• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tampon beim Sex vergessen - jetzt sitzt er fest

Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Ich bin die dümmste Frau auf der Welt, finde ich, und mein Problem ist mir sehr peinlich...:kopfschue

Vorhin hatte ich mit meinem Freund geschlafen und im Eifer des Gefechtes ignoriert, dass ich noch einen Tampon drin hatte. Das haben wir früher schon ein paar mal gemacht, und danach konnte ich ihn immer noch am Bändchen rausziehen.

Jetzt ist es weg. Als ich eben auf Toilette getastet habe, habe ich ihn zuerst gar nicht gefunden, und dann ganz hinten mit einem Finger ertasten können. Querliegend. Und glitschig, dass heißt, keine Grifffläche.

Wie krieg ich den denn jetzt bloß wieder raus?
 
C
Benutzer73033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
zum FA?
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
kriegst du den gar nicht mehr irgendwie bewegt, wenn du presst?
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
Mitten in der Nacht?

Aber so richtig fällt mir sonst auch nichts ein, morgen erst gehen ist sicher auch nicht toll, wegen Infektionsgefahr oder so, oder?

So ein Blödsinn:kopfschue :kopfschue :flennen:

Pressen hab ich noch nicht versucht, nur rausfummeln.

Mal gucken, ich meld mich bei Erfolg oder Nichterfolg gleich noch mal...
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #5
Mitten in der Nacht?

Aber so richtig fällt mir sonst auch nichts ein, morgen erst gehen ist sicher auch nicht toll, wegen Infektionsgefahr oder so, oder?

So ein Blödsinn:kopfschue :kopfschue :flennen:

Pressen hab ich noch nicht versucht, nur rausfummeln.

Mal gucken, ich meld mich bei Erfolg oder Nichterfolg gleich noch mal...

Wenn du morgen Früh gehst, ist das kein Problem. So schnell geht das auch wieder nicht. Hat dein Freund denn nichts bemerkt beim Sex?
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
und vor allem tut das nicht weh, wenn der Tampon immer hinten gegen den Muttermund gegenstößt :cry: Stelle mir das ja sehr schmerzhaft vor...
 
Browneyedsoul
Benutzer59213  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
oder du fährst eben noch ins KH wenn du ihn net rauskriegst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
und vor allem tut das nicht weh, wenn der Tampon immer hinten gegen den Muttermund gegenstößt :cry: Stelle mir das ja sehr schmerzhaft vor...

Na ja schmerzen dürfte das eher nicht. Softtampons sind ja extra dafür gemacht, um beim Sex getragen zu werden und verursachen normalerweise auch keine Schmerzen.

Ich würde noch mal probieren, den Tampon irgendwie rauszufummeln. Mit den Softtampons ist das auch nicht leicht, aber ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst. Wenns dein Freund nicht eklig findet, kann der ja auch mal probieren.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #9
Na ja, normal ist der Tampon da irgendwie zur Seite gerutscht, nicht nach hinten, sonst wär das Bänzel ja nicht weggegangen. Wenn er nun grad gegen den G-Punkt drückt, ist sogar schön :schuechte . Ist ja am Ende von Mens nur noch Mini-Tampon.

Also, ich hab jetzt mit Pressen und extra noch mal kurzgeschnitten Fingernägeln das Mistviech rausgekriegt. Die blutigen Einzelheiten erspare ich euch :zwinker: . Aber jetzt tut mir alles weh unten und ich werd erst mal ins Bett gehen. Son mist mach ich nie wieder, hoffe ich.

Danke für Rat, ich war grad echt eben etwas geschockt.
Das mit dem Pressen hätte mir auch selbst einfallen können, steht eigentlich ja auch unter Packungsbeilage. Na ja, danke noch mal allen.

Gute Nacht noch!

Flame
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #10
Na ja schmerzen dürfte das eher nicht. Softtampons sind ja extra dafür gemacht, um beim Sex getragen zu werden und verursachen normalerweise auch keine Schmerzen.
Ich glaube nicht, dass wir hier von Softtampons reden, denn:
im Eifer des Gefechtes ignoriert, dass ich noch einen Tampon drin hatte.

Wenn du ihn nicht rausbekommst, kannst du entweder zum Notdienst gehen, oder eben bis morgen früh warten. Normalerweise sollte das noch reichen, aber das musst du selber wissen.
Kommt dein Freund nicht vielleicht irgendwie besser ran? Und irgendwo muss das Bändchen ja abgeblieben sein... vielleicht mal danach fischen...

/edit: Zu langsam. Schön, dass es doch noch geklappt hat :smile:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #11
Na ja, normal ist der Tampon da irgendwie zur Seite gerutscht, nicht nach hinten, sonst wär das Bänzel ja nicht weggegangen. Wenn er nun grad gegen den G-Punkt drückt, ist sogar schön :schuechte . Ist ja am Ende von Mens nur noch Mini-Tampon.

Also, ich hab jetzt mit Pressen und extra noch mal kurzgeschnitten Fingernägeln das Mistviech rausgekriegt. Aber jetzt tut mir alles weh unten und ich werd erst mal ins Bett gehen. Son mist mach ich nie wieder, hoffe ich.

Danke für Rat, ich war grad echt eben etwas geschockt.
Das mit dem Pressen hätte mir auch selbst einfallen können, steht eigentlich ja auch unter Packungsbeilage. Na ja, danke noch mal allen.

Gute Nacht noch!

Flame


Na Gott sei Dank :zwinker:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich würd sagen, sobald er genug vollgesogen ist, geht er durch Pressen von ganz allein raus. Falls nicht; ab zum FA.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich rate bei solchen Fällen sonst auch immer dazu, sich aufs Bett zu legen, dann nach unten Pressen und rumfummeln... So hab ich das anfangs immer mit den Softtampons gemacht, die Dinger kriegt man ohne Übung auch immer kaum noch raus ^^ :zwinker:
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #15
Bei sowas kann man auch versuchen, sich erstmal in die Badwanne zu setzen und ein Bad zu nehmen. Wenn der Tampon dann aufgeweicht ist, rutscht er ganz einfach.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #16
also einfach den freund um hilfe bitten, der hats immer etwas leichter. und im notfall kann er hilfsmittel nehmen. (chinesische stäbchen sind schön glatt und man kann alles damit greifen)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
also einfach den freund um hilfe bitten, der hats immer etwas leichter. und im notfall kann er hilfsmittel nehmen. (chinesische stäbchen sind schön glatt und man kann alles damit greifen)

Also mit Stäbchen würde ich da niemand ranlassen! :eek:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #18
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Off-Topic:
Also mit Stäbchen würde ich da niemand ranlassen! :eek:
Wieso nicht? Mit etwas Glück hat man da auch noch gleich ne Probe der Schleimhaut mit rausgeholt und kann interessante Untersuchungen machen...:/
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Off-Topic:

Wieso nicht? Mit etwas Glück hat man da auch noch gleich ne Probe der Schleimhaut mit rausgeholt und kann interessante Untersuchungen machen...:/

Off-Topic:
Also ich wüsste nicht, was ich an der Schleimhaut untersuchen sollte. Mikroskop hatte ich zwar früher mal, aber auf solche Untersuchungsideen bin ich nicht gekommen.
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:

Wieso nicht? Mit etwas Glück hat man da auch noch gleich ne Probe der Schleimhaut mit rausgeholt und kann interessante Untersuchungen machen...:/

Off-Topic:
Du hast ja bizarre "Fantasien".. oO.. :ratlos:
 
A
Benutzer70106  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich wuerde einfach zum Frauenarzt gehen! etwas besseres gibt es nicht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Bin ja froh zu lesen, dass die TS es noch geschafft hat, das Ding raus zu fummeln!
Aber bei dem ersten Post fiel mir ein, was mir einem Bekannte mal erzählte (Arzthelferin bei einem FA): Das kommt mehrmals wöchentlich, teilweise sogar täglich vor, dass Frauen im Eifer des Gefechts den (das?) Tampon vergessen. Der FA holt das dann wieder raus, gar kein Problem :zwinker:
Aber ehrlich gesagt, notfalls wickle ich das Ding neben dem Bett in ein Taschentuch ein neben dem Bett, falls ich nichtmehr zur Toilette gehen mag, aber drin habe ich es noch nie gelassen.

Off-Topic:
Mit chinesischen Essstäbchen würde ich auch nicht unbedingt in mir rumfummeln lassen, die sind lang und dünn und können viel zu fies pieksen! Nene, danke... dann dürfte mein Freund im Notfall eher mit den Fingern wühlen, da kann er sich wenigestens meiner Anatomie anpassen :zwinker:
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #25
also ich hab mit stäbchen noch nie mein ziel verfehlt, aber gut auch noch nie unter so beengten bedingungen gearbeitet :zwinker: man kann ja vorher an nem engen glas üben :tongue:
schlussendlich ists eh gut solangs noch mit den fingern geht, oder eigenständig oder sonstwie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren