Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #1

    Tampon und Duschen II

    Nachdem ich bereits eine Umfrage zu diesem Thema gesartet habe, will ich es nun ein wenig erweitern:

    Wenn ihr eure Regel habt und ein Tampon benutzt und euch zusammen mit anderen in einer Gruppendusche duscht.

    Ist es da euch egal wenn jeder die Tampon-Schnur sieht oder versucht ihr sie zu kürzen oder zu verstecken?

    Also woe siehts dann aus wenn auch Herren der Schoepfung dabei sind?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tampon und Duschen
    2. tampongröße
    3. Tamponstopfen
    4. Gemeinsames duschen und SB
    5. dusche und so
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #2
    In gemischten Duschen habe ich bisher nie geduscht und in den Duschen, in denen ich dusche, ist es mir völlig egal, ob da unten was baumelt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    8 März 2007
    #3
    Ich dusche immer alleine und dann auch ohne Tampon.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #4
    mir ist es völlig egal wenn das Bändchen beim Duschen rausguckt, ich habe mir da auch noch nie gedanken drum gemacht, dass das jemand störend finden könnte, sollen mir andere doch einfach nicht dahin gucken.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    9 März 2007
    #5
    Dito. Und davon abgesehen, dusche ich auch nicht häufig wo anders als daheim.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #6
    Ich versuche eigentlich immer, da Bändchen etwas zu verstecken.
    Auch, wenn ich alleine dusche.

    Daher hat sich mir die Frage noch nie gestellt, was andere da denken könnten. Einfach weil man es bei mir dann nicht sieht!
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #7
    Ich habe noch nie in gemischten Duschen geduscht. Aber wenn ich mich schon traue, mich nackt vor Kerlen zu präsentieren, werd ich mich dann besstimmt nicht schämen, dass man das Tamponschnürchen vielleicht sehen könnte. Ich finde das überhaupt nciht schlimm, wenn es zusehen ist.
    Ich steh zu meinem Schnürchen!

    Abgesehen davon dusche ich sowieso meist ohne Tampon
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    9 März 2007
    #8
    Ich dusche auch nicht öffentlich; höchstens zu zweit mit meinem Schatz.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    9 März 2007
    #9
    diese umfrage gabs doch kürzlich schon einmal.. wusste gar nicht, dass das ob-bändchen sowas spannendes an sich hat:ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 März 2007
    #10
    ich dusche während ich blute nicht in öffentlichen duschen.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    9 März 2007
    #11
    ich dusche nur allein und ohne tampon, aber wenn ich in der gemeinschaftsdusche wäre, wär es mir egal, es ist etwas natürliches und jeder weiß, dass wir frauen nun mal einmal im monat bluten, warum es also verstecken?
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #12
    Hätte ich meine Regel, würde ich einen Tampon benutzen, wäre ich mit Männern in einer Gruppendusche - dann wäre es mir egal, ob da ein Bändchen rausguckt oder nicht.
     
  • elize
    Benutzer gesperrt
    34
    93
    2
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #13
    Optisch toll find ich eine Tamponschnur nun zwar nicht, es ist mir in dem Fall aber echt egal. Ich gehe mal davon aus, dass mir Geschlechtsgenossinnen beim Duschen nicht so aufmerksam zwischen die Beine starren :ratlos:, dass es ihnen auffällt. Und falls doch: nicht mein Problem!

    Gruppenduschen mit Männern? Nee, dazu sehe ich bei dem, was ich so mache keinen Anlass, das erübrigt sich also. ;-)
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #14
    Bitte was :eek: :eek: ???
    Ich würde nie, nie, niemals die Tamponschnur beim Duschen rausschauen lassen, wenn noch jemand in der Dusche wäre (egal ob mein Freund oder in einer Gemeinschaftsdusche). Das habe ich auch noch nie bei einer anderen gesehen und bin auch absolut nicht scharf drauf.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    11 März 2007
    #15
    Ich dusche grundsätzlich ohne Tampon. Und auch immer alleine, außer mal mit meinem Schatz..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste