsrunde reichen die beiden schon.
    und als schlechtes beipiel angela merkel....irgendeine geistige und optische flachschippe braucht schließlich jede talkshow
     
    #9
    chriane, 10 Juni 2004
  10. SchwarzeFee
    0
    Die heisst ned mehr Feldbusch :zwinker:
     
    #10
    SchwarzeFee, 10 Juni 2004
  11. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    - Miriam Pielhau
    - Alex Neldel
    - Sandra Bullock
    - Joss Stone
    - C.-Z. Jones
    - Jennifer Lopez

    Thema des Abends: Weibliche Stars und ihre sexuellen Phantasien. .

    Irgendeine von denen werde ich dann nach der Show schon ins Bett kriegen, zumindest erhöht die Anzahl der Gäste die Chancen. :grin:
     
    #11
    Maximus, 10 Juni 2004
  12. Thomaxx
    Gast
    0
    Fidel Castro (würd ich gern mal kennenlernen)

    Garri Weinstein (Kasparow) (mal ne Runde Schach gg den hätt was, ma kucken ob er wirklich so gut ist :grin:)

    einen x-beliebigen deutschen der die nazizeit erlebte(Ich hätt da nen paar Fragen)

    Saddam Hussein (mich würde interessieren wie der tickt)

    Helge Schneider (der hats einfach druff)

    Jennifer Love Hewitt (muss die ganze zeit nackt rumspringen und rufen Thomas ist der King, Thomas ist der King :grin:)

    und als Überraschungsgast: George (Day-)Walker Bush, der in einem "Celebrity Deathmatch" gg Hussein und Castro kämpft
     
    #12
    Thomaxx, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Talkshow
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2008
18 Antworten