Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tampon-Pannen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Matjes, 5 Februar 2005.

1. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Sind euch schon mal blöde Pannen mit Tampons passiert?
    Man liest ja immer in den Packungsbeilagen: Bitte entfernen Sie den alten Tampon vor Einführen des neuens oder Vergessen Sie am Ende der Periode nicht, den Tampon zu entfernen o.ä. Ich hab mir dabei immer gedacht: das macht jawohl jeder, wie dumm könnte man sein...bis es mir selbst passiert ist.
    Einmal habe ich, wohl im Halbschlaf, einfach noch einen zweiten Tampon reingeschoben und war später ganz erstaunt, als ich den Tampon wechseln wollte und zwei rausholen musste.
    Ein anderes Mal hab ich vergessen den oberen Teil der Verpackung abzumachen. Tja, so dumm kann man sein...
    Wie ist es bei euch? Ist euch auch schon sowas passiert?

Matjes, 5 Februar 2005
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    ich hab mal ne packung geöffnete tampons (gerade gekauft und gleich einen benutzt) inner straßenbahn verteilt *g*. ihr glaubt nich, wie die dinger kullern können- so schnell kommt man gar nich hinterher.

peinlich.

CreamPeach, 5 Februar 2005
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    nö, mir nicht.

meine mom war mal mit mir in d´dorf.
    da waren wir irgendwo auf der kö was kaufen. als sie ihr portemonaie zückte, flogen zwei tampons mit raus, direkt vor die kassiererin auf´n tishc.
    grinst sie nur und meint: ne, da kann ich nicht wechseln. :grin:

the_Mistress, 5 Februar 2005
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bisher noch nix peinliches mit passiert.
    Das ein Tampon mal aus der Tasche fliegt is sicher schon jedem mal passiert, aber was is daran peinlich :ratlos:

Mieze, 5 Februar 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ne mir ist auch noch nix passiert, aber bei ner Freundin ist mal beim Sport das Bändchen nach innen gerutscht saß se dann später ne halbe Stunde aufem Schul-Klo und hat da rumgepopelt und dann durfte se das noch unser Mathelehrerin erklären warum se so spät kam....
    MFG Katja

User 16418, 5 Februar 2005
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, mir ist da noch nichts Peinliches passiert.

cranberry, 5 Februar 2005
  7. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Mir ist im Hallenbad mal das Bändchen aus der Bikinihose gehängt. Meine Freundin hat mich dann irgendwann mal drauf aufmerksam gemacht
    Ich hoff, das haben nicht zu viele Leute mitbekommen :geknickt:

starlight.fire, 5 Februar 2005
  8. succubi
    Gast
    0
    ich hab mal dummerweise vergessen den alten zu entfernen und hab's auch net gemerkt als ich den 2. reingetan hab... erst als ich dann wieder wechseln wollt, nr. 2 rausgezogen hab und immer noch ein schnürl gebaumelt is, fiel es mir wie schuppen aus den haaren... *argh*
    is mir aber nur 1x passiert bisher - sonst is meine tampon-laufbahn ohne zwischenfälle abgelaufen. *g*

succubi, 5 Februar 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, mir ist noch nichts Peinliches mit Tampons passiert...
    Viele Grüße

DieKatze, 5 Februar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mir is zum glück auch noch nix peinliches in der richtung passiert, aber erzählt mal weiter, is lustig :zwinker:

gegen das raushängen des bändchens, kann mans doch zwischen die schamlippen schieben oder sogar etwas reinstecken.

JuliaB, 5 Februar 2005
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Am Anfang als ich noch Binden genommen hab... da hat ne Freundin im Unterricht mal gefragt, ob sie ein Tempo von mir haben kann und ich greif ohne zu schauen in meine Tasche und werf ihr den Pack zu... nur leider wars keine Tempopackung, sondern eine Binde :eek Hat zwar außer ihr glaube ich keiner mitbekommen, aber es war mir trotzdem sehr peinlich.

Aber seit ich Tampons benutze, läuft alles gut :zwinker:

Olga, 5 Februar 2005
  12. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu;
    bis jetzt is mir auch noch nichts peinliches mit Tampons passiert.

Grüßle

binichen, 6 Februar 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nö, sowas ist mir noch nicht passiert..

MooonLight, 6 Februar 2005
  14. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    mein freund hats mal geschafft beim rummachen das bändchen verschwinden zu lassen. ich hatte dann nachher das problem den tampon wieder rauszubekommen... :geknickt:

Sternchen**, 6 Februar 2005
  15. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    mir auch nicht, wobei es mir nicht peinlich wäre, wenn er mal runterfällt oder so. ist eigentlich völlig normal...

*himbeere*, 6 Februar 2005
  16. AustrianGirl
    0
    einmal bin ich in der schule mit der schultasche am rücken beim pc gesessen und ein paar schulfreunde sahen mir zu. bei meiner tasche war der reißverschluss net ganz zu und so haben sie so ein schachtelchen rausgenommen und geöffnet, wo sich tampons drinnen befanden.
    und gerade gestern bin ich mit meinem nachbarn in die stadt gefahren. hab während der fahrt in meiner tasche rumgewuselt. als ich dann aufstand, lag kleingeld und ein tampon auf der rückbank.

nur so kleine geschichten, weil peinlich ist mir daran wirklich nichts und sollte es auch nicht sein...

AustrianGirl, 6 Februar 2005
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    sag bloß die wärs nicht peinlich, wenn sich deine Packung Tampons in der Straßenbahn verteilt???!!
    :rolleyes2

User 30735, 2 März 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab einmal vergessen den teilweise aus zu packen und einmal, das war besonders scheiZe, hab ich gedacht ich hätte da nun nen neuen reingetan, hab aber den neuen mit dem alten weg geschmissen und hatte dann gar keinen mehr drin... nicht so toll^^

BloodY_CJ, 2 März 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Irgendwann hab ich mal in meiner Tasche gekramt und was gesucht und dabei versehentlich einen Tampon mit rausgefischt.
    Fand ich aber nicht sonderlich peinlich, was ist da schon schlimmes bei?

Sonst ist mir gar nix passiert..

User 12616, 2 März 2005
  20. concertina
    Gast
    0
    genau das ist uns auch mal passiert.
    da liegt man dann da und wühlt in sich rum :zwinker:!

concertina, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...