Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #1

    Tampon evtl. "verschwunden" ?

    ----
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tampon "verschwunden"
    2. Tampons
    3. Tampons
    4. Tampon
    5. tampons...
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #2
    verschwunden ist der sicher nicht..ich denke du hast den raus genommen,obschon du dir nich 11%ig ischer bist,sonst würdest du ihn doch fühlen,ertasten können,denke ich mal....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #3
    Also, in deinem Innern verschwunden sein kann er nicht. Und ja, man müsste den eigentlich schon noch spüren, spätestens wenn man nen Finger reinsteckt. Ich denke mal, du hast wirklich vergessen, dass du ihn rausgetan hast. Mir geht es manchmal so, dass ich denke, ich hätte die Pille am Vortsg nicht genommen und dann sehe ich, dass sie im Blister fehlt, ich sie also doch genommen haben muss, ohne dass ich mich konkret daran erinnern kann. Vielleicht warst du gestern Abend auch schon sehr müde und kannst dich deshlab nicht erinnern oder er ist beim Toilettengang unbemerkt rausgeflutscht. Ich würd nochmal nachfühlen, aber wenn da nix ist, dann muss er wohl draußen sein.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #4
    Ich denke auch nicht, dass er verschwunden ist...
    Würde nochmal richtig "suchen" und wenn du ihn da nicht zu fassen
    kriegst, wirst du ihn wohl schon gestern abend rausgemacht haben.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #5
    In die Hocke gehen und mit zwei Fingern danach tasten, damit verkürzt du den Abtastweg um einige cm. Ein Tampon kann jedenfalls nicht und nimmer da verschwinden! Wenn du bedenken hast oder ihn nicht mehr raus kriegst, dann sofort ab zum Arzt! Nicht, daß du ihn mehrere Tage drin läßt oder so....
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #6
    Also wenn du so tief "nachfingerst" wie du kannst und du fühlst keinen Tampon, dann ist auch keiner drin.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.162
    121
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #7
    -----
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #8
    Hab auch mal einen ganz und gar vergessen...und als ich "nachladen" wollte wunderte ich mich wieso der neue nicht reinging... :grin:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.162
    121
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #9
    ----
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste