Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tampon in mir verloren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Loveheart, 7 Januar 2010.

  1. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Ich habe einen Tampon in mir verloren!
    Ich habe heute morgen einen reingetan und jetzt ist er weg. Wenn ich mit dem Finger in mir fühle, kann ich ihn wohl fühlen, aber ich soll ich den denn jetzt rausbekommen?
    Ich bin zu Zeit im Urlaub und kann deshalb nicht zum Frauenarzt!

    Was soll ich tun, bitte helft mir?
     
    #1
    Loveheart, 7 Januar 2010
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ruhig blut.

    warte, bis er ganz voll is, dann kannst du ihn rauspressen
     
    #2
    Beastie, 7 Januar 2010
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Oder versuchs mit nem warmen Teelöffel :smile:
     
    #3
    User 66279, 7 Januar 2010
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Versuchs am besten mal in der Hocke.... Pressen und mit 2 fingern danach fischen. Der kommt schon wieder raus. Keine Panik.
     
    #4
    User 34605, 7 Januar 2010
  5. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte das ja schon seit heute morgen drin und vergessen, das ist schon lange voll.
    Habe auch gerade versucht, mit diversen Hilfsmitteln es rauszubekommen, aber ich habe das Gefühl, es rutscht weiter rein.
    Aber die Scheide ist doch begrenzt, kann das überhaupt sein, so lang kann sie doch garnicht sein. Wenn ich mit der Zeigefingerspize die Unterseite des Tampons gerade mal fühle?
     
    #5
    Loveheart, 7 Januar 2010
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    an welchem tag deiner regel biste denn?
     
    #6
    Beastie, 7 Januar 2010
  7. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz am Ende, heute oder morgen sollte ich eigentlich aufhören zu bluten.
     
    #7
    Loveheart, 7 Januar 2010
  8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Mìa Culpa, 7 Januar 2010
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Er kann auf jeden Fall nicht verloren gehen - wie du schon sagst: der Platz ist begrenzt.

    Hast du denn evtl. einen Partner zur Hand, der dir helfen könnte? Immer noch eine Möglichkeit, wenn du es alleine gar nicht hinbekommst.

    Bekomm auf jeden Fall keine Angst.. er kommt auf jeden Fall wieder raus... sonst verkrampfst du womöglich unterbewusst.

    Also entspannen, Zeit lassen, pressen und mit 2 fingern versuchen irgendwas zu fassen zu bekommen... zu viele Hilfsmittel würd ich hingegen vermeiden... nicht, dass du dir noch ne Infektion oder ne Verletzung zufügst.
     
    #9
    User 48246, 7 Januar 2010
  10. aiks
    Gast
    0
    eine aus meiner Klasse hat sowas gehabt und das dann ignoriert und ihn einfach drinnengelasseb - daraufhin hat sie eine schlimme Gebärmutterentzündung oder -infektion (wahrscheinlich eher ersteres) bekommen - weiss nicht mehr genau was es war. Sie hat das allerdings schon ein paar Tage dringehabt.
    Ich würd an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:54 -----------

    Lol ich hab jetzt ein bisschen gesurft und eine der das auch passiert ist, hat ihn durch die Muskelkontraktionen beim Orgasmus bei der SB rausgekriegt:

    http://www.jolie.de/forum/sex/4275-rueckholfaden-gerissen-hiiiiiiiiiiilfe.html
     
    #10
    aiks, 7 Januar 2010
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Jaaa.. genau... das wollt ich auch noch erwähnen!


    Ich geb dir recht - wenns morgen noch nicht geklappt hat, dann würd ich auch nen Arzt oder eben das Krankenhaus aufsuchen... (und keine Angst das kommt häufiger vor als man meint - da wird man nicht komisch angeguckt :zwinker:)
    aber jetzt sofort ist das noch nicht nötig. So 1-2 Tage kann so ein Tampon schon mal drin bleiben - soll natürlich nicht die Regel sein... aber mit Geduld ists ja dann vielleicht auch nicht mehr nötig :zwinker:
     
    #11
    User 48246, 7 Januar 2010
  12. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann es auch sein, dass ich den Muttermund oderso erfühle?
     
    #12
    Loveheart, 7 Januar 2010
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    da könnte der Tampon aber nicht durch-... also der muss dann trotzdem irgendwo "im Weg" liegen.
     
    #13
    User 48246, 7 Januar 2010
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ...sofern wirklich noch ein Tampon vorhanden ist.

    Loveheart, bist Du denn sicher, dass Du den letzten Tampon nicht doch wieder entfernt hast?
     
    #14
    User 20976, 7 Januar 2010
  15. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn nicht entfernt habe.
    Aber angenommen, ich habe ihn doch entfernt, kann es sein, dass ich dann den Muttermund erfühle??

    Also wenn ich in die Hocke gehe und meinen Zeigefinger einführe, dann presse ich und dann erst fühle ich nur an der Spitze des Zeigefingers etwas, das kann ich so umrunden und in der Mitte so ein ganz bisschen eindringen.
     
    #15
    Loveheart, 7 Januar 2010
  16. aiks
    Gast
    0
    Und kann es sein, dass du einfach nur in den vollkommen durchnässten Tampon greifst, der in der Mitte vom ganzen Stubsen schon ein bisschen reingeht?
    Jetzt einfach annehmen, dass du ihn doch rausgetan hast und dann gar nicht zum Arzt zu gehen, selbst wenn du dann zuhause bist, kann schlimm enden.
    Wieviel Tage Urlaub hast du denn noch? Ist das ein Auslandsurlaub?
     
    #16
    aiks, 8 Januar 2010
  17. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab noch 2 1/2 Wochen vor mir und bin im Ausland - sonst wäre ich heute direkt zum Arzt gegangen.
    Hatte nur die Hoffnung, dass das ja vielleicht doch der Muttermund oderso sein könnte. :frown:
     
    #17
    Loveheart, 8 Januar 2010
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wieso die Hoffnung? Der Tampon wäre ja dann trotzdem nicht gefunden... wenn du wirklich sicher bist, dass er noch da sein muss.

    Wenn du in der Mitte etwas reinkommst (was bei einem Tampon ja möglich ist), schaffst du es nicht, da irgendwas zu fassen zu bekommen und nach unten zu bewegen? Da müsstest du ja auch merken, wenn du dich mit den Nägeln reinkrallst, ob das ein "Gegenstand" ist oder der Muttermund :zwinker:
     
    #18
    User 48246, 8 Januar 2010
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    #19
    munich-lion, 8 Januar 2010
  20. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    219
    nicht angegeben
    Wenn du ihn heute nicht entfernen kannst musst du auf jeden Fall zum Arzt/ins Krankenhaus. Ansonsten kann sich durch den Tampon eine Infektion ergeben, was relativ unschön sein kann. Auf keinen Fall darfst du die zweieinhalb Wochen noch warten, wenn du es nicht schaffst!
     
    #20
    User 32843, 8 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tampon mir verloren
Drachengirlie
Lifestyle & Sport Forum
4 Dezember 2009
13 Antworten
LiLChicka
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2008
16 Antworten
NikeGirl
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2007
29 Antworten
Test