Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #1

    Tampon und Duschen

    Wenn ihr eure Regel habt und ein Tampon benutzt und euch zusammen mit anderen Mädeln in einer Gruppendusche duscht.

    Ist es da euch egal wenn jeder die Tampon-Schnur sieht oder versucht ihr sie zu kürzen oder zu verstecken?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tampon und Duschen II
    2. tampongröße
    3. Tamponstopfen
    4. Duschen
    5. Duschen???
  • yellow1180
    yellow1180 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #2
    Als Mann sage ich nur "die haben doch alle mal das selbe Problem"
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #3
    die sieht man eigentlich kaum, weil die so voll unauffeallig in / bei den schalippen liegt, die ist praktisch abgedeckt und klebt an der haut:zwinker:
     
  • möpi666
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #4
    das wäre mir wohl mal ziemlich egal...die anderen mädels kennen das ja eh...und es ist ja auch nichts verächtliches einen tampon zu benutzen,oder seine tage zu haben...
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    11 Februar 2007
    #5
    Das ist mir sowas von egal.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #6
    dsa ist mir völlig egal, es haben doch alle Frauen die Tampons benutzen das "Problem" ausserdem normaler Weise guckt man sich doch nicht gegenseitig zwischen die Beine :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #7
    ich dusche nie mit tampon. und in gruppenduschen geh ich nur im schimmbad und dahin geh ich nur, wenn ich meine tage nicht habe.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #8
    Ich dusche nie in Gemeinschaftsduschen und damals in der Hauptschule war mir das egal.
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #9
    Ist mir relativ egal. Als Schwimmerin bin ich mind 2 Mal die Woche im Schwimmbad und dusche dann auch mit den anderen. Hab ich kein Problem mit und von den andern auch keine.
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #10
    Ich war schon mal mit einer Bekannten in der Sauna und auf dem angrenzenden FKK-Gelände. Bei ihr schaute auch das Bändchen raus, na und. Hat weder mich noch die anderen Besucher gestört. Ist doch ganz normal das ihr eure Tage habt. Und ohne Tampon wär es bestimmt auffälliger als das kleine Schnürchen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #11
    Ich würd den Faden vielleicht unauffällig reinstecken, aber asnosten wäre mir das egal. Wahrscheinlich guckt da eh keiner so genau hin, dass er das sieht.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #12
    ich dusche nie mit andren frauen zusammen, zumindest nicht nackt. und meinen freund störts nicht.
     
  • Nici88s
    Nici88s (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #13
    Stört mich überhaupt nicht, da schaut ja auch keiner hin.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    11 Februar 2007
    #14
    ich dusche nie mit anderen, aber es wär mir egal. und zu hause nehme ich den tampon raus um die sauerei wegzuspülen.
     
  • XMeli
    XMeli (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #15
    Wär mir völlig wurscht weil das bei einer Frau das normalste von der Welt ist, das sie mal Ihre Tage hat.. Und wenn man damit eben schwimmen gehen will, braucht man einen Tampon, man ist doch keine ausnahme, das macht doch jeder.. also würde mich das nicht stören, ist doch normal.. Man kann doch froh sein das es sowas gibt. :smile:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #16
    das wollte ich auch schreiben. Die Tage gehören doch nun mal zur Frau. Und die dazugehörige Hygiene doch auch. Davon bin ich, als aufgeklärter, liberal denkender Mensch eigentlich immer ausgegangen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #17
    Ich dusche nie mit Tampon und benutze auch keine Gruppenduschen. Aber wenn, wäre mir das herzlich egal.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #18
    Das wäre mir sowas von egal.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #19
    Wenn ich in die Sauna gehe oder im Fitnessstudio dusche, dann platziere ich das Bändchen so, dass man es nicht sehen kann. Wenn man es aber doch mal sehen sollte, ist das auch kein Weltuntergang. Wie es bei anderen Frauen zwischen den Beinen aussieht, ist mir ziemlich schnuppe.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    11 Februar 2007
    #20
    Off-Topic:
    Auf was für Fragen manche kommen... :ratlos:


    Zum Thema: Hab ich noch nie darüber nachgedacht. Ich geh höchstens 1x im Jahr ins Schwimmbad und dann nicht, wenn ich meine Tage hab. Und ansonsten dusche ich immer allein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste