• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tampon in mir verloren?

L
Benutzer82646  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Ich habe einen Tampon in mir verloren!
Ich habe heute morgen einen reingetan und jetzt ist er weg. Wenn ich mit dem Finger in mir fühle, kann ich ihn wohl fühlen, aber ich soll ich den denn jetzt rausbekommen?
Ich bin zu Zeit im Urlaub und kann deshalb nicht zum Frauenarzt!

Was soll ich tun, bitte helft mir?
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #2
ruhig blut.

warte, bis er ganz voll is, dann kannst du ihn rauspressen
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #3
Oder versuchs mit nem warmen Teelöffel :smile:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
Versuchs am besten mal in der Hocke.... Pressen und mit 2 Fingern danach fischen. Der kommt schon wieder raus. Keine Panik.
 
L
Benutzer82646  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich hatte das ja schon seit heute morgen drin und vergessen, das ist schon lange voll.
Habe auch gerade versucht, mit diversen Hilfsmitteln es rauszubekommen, aber ich habe das Gefühl, es rutscht weiter rein.
Aber die Scheide ist doch begrenzt, kann das überhaupt sein, so lang kann sie doch garnicht sein. Wenn ich mit der Zeigefingerspize die Unterseite des Tampons gerade mal fühle?
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #6
an welchem tag deiner regel biste denn?
 
L
Benutzer82646  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ganz am Ende, heute oder morgen sollte ich eigentlich aufhören zu bluten.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
....
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Er kann auf jeden Fall nicht verloren gehen - wie du schon sagst: der Platz ist begrenzt.

Hast du denn evtl. einen Partner zur Hand, der dir helfen könnte? Immer noch eine Möglichkeit, wenn du es alleine gar nicht hinbekommst.

Bekomm auf jeden Fall keine Angst.. er kommt auf jeden Fall wieder raus... sonst verkrampfst du womöglich unterbewusst.

Also entspannen, Zeit lassen, pressen und mit 2 Fingern versuchen irgendwas zu fassen zu bekommen... zu viele Hilfsmittel würd ich hingegen vermeiden... nicht, dass du dir noch ne Infektion oder ne Verletzung zufügst.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
eine aus meiner Klasse hat sowas gehabt und das dann ignoriert und ihn einfach drinnengelasseb - daraufhin hat sie eine schlimme Gebärmutterentzündung oder -infektion (wahrscheinlich eher ersteres) bekommen - weiss nicht mehr genau was es war. Sie hat das allerdings schon ein paar Tage dringehabt.
Ich würd an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:54 -----------

Lol ich hab jetzt ein bisschen gesurft und eine der das auch passiert ist, hat ihn durch die Muskelkontraktionen beim Orgasmus bei der SB rausgekriegt:

http://www.jolie.de/forum/sex/4275-rueckholfaden-gerissen-hiiiiiiiiiiilfe.html
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
Lol ich hab jetzt ein bisschen gesurft und eine der das auch passiert ist, hat ihn durch die Muskelkontraktionen beim Orgasmus bei der SB rausgekriegt:

Jaaa.. genau... das wollt ich auch noch erwähnen!


Sie hat das allerdings schon ein paar Tage dringehabt. Ich würd an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher.

Ich geb dir recht - wenns morgen noch nicht geklappt hat, dann würd ich auch nen Arzt oder eben das Krankenhaus aufsuchen... (und keine Angst das kommt häufiger vor als man meint - da wird man nicht komisch angeguckt :zwinker:)
aber jetzt sofort ist das noch nicht nötig. So 1-2 Tage kann so ein Tampon schon mal drin bleiben - soll natürlich nicht die Regel sein... aber mit Geduld ists ja dann vielleicht auch nicht mehr nötig :zwinker:
 
L
Benutzer82646  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Kann es auch sein, dass ich den Muttermund oderso erfühle?
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
...sofern wirklich noch ein Tampon vorhanden ist.

Loveheart, bist Du denn sicher, dass Du den letzten Tampon nicht doch wieder entfernt hast?
 
L
Benutzer82646  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Nein ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn nicht entfernt habe.
Aber angenommen, ich habe ihn doch entfernt, kann es sein, dass ich dann den Muttermund erfühle??

Also wenn ich in die Hocke gehe und meinen Zeigefinger einführe, dann presse ich und dann erst fühle ich nur an der Spitze des Zeigefingers etwas, das kann ich so umrunden und in der Mitte so ein ganz bisschen eindringen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #16
Und kann es sein, dass du einfach nur in den vollkommen durchnässten Tampon greifst, der in der Mitte vom ganzen Stubsen schon ein bisschen reingeht?
Jetzt einfach annehmen, dass du ihn doch rausgetan hast und dann gar nicht zum Arzt zu gehen, selbst wenn du dann zuhause bist, kann schlimm enden.
Wieviel Tage Urlaub hast du denn noch? Ist das ein Auslandsurlaub?
 
L
Benutzer82646  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ich hab noch 2 1/2 Wochen vor mir und bin im Ausland - sonst wäre ich heute direkt zum Arzt gegangen.
Hatte nur die Hoffnung, dass das ja vielleicht doch der Muttermund oderso sein könnte. :frown:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #18
Wieso die Hoffnung? Der Tampon wäre ja dann trotzdem nicht gefunden... wenn du wirklich sicher bist, dass er noch da sein muss.

Wenn du in der Mitte etwas reinkommst (was bei einem Tampon ja möglich ist), schaffst du es nicht, da irgendwas zu fassen zu bekommen und nach unten zu bewegen? Da müsstest du ja auch merken, wenn du dich mit den Nägeln reinkrallst, ob das ein "Gegenstand" ist oder der Muttermund :zwinker:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #20
Wenn du ihn heute nicht entfernen kannst musst du auf jeden Fall zum Arzt/ins Krankenhaus. Ansonsten kann sich durch den Tampon eine Infektion ergeben, was relativ unschön sein kann. Auf keinen Fall darfst du die zweieinhalb Wochen noch warten, wenn du es nicht schaffst!
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #21
Versuchs mit ner Häckelnadel.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #22
Versuchs mit ner Häckelnadel.

Soll sich sich damit so viele innere Verletzungen zufügen, dass der Tampon freiwillig rausblutet? Solche Ratschläge sind gefährlich.


@Thema
Wenn du den Tampon noch nicht raus hast, geh morgen zum Arzt. Die Entzündung, die dadurch ausgelöst werden kann, kann tödlich enden. Also nimm es ernst.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Versuchs mit ner Häckelnadel.
das is ja wohl mal ein schlechter Witz - manchmal weiß ich ja auch nicht was manche Beiträge hier verloren haben...:ratlos::schuettel:

@TS: mach das bitte nicht wenn dir deine Gesundheit etwas wert ist!
 
L
Benutzer82646  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
So ich habs gestern abend EIN GLÜCK rausbekommen. Habe mich nochmal hingehockt und es gefühlte 2 Stunden versucht (waren aber doch "nur" 20 Minuten :zwinker: ) und dann hats ENDLICH geklappt.
Mir wäre es nicht peinlich gewesen, deswegen zum Arzt zu gehen in Deutschland, ich fände es nur peinlich, wenn ich hie rzum Arzt hätte gehen müssen und nichteinmal die Landessprache spreche!

Naja DANKE für alle Hilfen! :smile:
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #25
das is ja wohl mal ein schlechter Witz - manchmal weiß ich ja auch nicht was manche Beiträge hier verloren haben...:ratlos::schuettel:

@TS: mach das bitte nicht wenn dir deine Gesundheit etwas wert ist!

Ich hab ein paar Frauen gefragt, und die meinten das ist der leichteste Weg. Und es gibt Häckelnadeln aus Holz die sehr abgerundet sind und mit denen eine Verletzung schon sehr schwer zu bewerkstelligen ist.
 
R
Benutzer Gast
  • #26
Ich hab ein paar Frauen gefragt, und die meinten das ist der leichteste Weg.
Autsch. :ratlos:

Aber freut mich, dass du ihn jetzt raus hast, Loveheart, stell mir das echt schrecklich vor.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Off-Topic:
Ich hab ein paar Frauen gefragt, und die meinten das ist der leichteste Weg.
ist schon interessant das du einige Frauen kennst, die erstens schon ihr Tampon verloren haben, zweitens mit dir darüber sprechen und dir drittens den Tipp mit der Häckelnadel gegeben haben...:rolleyes:
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #28
Off-Topic:
a) Passierts Frauen wohl öfters
b) Hab ich nunmal einige weibliche Freundinnen
c) Haben wir im Freundeskreis auch einen offenen Umgang mit Sexualität, und wenn ich mal Besuch habe und ein Thema im Forum lese und nachfrage, bekomm ich auch eine Antwort.
d) birgt ein Ohrlöffel oder Wattestäbchen auch ein Risiko sich zu verletzten wenn man absolut ungeschickt ist.
e) musst du mir mal erklären, wie du dich an sowas
k_Symfonieo_oCrocheto_oHookso_o%28Single-ended%29o_o1.JPG
verletzen willst? ausgehend von der 8mm und 6mm version. Gewisse Vorsicht natürlich vorausgesetzt.


[Edit]
Und nach erneutem nachfragen zur Anleitung. Finger über den Hacken legen, damit nur die abgerundete Seite am Körper ankommen kann, bis zur erfühlten Stelle führen, Finger und Häckelnadel leicht ausseinander nehmen das man das Tampon fassen kann, sanft ziehen bis man den Finger wieder über den Hacken legen kann und lansam rausziehen.
Die Spitze des Hackens kommt nichtmal in die Nähe der Haut. Also schwere Innere Verletzungen sind relativ ausgeschlossen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren