Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tampon .. Sex ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetDreamw, 16 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetDreamw
    0
    Also wenn ich meine Tage habe möchte mein freund kein sex mit mir haben , weil ja blut auf bettlarken kommen könnte usw ... aber ich hab mal gehört das es extra tampons gibt , die man bein sex drinne lassen kann ... Wie heißen die ? und wie geht das , wir der tampon nich ganz tief in mir rein geschoben beim sex ?nich das ich den nich mehr raus kriege ? hat damit jemand erfahrung? Danke schonmal
     
    #1
    sweetDreamw, 16 April 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    das sind solche Schaumstoff-Teile. Aber ich würde sowas nicht benutzen, dann lieber aufpassen, dass kein Fleck auf's Lacken kommt. (Handtuch unterlegen?)
     
    #2
    madison, 16 April 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #3
    User 1539, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tampon Sex
fragefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2011
8 Antworten
sweetangle19
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2008
5 Antworten
Shiny Flame
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2007
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.